Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui eine Wartebank...
Darf ich mich dazu setzen?
Aber natürlich! 🙂
Wie viele werden es denn? Männlich oder Weiblich? Wie alt? Von wo? Wir wollen alles wissen!
Wir wollen alles wissen!
du bist aber neugierig!!!!😱😱😀😀😀😀😀
Ist das nicht normal? 😛 😀
definiere NORMAL!
Huihuihui
Alsooo es werden 2 Kater, beide ca. August/September geboren, kommen aus Spanien, sind lkastriert, gechipt, geimpft, haben vollständige Papiere, sind auch quietchfiedel 🙂
2 "typische" Katzenkidner 🙂
Am Samstag hole ich die zwei ab.
Heute habe ich shcon meinen kompletten Geburtstag damit verbracht shoppen zu gehen für die zwei 🙂
Ich bin schon sooo gespannt auf die Beiden.
Dann ist heute ja ein wirklich aufregender Tag für dich🙂 wir fiebern mit dir!
Wie läufts denn?😀
Aus meinem Burmakaterchen wird leider nichts. Mein Freund ist selbstständig, hat gerade seinen wichtigsten Kunden verloren und nu können wir unmöglich wieder so viel Geld für ein Kätzchen ausgeben. Er war soooo niedlich und wäre mal so ein stattlicher, kleiner Löwe geworden🙁
Außerdem hab ich Angst, dass wir einem dritten Kätzchen gar nicht mehr gerecht werden können. Zeitlich, mein ich ... *seufz* Wenn wir zu Hause sind, ist schon ständig Powerkuscheln angesagt ...meist hockt dann eine Katze bei mir, die andere bei meinem Freund. Wo sollte da noch ne Dritte hin? Das sind so Argumente, mit denen mein Freund mich überzeugt hat, das Thema "dritte Katze" erst mal auf Eis zu legen.
Ich hatte mich aber schon so auf den Kleinen gefreut🙁