Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie ist leider noch nicht da 🙁 Bin heut schon in der Nachbarschaft rumgelaufen, hab nachgefragt und auch in Kellern/Schuppen/Garagen nachgesehen.. nichts 🙁 Ich hoffe er kommt morgen wieder!

@Xamira
Dankeschön! 😳

Wie läufts denn jetzt zwischen deinen Beiden? Es hört sich ja alles ganz gut an. Hast du denn auch ein paar neue Foto's für uns? 🙂

A

Werbung

Charlie ist leider noch nicht da 🙁 Bin heut schon in der Nachbarschaft rumgelaufen, hab nachgefragt und auch in Kellern/Schuppen/Garagen nachgesehen.. nichts 🙁 Ich hoffe er kommt morgen wieder!

ach menno 🙁

Charlie komm nach Hause!!!:sad:

Aaaaah! Grad ist was tolles passiert!!!!! 😀

Mein Vater hat für die Mietzen einen neuen Liegeplatz im Gartenhäuschen gebaut, weil die da ab und zu mal schlafen & ich wollt mal gugen gehn.. joaaa.. ab nach draußen, zum Gartenhäuschen gegangen, Tür auf und zack!! Da lag Charlie!!!! 😀😛 Der ist dann gleich aufgestanden, ins Haus gegangen und hat was gefressen. Hab ihn dann angeschaut. Er hatte 2 Zecken und ein paar Bisswunden.. ich hab absolut keine Ahnung wo sich der Kerl schon wieder rumgetrieben hat, aber bei jemand anderem zu Hause.. nein, dass glaub ich nicht. Dafür sah er viel zu "versifft" aus...

Ach ich freu mich einfach so, dass mein kleiner Lieblingskater wieder da ist!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Vater hat für die Mietzen einen neuen Liegeplatz im Gartenhäuschen gebaut, weil die da ab und zu mal schlafen & ich wollt mal gugen gehn.. joaaa.. ab nach draußen, zum Gartenhäuschen gegangen, Tür auf und zack!! Da lag Charlie!!!! 😀😛 Der ist dann gleich aufgestanden, ins Haus gegangen und hat was gefressen. Hab ihn dann angeschaut. Er hatte 2 Zecken und ein paar Bisswunden.. ich hab absolut keine Ahnung wo sich der Kerl schon wieder rumgetrieben hat, aber bei jemand anderem zu Hause.. nein, dass glaub ich nicht. Dafür sah er viel zu "versifft" aus...

Ach ich freu mich einfach so, dass mein kleiner Lieblingskater wieder da ist!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na, Hauptsache er ist wieder zurück :smile:
Manchmal möcht ich wissen, was in den Köpfen unserer Tiger vorgeht. ^^

Entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte: Charly hat die Kastration sehr gut überstanden. Am nächsten Morgen, als ich aus meinem Zimmer kam, ist er mir schon wieder munter entgegen gehüpft und hat mich begrüßt 🙂

Hey , ich freu mich darüber, dass charly wieder da ist😀😀 So ein Rabauke...

Hier ist es zur Zeit eher blöd 🙁 Mira ist zwar interessiert ...aber aggressiv. Die keckert und knurrt wie ein Tiger ...und zack, hat der Kleine wieder einen sitzen. Ich hoffe echt , das ändert sich ganz schnell ..mir tut der Kleine so leid🙁

Murano hat sich jetzt auch angewöhnt sich bei mir zu verstecken, wenn Mira ihn jagt ...da weiß ich nicht genau was ich tun soll. Eigentlich soll ich mich ja raushalten, aber ich kann doch nicht direkt daneben sitzen wenn sie ihn verprügelt.

Heut Morgen haben sie zusammen gefressen . Nicht vom gleichen Teller aber direkt nebeneinander. Da dachte ich schon der Spuk ist vorbei ..aber falsch gedacht. Madame jagte ihn anschließend wieder unter lautem Gebrüll unters Sofa..

Der Kleine ist zuuuuu goldig. Der hat so ein richtiges Babymaunzen. Manchmal klingt er wie ein winziges Krokodil ...und wenn er frisst , dann macht er "jamjamjam"😀😀😱😱

In den Nächten war es komischerweise immer ruhig . ich hab ja im Schlafzimmer bei geschlossener Tür geschlafen und nichts gehört.

Fotos gibts, sobald die Zwei sich zusammengerauft haben🙂

wie schööÖÖÖÖNNNN :smile::smile::smile::smile:

Ich freu mich so für dich,dass Charlie endlich wieder da ist!:verschmitzt:

Werbung:
Entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte: Charly hat die Kastration sehr gut überstanden. Am nächsten Morgen, als ich aus meinem Zimmer kam, ist er mir schon wieder munter entgegen gehüpft und hat mich begrüßt 🙂

Sehr schön, dass es Charly wieder besser geht!
Ich hoffe, Amira wird die Kastration auch so gut überstehen 😳

Heut Morgen haben sie zusammen gefressen . Nicht vom gleichen Teller aber direkt nebeneinander. Da dachte ich schon der Spuk ist vorbei ..aber falsch gedacht. Madame jagte ihn anschließend wieder unter lautem Gebrüll unters Sofa..

Selbst meine 2 fressen nicht vom selben Teller 😀
Aber Charlie ist der Zeit eh etwas zickig.. Er faucht Amira und Pumukel (seinen besten Freund) ab und zu mal an, wenn sie ihn zum Spielen animieren.
Bei euch wird das schon! Sie sind ja noch jung! 🙂
Halte uns weiterhin auf dem neusten Stand 😀

Ich hab mal wieder neue Fotos von meinen Beiden:

Charlie hat gestern einfach nur noch gepennt. Mein armer, kleiner Kater war ganz fertig!
Wo hat der sich nur wieder rumgetrieben?! 🙁

Hab ich nicht eine stolze Mietzekatze? 😀

@blackChiyoko
Dankeschön!! Wir freuen uns hier auch alle total! 😀

Sehr schön, dass es Charly wieder besser geht!
Ich hoffe, Amira wird die Kastration auch so gut überstehen 😳

Ja also bei Katzen, sprich auch bei Kiara, hab ich da Bedenken, dass es etwas länger dauert als nur ein paar Stunden, bis sie wieder fit sind. Die werden ja schließlich richtig aufgeschnitten, da wird auch die Narkose ein wenig stärker sein.

Das freut mich, dass Charlie wieder da ist, so ein Schlawiner der Dosi so viel Sorgen zu bereiten.

Meinen Beiden geht es auch supi und die werden von Tag zu Tag immer frecher. Es ist auch schon etwas zu Bruch gegangen. 😱 Waren das noch Zeiten als sie lieb waren.

Amira wird schon die Kastra überstehen, da bin ich zuversichtlich.

@Xamira
Es wird schon, nur Geduld!!!

Hallöchen🙂

Wollte mal berichten, dass hier Ruhe eingekehrt ist :pink-heart:
Eigentlich ist das glatt gelogen, ruhig sind sie nämlich nun wirklich nicht , frei nach dem Motto " lets Fetz"..😀

Aber nun fetzen sie eben zusammen und nicht mehr gegeneinander:pink-heart:

Ich häng mal ein wildes Durcheinander an Fotos an. Die Qualität ist leider nicht besonders ...und aufgeräumt war die Wohnung auch nicht ..😀

Ja ja ..das kommt vom vielen arbeiten:stumm:

5429615.jpg

5429617.jpg

5429620.jpg

5429623.jpg

5429624.jpg

5429629.jpg

5429634.jpg

5429639.jpg

5429640.jpg

5429641.jpg

5429680.jpg

aaaaaaaaaaaa wie süüüüüüüüß die simd :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Mein Gott, schaun die erwachsen aus! :yeah: & hübsch sind die 2!!!

Herzlichen Glückwunsch, zur gelungenen Zusammenführung von zwei gegengeschlechtlichen Mietzen! :aetschbaetsch2:
Wie alt ist Madame denn schon?

Hallo🙂

Madame ist mittlerweile 7,5 Monate. Ich find auch, dass die beiden sehr erwachsen auf den Bildern aussehen. Gerade der Kleine ...in Wirklichkeit ist der nämlich ein winziger Haufen Knochen und Fell😀

Es ist echt schön, ihnen beim spielen zuzusehen und mit ZWEI Katzen zu schmusen. Gleichzeitig versteht sich😀

Die beiden fressen jetzt schon von einem Teller ..putzen sich und latschen einander pausenlos hinterher:pink-heart:

Dann haben wirs ja alle geschafft oder wartet noch Jemand auf Nachwuchs ??

Das Foto finde ich echt der Hammer. Wenn man sich das so anguckt, kann man sich nicht vorstellen, dass die Beiden sich ein paar Minuten später aneinander kuscheln.
Finde ich toll das alles so wunderbar geklappt hat. Die zwei Fellmäuse sind so süß anzuschauen.:pink-heart:

Ich bekomm auch in 3 Tagen ein Babykaterchen .

Hab schon nen eigenen Thread hier aufgemacht mit vielen Fotos .

Unter "Babykater Cesar....

@Fiona25
Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂
Werd mir deinen Nachwuchs auf jeden Fall anschaun.

@Xamira
Ist Madame denn sehr groß? Amira ist total winzig.. Ich finde es irgendwie schade, aber auch niedlich 😀

Werbung:
Fiona , der kleine ist total putzig🙂 Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht !

Nö, Madame ist nicht sehr groß. Wiegt jetzt nicht ganz 2500 Gramm. Mehr als 3kg wird die auch nicht bekommen, wenn überhaupt.

Es ist zuuuuuu schön, den beiden beim spielen und putzen zuzugucken:pink-heart: Ist im Moment richtig schön hier...

Wie viel wiegt denn Amira, die bunte Schönheit ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel wiegt denn Amira, die bunte Schönheit ?

Viel 😀
Ne, ich hab keine Ahnung. Du hast mein Interesse geweckt! Ich werde sie später mal wiegen.
Muss aber noch mit Frau Mietz besprechen, ob sie ihr Gewicht preis geben will 😀

morgen gegen 13 uhr mittag ist es soweit .

:yeah::grin:

Und einen Tag später gehts zum impfen . :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben