einhorn1973
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Amira.. ne... unglaubliches Weibsbild... die geht mir und Charlie total auf die nerven.. besonders nacht's Die pennt vielleicht 2 Stunden, kann dann aber 5 durchturnen Als Amira die ersten Tage bei uns war, hat sie sooo schön geschlafen. Jetzt wird sie langsam größer und somit frecher, aktiver, tollpatschiger, nervenaufreibender, verfressener... Goooooott.. diese Katze bringt mich noch um
hehe deine Katze gerade in der Pupertät 😉
Also Amira.. ne... unglaubliches Weibsbild... die geht mir und Charlie total auf die nerven.. besonders nacht's Die pennt vielleicht 2 Stunden, kann dann aber 5 durchturnen Als Amira die ersten Tage bei uns war, hat sie sooo schön geschlafen. Jetzt wird sie langsam größer und somit frecher, aktiver, tollpatschiger, nervenaufreibender, verfressener... Goooooott.. diese Katze bringt mich noch um
Guten Morgen🙁
Ich trau mich fast gar nicht das hier zu schreiben, weil ich mir so Vorwürfe mache🙁
Gestern Abend ist was schlimmes passiert...Mira ist übers heiße Ceranfeld gelaufen😱
Das ist sooo blöd gelaufen ...
Ich hatte gerade den großen Topf Spaghetti in der Hand zum abgießen ...zeitgleich klingelte das handy ...und zeitgleich sprang Mira durch die Durchreiche Wozi/Küche und latscht über die gerade erst ausgemachte heiße Platte .😱
So schnell konnt ich einfach nichts machen ..
Sie hat sich natürlich total erschrocken und ist rumgeflitzt wie blöd.
Gott sei Dank ist sie nicht kleben geblieben...
Es roch total verbrannt🙁
Zum Glück kam der Spaghettiesser gerade nach Hause und wir sind sofort in die TK gefahren.
Sie hat sich an drei Pfoten glücklicherweise hauptsächlich Fell angesengt...an einer Pfote leider auch stark den Ballen🙁
Bis jetzt siehts noch nicht wirklich schlimm aus ...die Haut löst sich auch noch nicht ...kann sich aber ändern..
Sie trägt nun Verband , was ihr natürlich prima gefällt🙄
Ach mira ...es tut mir so leid🙁
Dank dir ...
Die Tür war ja zu. Wir haben eine Durchreiche, die Wozi und Küche verbindet.
Vielleicht müssen wir da mal was zwischen machen . Ich weiß nur nicht genau was ..?
Oder eben direkt nen anderen Topf mit Wasser gefüllt auf die Platte ziehen.
Also noch mal passiert mir das nicht ....