Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Tja. Das sind wohl mal die besten Beweise, dass man nicht immer einen gleichaltrigen, gleichgeschlechtlichen Katzen/Kater-Kumpel holen muss. :grin:

Die Bilder sind echt niedlich! :pink-heart:
Amira und Charlie kuscheln nicht oft so miteinander, weil immer einer von beiden spielen will.
Sie liegen nur ganz, ganz selten ruhig beieinander :sad:
Egal! Dafür sind sie um so niedlicher, wenn sie miteinander tolln :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Tja. Das sind wohl mal die besten Beweise, dass man nicht immer einen gleichaltrigen, gleichgeschlechtlichen Katzen/Kater-Kumpel holen muss.

ohh jaa ich hatte echt rießen bedenken,weil ich hier gelesen habe das man möglichs gleich geschlechtlich,gleich altrig, usw. hohlen sollte !
aber jetzt bin ich umso zufriedener 😉 ich hoffe das bleibt jetzt auch so :zufrieden:

Ich hab auch mal wieder neue Bilder.
Musste leider mit Blitz fotografieren, weil die Fotos mitten in der Nacht (bzw die ersten am Abend) entstanden sind.

Wir haben keine stille Treppe, sondern die stillen Bretter 😉

Der Nachbarskater Pumukel kam auch mal vorbei... aber nur um zu stalken 😛

Zuletzt bearbeitet:
Hallo🙂

Wir waren gestern unser Katerchen besuchen....was soll ich sagen??? Ein Traum...während seine Geschwister eher noch schissig waren, war Monsieur einfach voll entspannt ,ließ sich durchkraulen und leckte meine Finger ab.
schon ungewöhnlich mit sechs Wochen ..was ne Schmusebacke:pink-heart:

Die Züchterin hat den Kurzen mit nem Microfasertuch abgerieben und es mir mitgegeben. Mira ist natürlich voll heiß drauf und schleppt das Ding die ganze Zeit mit sich😀

5089485.jpg

5089493.jpg

Unser ist der mit dem türkisen Band:pink-heart:

ohh woww is der Süüüüß :pink-heart:

bald ist es soweit :grin: dann kann er bei euch sein :smile:

Werbung:
Niedlicher Bursche!
Was bekommt er denn für eine Farbe? 🙂 Lilac?

Zuletzt bearbeitet:
Meine 2 haben heute zum ersten mal Stinkekissen bekommen 😀
Wollt euch mal aktuelle Foto's zeigen (es sind nur Momentaufnahmen, also nix besonderes 😎)

Deine kleine Amira entwickelt sich ja prächtig :pink-heart:

Ich hoffe, es läuft weiter so 😀

Wir waren am Dienstag beim Tierarzt. Sie hat sich super benommen! Kein einziger Maunzer kam über ihre Lippen. Auch nicht dann, als sie die Impfung bekommen hat! 😀 Die TÄ hat sie immer gelobt, was für ein wunderschönes Kätzchen sie doch ist und dass sie ein Mädchen sein muss, denn nur Mädchen sind so tapfer! 😀😀

@blackChiyoko
Wie läuft es denn mit deinen Mietzen?

@Lenatee
wircklich 2 süüße Katzen hast du da :pink-heart:

Werbung:
Ich wiederhole mich, ich find charly wunderschön:pink-heart:

Ja , er ist / wird Lilac 🙂

Ich such ja immer noch nach nem schönen Namen .. Im Moment häng ich so bei Murano oder Moreno... ist aber auch schwierig

Ich wiederhole mich, ich find charly wunderschön:pink-heart:

Ja , er ist / wird Lilac 🙂

Ich such ja immer noch nach nem schönen Namen .. Im Moment häng ich so bei Murano oder Moreno... ist aber auch schwierig

Also ich finde Murano super!!😉

Neue Fotos von Murano:pink-heart::pink-heart:
7 Wochen ist er jetzt ..hihi

5123266.jpg

5123245.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mein Gott wie hübsch 😱

Werbung:
Heut morgen wurde unser Balkon vernetzt:yeah:

Nun läuft Madame laut krähend durch die Sonne:pink-heart::pink-heart:

Wow! Murano hat ein richtiges Raubkatzengesicht!! :pink-heart: Wunderschön!! :pink-heart::pink-heart:

Hmm.. Charlie hat heute wieder ein "Geschenk" mitgebracht. Es ging mir etwas näher, als die "üblichen" Mäuse die er bringt...
Er hat eine wunderschöne Blaumeise mitgebracht 🙁 Zum Glück war diese schon tot. Trotz allem.. es hat doch sehr geschmerzt..
Sie war wunderschön! 🙁

Fühl dich geknufft 🙂

Klingt blöd...aber es ist der Lauf der Natur ... Du weißt ja selbst , dass Charly nur die besten Absichten hatte.

Schlimm ist es trotzdem ...

Du hast recht. Für Charlie ist es halt einfach nur Essen.
Ich fand es jedoch recht niedlich, als er mit Amira geteilt hat! 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben