Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
oh Leo is echt ne kleine traumkatze , sooo schööön sieht er aus :pink-heart:

A

Werbung

@Xamira
Achso, das hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. Frau wird halt alt.:grin:
Wird aber eine Thai oder?

@Femke
Ja, war der frechste und stärkster von den Wurf. und als einziger Kater mit dem hellen fell. Hat er von seiner Mama und die Rosetten vom Papa. Leo hat meinen Männe ausgesucht, wie wir ihn besucht haben. Bei Tiger war das auch so. Er hat mich ausgesucht.😉

Dann bist du mit der Schule bald fertig, oder? Ist Charlie wieder aufgetaucht?

Joap ich bin mit der Schule fertig. Aber das schon seit ca 2 Wochen :aetschbaetsch2:

Ich konnte Charlie nach fast einem Tag wieder befreien. Meine Nachbarn haben ihn in ihrer Garage eingesperrt! :grummel: Es ist nicht das erste Mal, dass eine Katze dort eingesperrt wurde!! :grummel:
Bin Nachts in unserer Straße rumgelaufen & hab nach ihm geschrien. Hab ihn dann auch voll laut Maunzen hörn. Bin dann zu den Nachbarn rüber und hab erstmal klingelterror gemacht!!
Die haben nur einen auf unschuldig gemacht und ihn rausgelassen. Mein armer Kater hatte totalen hunger, aber das ist ja nichts Neues :aetschbaetsch1:

Die Fotos von Tiger und Leo sind ja süüüüüüß!!!
Charlie und Amira kuscheln nie so. Die liegen ab und zu nebeneinander und putzen sich. Das war's dann aber auch.

Hier mal 2 aktuelle Fotos von Amira
img48584ke9cgp7.jpg

img4875o9mptzf5.jpg

Aha, ich kenne mich bei euch in Bayern nit so gut aus was die Schule angeht bzw. hier in Hessen auch nicht.schmunzel

Das sind ja blöde Nachbarn. Wie können sie einfach den süßen Charlie in die Garage sperren.:grummel:

Man Amira hat sich aber auch ganz toll gemacht. dahinschmelz

Also ich hab nur so früh Ferien, weil es mein letztes Jahr ist und ich mit den Prüfungen fertig bin.
Die anderen Schüler haben erst seit Freitag Ferien :aetschbaetsch2:

Ich find die Nachbarn auch total unsympathisch! Den Kater von einer Freundin haben die auch schon öfters eingesperrt!
Meine Mutter frägt Charlie immer, ob er denn jetzt darauß gelernt hat und dass die Leute böse sind :zufrieden:
Herr Kater wurde nämlich schon das 3. mal bei denen eingesperrt!

Ich muss morgen noch mal ein paar Fotos von ihr und Charlie machen :smile:

Werbung:
Okay, dann Glückwunsch zu bestandene Prüfung. Und weißt du was du dann machst? Weiter Schule oder eine Ausbildung?

Echt blöde Leute. Mögen die denn keine Tiere???

Ja, das wäre supi. Ich bin mittlerweile auch fotosüchtig geworden.😛😉

Dankeschön! Ich fang ab dem 1.September eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing an.

Ich weiß nicht, was die gegen Katzen haben.. Immer wenn eine Katze ihr Grundstück betritt, schreit die Frau "Steffan, pass auf! Die Beete!!" :omg::omg::omg: Das ist urkomisch!! :grin:
Es gibt aber immer noch einen Vorfall, der mich verwirrt..
Ich war mit Amira draußen (das war vor ein paar Wochen) und sie lief ohne Leine. Drinnen hat das Telefon geklingelt und ich bin mal kurz rein. Als ich dann nach nicht mal 2 Minuten wieder draußen war, war Amira weg... Hab sie dann ständig gerufen, eine Freundin geholt, die mir beim Suchen helfen sollte usw... Vom Grundstück der Nachbarn hat die Frau dann immer ihre Kinder gerufen, die sollen doch mal gugen gehn, was sie so Neues haben :grummel: Wollte dann auf jeden Fall rüber gehn und fragen ob die meine Katzen gesehn haben. Kaum dass ich das Grundstück betrete, sagt mir diese dumme Nuss, dass sie meine Katze haben!! Wollt dann auf jeden Fall Amira holen, um schnell von diesen Leuten weg zu kommen. Da seh ich ihre doofen Kinder, wie die meine Mietze am Nacken packen!! :grummel: Hab sie erst mal angemault und ihnen klar gemacht, dass sie meine Katze nicht anzugrabschen haben!! und bin dann mit Amira im Arm wegstolziert! :grin:
Ich mag die Leute einfach nicht!!

Dankeschön! Ich fang ab dem 1.September eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing an.

Ich habe keine Ahnung was man in dem Beruf so macht.😕 Bin ja nicht allwissend.😀

Ich weiß nicht, was die gegen Katzen haben.. Immer wenn eine Katze ihr Grundstück betritt, schreit die Frau "Steffan, pass auf! Die Beete!!" :omg::omg::omg: Das ist urkomisch!! :grin:
Es gibt aber immer noch einen Vorfall, der mich verwirrt..
Ich war mit Amira draußen (das war vor ein paar Wochen) und sie lief ohne Leine. Drinnen hat das Telefon geklingelt und ich bin mal kurz rein. Als ich dann nach nicht mal 2 Minuten wieder draußen war, war Amira weg... Hab sie dann ständig gerufen, eine Freundin geholt, die mir beim Suchen helfen sollte usw... Vom Grundstück der Nachbarn hat die Frau dann immer ihre Kinder gerufen, die sollen doch mal gugen gehn, was sie so Neues haben :grummel: Wollte dann auf jeden Fall rüber gehn und fragen ob die meine Katzen gesehn haben. Kaum dass ich das Grundstück betrete, sagt mir diese dumme Nuss, dass sie meine Katze haben!! Wollt dann auf jeden Fall Amira holen, um schnell von diesen Leuten weg zu kommen. Da seh ich ihre doofen Kinder, wie die meine Mietze am Nacken packen!! :grummel: Hab sie erst mal angemault und ihnen klar gemacht, dass sie meine Katze nicht anzugrabschen haben!! und bin dann mit Amira im Arm wegstolziert! :grin:
Ich mag die Leute einfach nicht!!
So Leute sollten dann doch besser in eine Großstadt wohnen. Da hätten sie keine Probleme mit Freigänger. Katzen kann man nicht einfach sagen, *da darfst du nicht hin.* Sie machen es doch, oder? Und die Kinder von denen. Zum Kübeln. Die wissen anscheinend nicht wie man mit Tieren um zu gehen hat.:grummel:

Ich habe keine Ahnung was man in dem Beruf so macht.😕 Bin ja nicht allwissend.😀

Ich arbeite dann bei der Telekom. Die meisten Leute meinen, dass ich dann Leute anrufe und versuch ihnen irgendwas anzudrehen. Stimmt aber nicht. Nicht ich rufe an, sondern ich werde angerufen. Wenn jemand Probleme mit seinem Handy hat, Ersatzteile wie ein Auflagegerät & co braucht oder beraten werden möchte.

So Leute sollten dann doch besser in eine Großstadt wohnen. Da hätten sie keine Probleme mit Freigänger. Katzen kann man nicht einfach sagen, *da darfst du nicht hin.* Sie machen es doch, oder? Und die Kinder von denen. Zum Kübeln. Die wissen anscheinend nicht wie man mit Tieren um zu gehen hat.:grummel:

Genau! Es war vorallem nicht schlau, in unsere Straße zu ziehen! Wir haben hier nämlich 8 Katzen/Kater, 11 Hunde und 9 Meerschweinchen die draußen auf dem eingezäunten Nachbargrundstück leben. Und das nur in EINER Straße :grin: Alle hier sind unglaublich tierlieb, nur ca 4 Familien fallen raus.

Hey🙂

Ja , wird wieder ne Thai😛 In Blue -oder Lilac-Point.
Wahrscheinlich ein Kater. Es sieht im Moment so aus, als wären es alles Kater.
Ich brauch noch nen schönen Namen ..Hilfe !

Gestern hat Mira das erste Mal mehr als 200Gramm Nafu verdrückt. Ich bin stolz auf sie😀

Wie siehts gewichtsmäßig bei Amira und den anderen aus ? Ich find das ja immer spannend .. Mira hat jetzt so 1850Gramm.

Ich hab jetzt seit ner Woche und noch ne Woche Urlaub ...und das Wetter ist so mies, dass ich total viel zu Hause bin..gut für Katzi. Wir kleben von morgens bis abends zusammen😀

Vielleicht bleibts auch auf Dauer gar nicht bei den Zweien:oha: Ich hab mir zu viele Bilder und Fotos angesehen in der letzten Zeit. Es gibt sooooo viele wunderschöne, tolle Katzen und eigentlich haben wir den Platz. Leo könnt ich mir so wegmopsen ..Bengalen sind einfach toll:pink-heart:
Könnt mir aber auch vorstellen, noch ein Notfellchen dazu zu nehmen . Aber Eile mit Weile...

Mal gucken😀

Wie ist es Einhorn? Nehmen dir die zwei Räuber die Bude auseinander ?:aetschbaetsch2:

Ich bin gespannt, wann ich die Vorhänge wieder runterlassen kann , ohne das ne Katze drinhängt.

Werbung:
Also ich liebe den Namen Romeo für eine thai katze !
:pink-heart:

Amiraist sooo hübsch geworden :pink-heart:

Ich hab Amira und Charlie gerade gewogen.
Herr Kater hat 4200 Gramm & Frau Mietz 2400 Gramm :grin:
Stolzes Gewicht für stolze Katzen :aetschbaetsch2:

Mir persönlich gefällt der Name "Milan". Hört sich aber vielleicht zu sehr nach Mira an..

Ich werd heute mal wieder versuchen, Bilder von Charlie und Amira zu machen..
Nur leider ist der Himmel total bewölkt :sad:

Hab heute aber einen neuen "Freund" im Garten gefunden. Ein sehr fotogener Kumpel
img491437z684ei.jpg

Hey, danke für die Vorschläge🙂

Im Moment bin ich bei Panini, Fengaru, Zalando ( ist der Z-Wurf), Murano oder : Milan ...find ich super , den Namen. Danke ! Ach ja ...irgendwie spukt Flip auch in meinem Kopf, fällt so völlig aus der sonstigen Reihe😀

Romeo ist auch sehr hübsch, aber es heißen schon so viele Kater Romeo🙁

Ja , Stolzes Gewicht für stolze Katzen:pink-heart:

Und , netter Freund und einfach ne tolle Cam!

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite dann bei der Telekom. Die meisten Leute meinen, dass ich dann Leute anrufe und versuch ihnen irgendwas anzudrehen. Stimmt aber nicht. Nicht ich rufe an, sondern ich werde angerufen. Wenn jemand Probleme mit seinem Handy hat, Ersatzteile wie ein Auflagegerät & co braucht oder beraten werden möchte.

Danke für die Aufklärung. Wenn ich mal mit der Telekom telefoniere, dann habe ich dich viellleicht mal dran. Wäre lustig.

Genau! Es war vorallem nicht schlau, in unsere Straße zu ziehen! Wir haben hier nämlich 8 Katzen/Kater, 11 Hunde und 9 Meerschweinchen die draußen auf dem eingezäunten Nachbargrundstück leben. Und das nur in EINER Straße :grin: Alle hier sind unglaublich tierlieb, nur ca 4 Familien fallen raus.

Na. da haben deine tollen Nachbarn sich nicht die die beste Straße ausgesucht, wenn sie keine Tiere mögen.Was sagen denn die Tierlieben Nachbarn zu denen?
Ja , wird wieder ne Thai😛 In Blue -oder Lilac-Point.
Wahrscheinlich ein Kater. Es sieht im Moment so aus, als wären es alles Kater.
Ich brauch noch nen schönen Namen ..Hilfe !
Hat dein Züchter auch eine HP?

Wie siehts gewichtsmäßig bei Amira und den anderen aus ? Ich find das ja immer spannend .. Mira hat jetzt so 1850Gramm.
Also hier wird gefressen was das Zeug hergibt.😱
Tiger hat mittlerweile 2480g und Leo 2070g. 😱 aber ich mache mir um Leo schon etwas Sorgen. Er hat ein breiigen Kot. Denke es kommt vom Futter. Er hat TroFu und rohes bekommen beim Züchter und der Züchter hat uns Sheba und Select gold mitgegeben.

Vielleicht bleibts auch auf Dauer gar nicht bei den Zweien:oha: Ich hab mir zu viele Bilder und Fotos angesehen in der letzten Zeit. Es gibt sooooo viele wunderschöne, tolle Katzen und eigentlich haben wir den Platz. Leo könnt ich mir so wegmopsen ..Bengalen sind einfach toll:pink-heart:
Nix da, unser Leo. TÄ wollte auch schon mopsen.:omg:

Könnt mir aber auch vorstellen, noch ein Notfellchen dazu zu nehmen . Aber Eile mit Weile...

Mal gucken😀

Wenn es nach mir ginge hätte ich hier ein Stall voll Katzen.:aetschbaetsch2:

Wie ist es Einhorn? Nehmen dir die zwei Räuber die Bude auseinander ?:aetschbaetsch2:

Ich bin gespannt, wann ich die Vorhänge wieder runterlassen kann , ohne das ne Katze drinhängt.
Okay, die Vorhänge habe ich auch hochgebunden.:aetschbaetsch1:

Aber sonst könnte ich meinen ich hätte hier zwei Senioren. Von wegen Bengalen sind aktiv. Leo und Tiger sind meistens am pennen.:oha: Ist das auch bei euch so??? Kaputt ist hier noch nichts gegangen. Vielleicht vernünftige Katers?😎

Namen mit Z: fällt mir momentan nur Zafiro ein.

@Lenatee
Echt ein tolles Foto und ein schöner Freund.:smile:

Panini find ich überaus niedlich!!
Zalando.. hmm.. ist das nicht was aus der Werbung? Aber originell ;D
Ein Name der mir auch ganz gut gefällt ist Toffee Fee. Ich wollt Amira so nennen, aber meine Mum war dagegen :grummel: :aetschbaetsch1:

Hab wieder neue Fotos von meinen Gärtnern!
Musste die aber mit meiner Digicam machen, weil der Akku von der Spiegelreflex leer war :sad:

Werbung:
Hallo🙂

Zalando ist der neue große Schuhshop😀 Aber mein Freund meint, das klingt schwul...*lach* Mir gefällts ganz gut und es ist witzig ... Zafiro ist auch nett . Maaan , ist das schwer ..und ich brauch den Namen ja auch schon vorher für die Papiere.

Die haben ne Homepage@ einhorn , aber irgendwie Probleme damit. Ist überhaupt nicht aktuell und baut sich schwer auf.
Die Zucht hat aber nen guten Namen. Sie leiten auch einen eigenen Zuchtverband und wenn man sich die anderen Zuchten anschaut , sieht man öfter Tiere aus ihren Linien. Die Cattery heißt " Star of Thai".

Heut Morgen hatte ich das erste Mal ne fiese Überraschung im Bad . Durchfall , schön verteilt auf den Fliesen.:massaker:
Ich hatte ihr gestern Abend ein Eigelb gegeben? Dachte, das wär gut fürs Fell ..etc.
Habt ihr das auch mal versucht ?

Lenatee

oh die Fotos sind sooo schöön !! Deine beiden sind aber auch so süüüß :pink-heart:

Zalando, find ich nich so toll 😉 grade auch wegen dem schuhshop... und Panini sind doch diese sammelbilder ...

Bei uns hilft selbst das Vorhänge hoch- und zusammenbinden nicht.. Amira hang gestern wieder drinne, darauf meine Mutter mit einem fetten Grinsen und dem Gesicht zu mir gedreht: ich weiß was ich nächstes Jahr zum Geburtstag geschenk bekomm :muhaha::omg:

@einhorn1973
Die Nachbarn mögen sie nicht. Gut so! 😛
Und das mit dem "kaputt gehen" wird scho. Du bleibst nicht als einzige verschont verstanden! Ich musste es auch schon durchleben! Von daher.. lasst die Gerechtigkeit siegen!! :grin::aetschbaetsch2:

@Xamira
Eigelb hab ich meinen Beiden noch nicht gegeben, aber Öl musste Charlie schon mal unters Fressen bekommen, weil er ja am Anus operiert wurde. Es hat besser geflutscht aber Durchfall hatte er nicht. Vielleicht verträgt sie aber auch kein Eigelb oder du hast zuviel davon rein.. ich hab kaaaaine Ahnung, sorry 😕

Ein Name der mir noch mit Z einfällt ist Zazou (der Vogel aus König der Löwen 🙂)... Zelda, Zephirus, Zampoo & Zimba

@Lenatee
Trotz deine Digicam sind die Fotos schön geworden. Und wie schön sich die zwei süßen balgen.

Hallo🙂
Maaan , ist das schwer ..und ich brauch den Namen ja auch schon vorher für die Papiere.
Ja das kennen wir auch. Wir haben auch für die Papiere einen Namen gesucht. Leo heißt Beau Leopardo. B-Wurf.

Die haben ne Homepage@ einhorn , aber irgendwie Probleme damit. Ist überhaupt nicht aktuell und baut sich schwer auf.
Die Zucht hat aber nen guten Namen. Sie leiten auch einen eigenen Zuchtverband und wenn man sich die anderen Zuchten anschaut , sieht man öfter Tiere aus ihren Linien. Die Cattery heißt " Star of Thai".
Falls du möchtest kannst du mir mal die HP per PN senden. Vielleicht klappt das ja mit den Aufbau.😉
Von unserem Züchter der Vater züchtet Bali Thai. Ich habe sie das erstemal gesehen, wie der B-Wurf von den Bengalen gerade mal zwei Wochen alt waren. Was für Augen. :pink-heart: Hätte ich da nicht schon unseren Tiger reserviert, wer weiß was wir jetzt hier für eine Konstellation hätten.😀

Heut Morgen hatte ich das erste Mal ne fiese Überraschung im Bad . Durchfall , schön verteilt auf den Fliesen.:massaker:
Ich hatte ihr gestern Abend ein Eigelb gegeben? Dachte, das wär gut fürs Fell ..etc.
Habt ihr das auch mal versucht ?

Leo hat schon seit er hier eingezogen ist einen breiigen Kot. Denke schon dass das am Futter liegen kann. Das mit dem Eigelb haben wir noch nicht probiert. Kann aber davon schon kommen, wenn sie das nicht gewohnt ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben