Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Hui eine Wartebank...

Darf ich mich dazu setzen? :pink-heart:

A

Werbung

Werbung:
Huihuihui

Alsooo es werden 2 Kater, beide ca. August/September geboren, kommen aus Spanien, sind lkastriert, gechipt, geimpft, haben vollständige Papiere, sind auch quietchfiedel 🙂

2 "typische" Katzenkidner 🙂

Am Samstag hole ich die zwei ab.
Heute habe ich shcon meinen kompletten Geburtstag damit verbracht shoppen zu gehen für die zwei 🙂

Ich bin schon sooo gespannt auf die Beiden.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, KarlaDerKaefer :smile:

Wirklich schön, dass du gleich 2 Spaniern ein zu Hause gibst. Wir wissen hier wirklich alle, wie spannend das alles ist! 🙂
Von welchem Tierschutz holst du sie dir denn? Haben die auch eine Homepage?

Morgen ist es also schon so weit! Wir wollen dann alle Bilder sehn 😀

Huihuihui

Alsooo es werden 2 Kater, beide ca. August/September geboren, kommen aus Spanien, sind lkastriert, gechipt, geimpft, haben vollständige Papiere, sind auch quietchfiedel 🙂

2 "typische" Katzenkidner 🙂

Am Samstag hole ich die zwei ab.
Heute habe ich shcon meinen kompletten Geburtstag damit verbracht shoppen zu gehen für die zwei 🙂

Ich bin schon sooo gespannt auf die Beiden.

oh wie schön!!!ich freue mich für euch!!!!
Morgen ist es ja schon soweit!Bist du schon aufgeregt?😀

Und bitte vergiss eins nicht: Die Fotooooooo`s!!!!:grin:

Werbung:
Die Tiere kommen vom Katzenhaus NRW

Homepage

Habe die Dame übers Internet kontaktiert und gefragt, ob ein paar Kleine Racker ein zuhause suchen.

Sie holt die Tiere am Samstag von Mayen nach Brühl und wir fahren dann direkt nach Brühl um die zwei zu holen.

Hach ich bin schon soo voller Vorfreude 🙂
Wir haben uns heute auch endlic hauf zwei Namen geeinigt.
John und Teddy sollen die zwei heißen :aetschbaetsch1:
Mein GöGa freut sich auch schon wie ein Schneekönig 😱

Morgen machen wir direkt Tausende Fotos, die ich dann alle hier poste :verschmitzt:

Dann ist heute ja ein wirklich aufregender Tag für dich🙂 wir fiebern mit dir!
Wie läufts denn?😀

Aus meinem Burmakaterchen wird leider nichts. Mein Freund ist selbstständig, hat gerade seinen wichtigsten Kunden verloren und nu können wir unmöglich wieder so viel Geld für ein Kätzchen ausgeben. Er war soooo niedlich und wäre mal so ein stattlicher, kleiner Löwe geworden🙁

Außerdem hab ich Angst, dass wir einem dritten Kätzchen gar nicht mehr gerecht werden können. Zeitlich, mein ich ... *seufz* Wenn wir zu Hause sind, ist schon ständig Powerkuscheln angesagt ...meist hockt dann eine Katze bei mir, die andere bei meinem Freund. Wo sollte da noch ne Dritte hin? Das sind so Argumente, mit denen mein Freund mich überzeugt hat, das Thema "dritte Katze" erst mal auf Eis zu legen.

Ich hatte mich aber schon so auf den Kleinen gefreut🙁

na ja ..Hauptsächlich haperts aber eben am Finanziellen...der rest würde sich schon einspielen, da bin ich sicher

Schade, dass es so lief. Aber trotzdem, ihr habt 2 wunderschöne Thai-Mietzen und die brauchen bestimmt Kuscheleinheiten für 2349 Katzen :aetschbaetsch2:
Irgendwann wird sicher ein Burmakaterchen bei euch einziehen. Zwar nicht heute oder morgen, aber die Zeit wird kommen 🙂

@KarlaDerKaefer
Und? Wie läufts bei euch so? Wie gehts den Kleinen? Gibt es schon Fotos? 🙂

Ohje das tut mir leid für euch, aber es wird schon irgendwann klappen.

Verwöhnt erstmal eure zwei Zuckermäuse nach Strich und Faden, und irgendwann wird dann auch nummer 3 kommen 😉

Aaaalsoo, Johnny und Teddy geht es soweit gut.
Johnny hatte sich den halben Tag auf dem Waschbeckenunterschrank im Bad verkrümmelt und Teddy unter der Küchenzeile.

Mittlerweile wuseln die zwei hier durch die WOhnung, wollen ganz euphorisch mit uns kuscheln, sind aber noch arg misstrauig.

Sobald Johnny zu nah kommt, wird er erstmal angefaucht, aber das wird sich auch noch legen.
Johnny hat schon eifrig gefressen, Teddy noch garnicht 😕😕

Ein paar Fotos konnten wir auch schon knipsen.:

6153245fzd.jpg

6153246wks.jpg

6153248log.jpg

6153249txl.jpg

6153250boy.jpg

6153252jwj.jpg

6153253ndg.jpg

6153254jlu.jpg

6153256lsn.jpg

Werbung:
Ach die zwei kennen sich noch gar nicht? Dann ist das Ganze ja noch viel, viel spannender 😀
Freu mich für euch, dass das alles so gut klappt. Teddy wird bestimmt bald fressen. Ist ja alles noch ganz neu für ihn und Johnny. 🙂

Die beiden sind wirklich hübsch! Wer ist denn wer? ^^

Dann ist heute ja ein wirklich aufregender Tag für dich🙂 wir fiebern mit dir!
Wie läufts denn?😀

Aus meinem Burmakaterchen wird leider nichts. Mein Freund ist selbstständig, hat gerade seinen wichtigsten Kunden verloren und nu können wir unmöglich wieder so viel Geld für ein Kätzchen ausgeben. Er war soooo niedlich und wäre mal so ein stattlicher, kleiner Löwe geworden🙁

Außerdem hab ich Angst, dass wir einem dritten Kätzchen gar nicht mehr gerecht werden können. Zeitlich, mein ich ... *seufz* Wenn wir zu Hause sind, ist schon ständig Powerkuscheln angesagt ...meist hockt dann eine Katze bei mir, die andere bei meinem Freund. Wo sollte da noch ne Dritte hin? Das sind so Argumente, mit denen mein Freund mich überzeugt hat, das Thema "dritte Katze" erst mal auf Eis zu legen.

Ich hatte mich aber schon so auf den Kleinen gefreut🙁

Das tut mir leid für euch. Aber wer weiß, vielleicht sollte es noch nicht sein.

@KarlaDerKaefer
Deine zwei sind niedlich. Aber wie schon Lenatee geschrieben hat "wer ist wer"?

Also der ganz schwarze ist Johnny, und der schwarz/weiße ist Teddy.

Johnny ist im August 2010 geboren und Teddy im September 2010.

Teddy rennt grad maunzend durchs wohnzimmer und spielt 🙂
Er hört erst auf zu maunzen wenn er mich oder meinen Mann sieht.

Die beiden sind wirklich seeehr kuschelberdürftig, aber trauen sich noch nicht so ganz. Aber für Tag 1, bin ich echt begeistert!

Immerhin wollen sie kuscheln, sie spielen, und bis auf ein wneig gefauche, vertragen sie sich auch.

Das klingt doch ganz gut für Tag 1 oder?

Achja Teddy hat immernoch nichts gefressen!
Johnny bedient sich immer am Napf, wenn er dran vorbei geht, aber Teddy noch garnicht.

Ich find, das klingt sehr gut für den ersten Tag🙂

Und Teddy sieht wirklich aus wie ein Teddy ..:pink-heart:

Sehr süß die Beiden! Ich drück dir die Däumchen, dass bald beide mit großem Appetit futtern🙂

Danke euch für die netten Worte 🙂 Jaa..wir haben ja schon zwei tolle Katzen, ich bin zufrieden ..(*fingerkreuz*):aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben