Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
och ..DU hättest bestimmt auch was abbekommen, hättest du gewollt😀

A

Werbung

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet - ein sicheres Zeichen dafür, dass hier alles glatt läuft 🙂
Wir waren heute in der Stadt Bowling spielen und bei der Heimfahrt hätte ich um ein Haar ein kleines Kätzchen überfahren. Es sah auf jeden Fall noch jünger aus, als Charly&Kiara. Es war unterwegs auf einer vierspurigen Straße, in der Nähe dort gibt es nur wenige Wohnhäuser. Ich konnte wirklich gerade noch ausweichen, sonst wäre es aus gewesen. Ich hab das Kätzchen danach nicht mehr sehen können, aber ich musste unweigerlich an meine Beiden denken. Ich leb hier auf dem Land und lasse meine Zwei nicht raus, bevor sie ein Jahr alt sind. Wer lässt sie in der Stadt in so jungem Alter draußen rum streunern? Oder ist sie jemanden davon gelaufen?

Ach, ich hoffe nur, das Kätzchen ist nicht mehr wieder auf die Straße gerannt... 🙁

Das kann ich echt nicht verstehn! Amira ist jetzt 6 Monate alt und geht nur unter Beobachtung raus! Wir wohnen in einer Sackgasse und hier ist ne 30er Zone. Alle Bewohner fahren so langsam, dass sie ihre Autos auch schieben könnten (Okee.. ein paar Ausnahmen gibt es, aber die sind überall). Ich hätte immer so viel Angst, wenn ich ein Kitten auf die Straße lass, dazu auch noch in der Stadt!! Sowas geht garnicht! Zum Glück ist dem Kätzchen nicht's passiert. Ich hoffe es ist nur ausgebüxst & ist jetzt wieder zu Hause.. was ich aber selbst nicht glauben kann 🙁

Achja.. ich erwarte neue Bilder.... und zwar von allen!! 😀

Hab auch Bilder von Charlie gemacht.. mit seinem Stinkekissen 🙂

Bilder von Amira folgen 😉

Hi ihr lieben...

Bei uns geht hier auch die Post ab.

Tiger ist schon im Zahnwechsel und einen Zahn hat mein Partner aus sein Mäulchen fischen können. Wo die anderen abgeblieben sind?!? Weiß der Geier.

Leo geht hier die Wände hoch, obwohl er so einen schönen Kratzbaum doch hat. Ich versuche das zu unterbinden, indem ich auf einen Pappkarton doppelseitiges Klebeband geklebt und an die Wand gepinnt habe, schauen wir mal, ob das hilft.

Lenatee hat ja neue Bilder verlangt. Hier ein kleine Auswahl.

Ich hab dich so lieb...
5164310.jpg

Du bist ganz schön gemütlich als Kopfkissen
5164311.jpg

5164312.jpg

Leo im Profil
5164313.jpg

Beide am Fummelbrett
5164314.jpg

Leo das erstemal auf der Hängebrücke
5164315.jpg

Er wollte unbedingt diese Maus
5164317.jpg

TOLLE BILDER *schwärm*
und beide sind so süß. Finde deine Klettermöglichkeiten auch total toll!!
Ich wünschte ich hätte meine 2. katze auch schon hier rum-schnurren...

Werbung:
Hmm.. 🙁 Charlie ist schon wieder weg 🙁
Meine Eltern haben ihn gestern Mittag raus & seitdem ist er nicht mehr zurück..
Langsam geht mir dieser Kater wirklich auf die Nerven!! 😡

ohje 🙁

Ist er schon wieder aufgetaucht?

Ja, er kam heute wieder 😀

Ich war auf der Arbeit und mein Bruder hatte heute, zum Glück, frei.
Der kleine Kater stand um 9:00 vor der Tür und hat kläglich miaut.

Der hat sich irgendwo rumgetrieben, denn er ist voller Wunden. 🙁 🙄

einhorn:

ohhh sind das tolle Fotos und soooo süüüüüß deine beiden :pink-heart:

Meine kleine Bella is such schon ein stückchen gewachsen, muss malwieder neue Bilder machen/reinstellen :grin:

TOLLE BILDER *schwärm*
und beide sind so süß. Finde deine Klettermöglichkeiten auch total toll!!
Ich wünschte ich hätte meine 2. katze auch schon hier rum-schnurren...

Mein Mann hat da echt tolle Ideen und ist sehr handwerklich begabt.
@Felizitaz
Wann kommt deine Süße denn zu dir?

Ja, er kam heute wieder 😀

Ich war auf der Arbeit und mein Bruder hatte heute, zum Glück, frei.
Der kleine Kater stand um 9:00 vor der Tür und hat kläglich miaut.

Der hat sich irgendwo rumgetrieben, denn er ist voller Wunden. 🙁 🙄
Zum Glück!!! Weißt du nicht das kleine Kinder bzw. kleine Kater kleine Sorgen und große Kater große Sorgen bedeuten? Das kann aber wirklich nerven, wenn man sie nicht findet oder sie nicht wieder kommen. Da denkt man echt das schlimmste. Schimpfe mal mit Charlie, sag das es von mir kommt. Er kann doch seiner Dosi nicht so viel Sorgen machen.

@Femke
Das wäre supi. Du weißt doch dass wir hier alle Fotosüchitg sind.😀

Werbung:
Noch zwei Wochen:grin::aetschbaetsch2:

5287712.jpg

Toooooooolle Bilder Einhorn!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein was sind DAS denn für lange Beine :muhaha:!!

Ein superhübscher Kater!! :pink-heart:

Da kann ich Lenatee recht geben, Xamira. Der Süßer hat ja echt lange Beine.

Danke Xamira. Und ich wünsche mir auch tolle Bilder von deinen süßen Fellmäuse!!! 😀

ich geb die Komplimente weiter🙂

Das mit den langen Beinen fällt mir echt erst auf , nach dem ihr es so betont habt😀 Na ja ..ist halt ein Siammann...:pink-heart:

Ich kanns echt nicht mehr abwarten ..und Mira auch nicht.

Grüße an eure Süßen und hibbelt mit mir :verschmitzt:

Werbung:
aaaahhhh 😱😱😱😱 nein wie süß is der denn ?? :wow:
:pink-heart:
gib uns gaaanz viele Fotooos :stumm:

Ach , das überhibbeln wir auch mit dir 😀

Ich werd ganz viele Fotos machen ...aber dafür muss er ja erstmal hier sein😎

Das wird was ...zwei Siamesen in der Bude. Eine Tierärztin fragte mich schon so komisch " Sie wissen schon, was sie sich da ins Haus holen ?" 😀

Bin gespannt ob die Wohnung das überlebt ...g aber ich freu mich einfach tierisch auf miteinander spielende Katzenkinder.

Ach , das überhibbeln wir auch mit dir 😀

Sehr schön! Dann müssen wir diesen Thread nur noch 3-4 Jahre aufrecht erhalten 😀

Es dauert nicht mehr lang, dann können wir 2 wunderschöne Siamesen beim kuscheln, spielen & schlafen sehn :pink-heart:
Ich will gaaaaaanz viele Foto's sehn!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben