Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
morgen gegen 13 uhr mittag ist es soweit .

:yeah::grin:

Und einen Tag später gehts zum impfen . :zufrieden:

Nanu, du hast doch am 15.10. geschrieben, dass es in 3 Tagen soweit ist? Das wär doch dann gestern gewesen 😉

A

Werbung

Heute, am 19.10. ist er endlich da ! seit halb 3 ist er bei mir und hat etwas die Wohnung erkundet und dann mehrere Stunden geschlafen !

Er ist so müde gewesen !

Ava und er haben sich nur angeknurrt und angefaucht . Aber ansonsten denke ich sieht das sehr gut aus !

Cesar blinzelt Ava schonmal an und manchmal kann man sehen wie Ava das auch macht .

Hier die ersten Bilder vom neuen Zuhause :

Anhänge

• CIMG4002.jpg
    CIMG4002.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG4025.jpg
    CIMG4025.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 35
Hier weitere Bilder vom neuen Zuhause !

Er scheint ein richtiger Schmusekater zu sein. Und kann mit 8 Wochen so laut schnurren wie ein Weltmeister . :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Anhänge

• CIMG3990.jpg
    CIMG3990.jpg
    90 KB · Aufrufe: 37
  • CIMG4020.jpg
    CIMG4020.jpg
    91 KB · Aufrufe: 40
Ach Gott!! Der Kleine ist ja niedlich! :pink-heart:

Hmm.. müde wird er nicht lange sein. 😀
Als ich Amira bekommen habe, hat sie die ganze erste Nacht durchgepennt & noch länger.
Jetzt fängt sie schon gegen 4 Uhr früh an zu toben und lässt mich manchmal kaum schlafen :grummel:

3,1
Das ist die Kilogramm-Zahl, die Amira der Zeit mit sich rumschleppt 🙂

Charlie will ich nicht wiegen.. der ist so Fett geworden 😀
Nein Spasch. Den sein Gewicht stell ich auch noch rein.

Werbung:
So... morgen muss ich Abschied nehmen 🙁 Mein Canon EF 70 - 200mm f/4L USM Objektiv wird mich nach nur 7 gemeinsamen Tagen verlassen... Nach gründlicher Untersuchung, hat sich herausgestellt, dass die 2. Linse an drei Stellen gesplittert ist 🙁 Ich kann nichts mehr für ihn tun... Wir kannten uns zwar nicht lange Obi, jedoch war die kurze Zeit, die wir zusammen verbringen durften, wunderschön! 😳 Und nun, zum Abschied, ein paar Bilder, die ich und Obi zusammen geschossen haben:

Ich werde dich sehr vermissen & hoffe, dass ich mit deinem Zwillingsbruder genauso viel Spaß haben werde, wie ich ihn mit dir gehabt habe

Tschüss & gute Reise

@Fiona25
Ist der kleene süß. :pink-heart:

@daniel.jokat
sowas tolles habe ich auch hier, nur nicht so tolle Fotos.

Man, ich sollte mich für das Gewicht von Tiger und Leo schämen. Am 12.10. hat der Tiger 3,8 kg Kampfgewicht auf die Waage gebracht und Leo 3,7. Sie sind aber nicht dick!!! Sie sind ja schließlich noch im Wachstum.😀

@Lenatee
Mach´s gut Obi, hast der Lenatee gute Dienste geleistet.

Ich hab Charlie mal gewogen.. Angeblich wiegt er 4,6 Kilo... Naja. Ich denke, die Waage lügt 😀

Yeaaaaaaaaah Fräulein Flauschisch ;D

Das Kaninchen meiner besten Freundin heißt Fräulein Linda 😀
Finde Ich z. B. einfach super 😀

Ich dagegen mag es meinen Tiere den selben Anfangsbuchstaben zu geben wie Kater Max, und die Meeris Muffin und Murphy 😀

ist bei uns genauso...Ich heiße Carina und meine Fellis Charuki und Chiyoko 😉

So... morgen muss ich Abschied nehmen 🙁 Mein Canon EF 70 - 200mm f/4L USM Objektiv wird mich nach nur 7 gemeinsamen Tagen verlassen... Nach gründlicher Untersuchung, hat sich herausgestellt, dass die 2. Linse an drei Stellen gesplittert ist 🙁 Ich kann nichts mehr für ihn tun... Wir kannten uns zwar nicht lange Obi, jedoch war die kurze Zeit, die wir zusammen verbringen durften, wunderschön! 😳 Und nun, zum Abschied, ein paar Bilder, die ich und Obi zusammen geschossen haben:

Ich werde dich sehr vermissen & hoffe, dass ich mit deinem Zwillingsbruder genauso viel Spaß haben werde, wie ich ihn mit dir gehabt habe

Tschüss & gute Reise

wow...tolle Foto´s...ich will auch so eine!!!Wie viel kostet so ein Ding wieder??😕

Ich hab Charlie mal gewogen.. Angeblich wiegt er 4,6 Kilo... Naja. Ich denke, die Waage lügt 😀

hm..wer weiß....kann schon hinkommen :aetschbaetsch2:

ist bei uns genauso...Ich heiße Carina und meine Fellis Charuki und Chiyoko 😉

Ich liiiiebe die Namen deiner Mietzen!! Wäre meine Mutter nicht, hätte jedes Tier von mir einen Japanischen Namen :pink-heart:

wow...tolle Foto´s...ich will auch so eine!!!Wie viel kostet so ein Ding wieder??😕

Also die Kamera kostet um die 500€. Das Objektiv, mit welchem ich die Foto's oben gemacht hab, kostet.... *murmel*540€*murmel*😀

Werbung:
wenn die gute Mutter nicht wäre :aetschbaetsch2:

Ich schmeiß sie einfach raus! 😀
Egal.. Charlie & Amira sind auch tolle Namen..
Wenn ich auszieh und tierischen Nachwuchs bekomme, bekommen die japanische Namen! Da kann mich dann niemand von abhalten 😛😀

Naja.. Die Kamera hab ja nicht ich gezahlt.. "nur" das Objektiv 😀
Obwohl ich sagen muss,.. nachdem ich das Geld von meinem Konto abgehoben habe, hatt ich schon Gewissensbisse, ob es das richtige war.
Aber das ganze ist ja auch für einen guten Zweck. 😀 Ich bekomm schöne Fotos von meinen Tieren hin, meine Freunde bekommen schöne Foto's & ich will die Tiere im Tierheim kostenfrei fotografieren (wenn ich's mal richtig drauf hab) 🙂
Später eventuelle auch mal nebenberuflich.

Ich schmeiß sie einfach raus! 😀
Egal.. Charlie & Amira sind auch tolle Namen..
Wenn ich auszieh und tierischen Nachwuchs bekomme, bekommen die japanische Namen! Da kann mich dann niemand von abhalten 😛😀

Genau!!

Naja.. Die Kamera hab ja nicht ich gezahlt.. "nur" das Objektiv 😀
Obwohl ich sagen muss,.. nachdem ich das Geld von meinem Konto abgehoben habe, hatt ich schon Gewissensbisse, ob es das richtige war.
Aber das ganze ist ja auch für einen guten Zweck. 😀 Ich bekomm schöne Fotos von meinen Tieren hin, meine Freunde bekommen schöne Foto's & ich will die Tiere im Tierheim kostenfrei fotografieren (wenn ich's mal richtig drauf hab) 🙂
Später eventuelle auch mal nebenberuflich.

Naja...da hat sich der Kauf ja gelohnt!!

Schön,dass du die Tiere im TH kostenlos fotografieren willst!!Find ich echt klasse!!

Werbung:
Morgen ist es soweit. Amira wird kastriert!
Mir tut meine kleine Mietz einfach nur leid! 🙁 Meine Mutter wird sie in der Früh zum Tierarzt fahren & mein Vater holt sie dann mittags wieder ab. Ich selbst komm leider erst gegen 16:00 Uhr nach Hause.
Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dass mein Mietz ohne ein bekanntes Gesicht, mit so vielen fremden Leuten, in einem kalten Raum sitzt. 🙁
Es muss sein. Ich weiß..

Zum Glück, muss man nur 1x kastrieren! 😀

Hat jemand von euch Tipps, mit was bzw wie ich die Naht "schützen" kann? Schließlich ist in der Früh niemand von uns zu Hause.

Morgen ist es soweit. Amira wird kastriert!
Mir tut meine kleine Mietz einfach nur leid! 🙁 Meine Mutter wird sie in der Früh zum Tierarzt fahren & mein Vater holt sie dann mittags wieder ab. Ich selbst komm leider erst gegen 16:00 Uhr nach Hause.
Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dass mein Mietz ohne ein bekanntes Gesicht, mit so vielen fremden Leuten, in einem kalten Raum sitzt. 🙁
Es muss sein. Ich weiß..

Zum Glück, muss man nur 1x kastrieren! 😀

Hat jemand von euch Tipps, mit was bzw wie ich die Naht "schützen" kann? Schließlich ist in der Früh niemand von uns zu Hause.

Hey Lenatee 😉

glaub mir deine Katze wird es dir danken.Was sein muss muss ein :zufrieden:
ich kann dich aber durchaus verstehen,dass du dir Gedanken machst.

Als meine Charuki kastriert wurde,war ich auch sehr besorgt!Charuki hat die ersten zwei Tage viel geschlafen,da die Narkose noch nachgewirkt hat.Wegen der Naht brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen.Ich würde dir nur raten die Kleine nicht rauszulassen.Jedenfalls die ersten Tage nicht.

viel Erfolg!

Danke für die Antwort und das Aufmuntern blackChiyoko 🙂

Amira ist jetzt wieder zu Hause.
Sie ist noch sehr müde wegen der Narkose und pennt jetzt oben bei mir im Bett. Aber es geht ihr gut 🙂

Hmm.. ich hab eigentlich gedacht, dass sie einen Trichter bekommt oder wenigstens einen Verband. Aber da ist nichts. Es ist einfach nur die Naht. War das bei Charuki auch so? Hast du irgendetwas drum gemacht (Verband, Socke..)?

Rauslassen werd ich sie jetzt erst mal nicht 😉 Erst wieder in 2 Wochen oder so.

Bin jetzt leicht genervt.

War heute auf dem Geburtstag einer Bekannten. Mein Bruder ist schon etwas früher Heim, weil er noch weggehen wollte. Naja.. Kann mir ja auch egal sein.
Ca. 3 Stunden, nachdem er gefahren ist, sind meine Familie und ich dann auch nach Hause. Bin in den Flur, Licht angemacht und nen Zettel gesehn....
"Amira ist draußen".
Toll! Katze frisch kastriert & gleich raus! Ich könnt meinem Bruder so eine Schelln verpassen!! :grummel:
Die Kleine treibt sich jetzt immer noch draußen rum...

Achja. Flöhe hat sie auch noch. Die hat Amira wahrscheinlich vom Tierarzt mitgeschleppt.
Hab sie heut mit dem Flohkamm durchgekämmt und 6 Flöhe erwischt. Einer ist mir entkommen.
Frau Katze & Herr Kater haben gleich Frontline drauf bekommen. Von daher, sollte das Problem bald behoben sein :aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben