Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
:smile: da bin ich aber mal gespannt auf deine ersten Fotos ! Du wrst sie uns doch wohl nicht vorenthalten oder ? :grin:

A

Werbung

:smile: da bin ich aber mal gespannt auf deine ersten Fotos ! Du wrst sie uns doch wohl nicht vorenthalten oder ? :grin:

neiiiin..natürlich nicht,aber ich muss erst noch ein USB-Kabel kaufen...und dann kann ich sie euch zeigen :verschmitzt:

Mein erstes Foto mit der neuen Kamera!😎
Ich finde es ist mir gut gelungen,oder?

dsc_00067gq1.jpg

@Lenatee:du musst mir unbedingt sagen wie du sie findest!😀

Gut, dann fang ich mal an 😀
Also als erstes wollt ich mal sagen,.. die Farben sind absolut schön! Richtig satt & kräftig 🙂
Die Fotos find ich für's erste mal echt gut! Und was mir aufgefallen ist, du gehst immer auf Augehöhe! Super!!! :smile:

Ich wünsch dir viel spaß mit deiner Kamera. Wenn du und ich noch weiter üben, eröffnen wir bald unser eigenes Fotostudio!! 😀

Achja.. ab heute will ich natürlich immer wieder mal Fotonachschub 😉

Gut, dann fang ich mal an 😀
Also als erstes wollt ich mal sagen,.. die Farben sind absolut schön! Richtig satt & kräftig 🙂
Die Fotos find ich für's erste mal echt gut! Und was mir aufgefallen ist, du gehst immer auf Augehöhe! Super!!! :smile:

Ich wünsch dir viel spaß mit deiner Kamera. Wenn du und ich noch weiter üben, eröffnen wir bald unser eigenes Fotostudio!! 😀

Achja.. ab heute will ich natürlich immer wieder mal Fotonachschub 😉

ohhhh wie schöööön...Danke für dein Lob Lenatee...das tut gut!!:zufrieden:

ja wir werden Profi´s Lenatee!!!!:grin:

Werbung:
2 Bilder von gestern Nacht. Mir haben sie irgendwie gefallen 🙂
Ok.. beim 2. stört die Lichterkette irgendwie ^^

wow...schöne Fotos!!!:pink-heart:

oh wow die fotos sind ja echt geil

Danke 🙂

Wie läuft's denn bei dir mir den Fotos, blackChiyoko?
Hast du schon ein neues Objektiv im Auge? 😀

Werbung:
ein schönes Bild!

Frohe Weihnachten euch allen!!!:zufrieden:

5975086.jpg

5975087.jpg

5975088.jpg

Ist sie nicht hübsch geworden?:pink-heart: Jetzt ist sie schon zehn Monate alt und seit letzten Montag kastriert.

Lenatee , ich bin irgendwie zu blöd deine Freundschaftsanfrage anzunehmen, ist also nicht persönlich gemeint🙂

Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2011

Lenatee , ich bin irgendwie zu blöd deine Freundschaftsanfrage anzunehmen, ist also nicht persönlich gemeint🙂

Macht doch nix. 😀
Irgendwann wirds funktionieren 😀

Mira ist wirklich schön geworden! Eine richtige Lady :pink-heart:
Wie geht's ihr denn so, nach der OP?

Euch allen einen guten Rutsch in's Jahr 2011!
Feiert schön uns sauft nicht zu viel 😛

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!!

Mira war total schnell wieder fit. Zwei, drei Stunden danach wollte sie schon wieder springen etc.
Murano, das Mimöschen hat länger gebraucht, der war den ganzen Montag platt und hat sich kaum gerührt, da haben wir uns schon Sorgen gemacht.
Gut, bei ihm wurde ja auch noch der Nabelbruch opperiert. Ich weiß im Moment gar nicht , wie ich ihn hochheben soll. Hat ne ziemliche Naht am Bauch und dann eben hinten an den Bömmels.

Seit Dienstag sind sie aber beide wieder ganz normal. Haben sich auch nicht angefaucht oder so...

Jetzt hoffen wir, dass sich die Nähte nicht entzünden und dann dürfte das ausgestanden sein.

Werbung:
@Xamira
Das freut mich zu hören das es deinen Beiden gut geht. Bei uns war das nicht anders. Leo war wieder auf Draht und Tigi war sehr schlapp nach der Narkose.

*hust* hier wird in 11 Wochen höchstwahrscheinlich ein Burmesenkaterchen einziehen😛😀

Ich hoffe, euch und euren Lieben gehts gut ? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
*hust* hier wird in 11 Wochen höchstwahrscheinlich ein Burmesenkaterchen einziehen😛😀

Naaaaaaaaain wie toll!!!!! :muhaha::muhaha:
Wie kam es denn dazu? Gibt es denn schon Bilder? Wie alt ist der Kleine? Ah ich freu mich so, wenn es klappt :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben