Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, noch ein paar Kuschelfotos.
Dann bist du mit der Schule bald fertig, oder? Ist Charlie wieder aufgetaucht?
Dankeschön! Ich fang ab dem 1.September eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing an.
So Leute sollten dann doch besser in eine Großstadt wohnen. Da hätten sie keine Probleme mit Freigänger. Katzen kann man nicht einfach sagen, *da darfst du nicht hin.* Sie machen es doch, oder? Und die Kinder von denen. Zum Kübeln. Die wissen anscheinend nicht wie man mit Tieren um zu gehen hat.Ich weiß nicht, was die gegen Katzen haben.. Immer wenn eine Katze ihr Grundstück betritt, schreit die Frau "Steffan, pass auf! Die Beete!!" Das ist urkomisch!!
Es gibt aber immer noch einen Vorfall, der mich verwirrt..
Ich war mit Amira draußen (das war vor ein paar Wochen) und sie lief ohne Leine. Drinnen hat das Telefon geklingelt und ich bin mal kurz rein. Als ich dann nach nicht mal 2 Minuten wieder draußen war, war Amira weg... Hab sie dann ständig gerufen, eine Freundin geholt, die mir beim Suchen helfen sollte usw... Vom Grundstück der Nachbarn hat die Frau dann immer ihre Kinder gerufen, die sollen doch mal gugen gehn, was sie so Neues haben Wollte dann auf jeden Fall rüber gehn und fragen ob die meine Katzen gesehn haben. Kaum dass ich das Grundstück betrete, sagt mir diese dumme Nuss, dass sie meine Katze haben!! Wollt dann auf jeden Fall Amira holen, um schnell von diesen Leuten weg zu kommen. Da seh ich ihre doofen Kinder, wie die meine Mietze am Nacken packen!! Hab sie erst mal angemault und ihnen klar gemacht, dass sie meine Katze nicht anzugrabschen haben!! und bin dann mit Amira im Arm wegstolziert!
Ich mag die Leute einfach nicht!!
Ich habe keine Ahnung was man in dem Beruf so macht.😕 Bin ja nicht allwissend.😀
So Leute sollten dann doch besser in eine Großstadt wohnen. Da hätten sie keine Probleme mit Freigänger. Katzen kann man nicht einfach sagen, *da darfst du nicht hin.* Sie machen es doch, oder? Und die Kinder von denen. Zum Kübeln. Die wissen anscheinend nicht wie man mit Tieren um zu gehen hat.
Ich arbeite dann bei der Telekom. Die meisten Leute meinen, dass ich dann Leute anrufe und versuch ihnen irgendwas anzudrehen. Stimmt aber nicht. Nicht ich rufe an, sondern ich werde angerufen. Wenn jemand Probleme mit seinem Handy hat, Ersatzteile wie ein Auflagegerät & co braucht oder beraten werden möchte.
Genau! Es war vorallem nicht schlau, in unsere Straße zu ziehen! Wir haben hier nämlich 8 Katzen/Kater, 11 Hunde und 9 Meerschweinchen die draußen auf dem eingezäunten Nachbargrundstück leben. Und das nur in EINER Straße Alle hier sind unglaublich tierlieb, nur ca 4 Familien fallen raus.
Hat dein Züchter auch eine HP?Ja , wird wieder ne Thai😛 In Blue -oder Lilac-Point.
Wahrscheinlich ein Kater. Es sieht im Moment so aus, als wären es alles Kater.
Ich brauch noch nen schönen Namen ..Hilfe !
Also hier wird gefressen was das Zeug hergibt.😱Wie siehts gewichtsmäßig bei Amira und den anderen aus ? Ich find das ja immer spannend .. Mira hat jetzt so 1850Gramm.
Vielleicht bleibts auch auf Dauer gar nicht bei den Zweien Ich hab mir zu viele Bilder und Fotos angesehen in der letzten Zeit. Es gibt sooooo viele wunderschöne, tolle Katzen und eigentlich haben wir den Platz. Leo könnt ich mir so wegmopsen ..Bengalen sind einfach toll
Nix da, unser Leo. TÄ wollte auch schon mopsen.
Könnt mir aber auch vorstellen, noch ein Notfellchen dazu zu nehmen . Aber Eile mit Weile...
Mal gucken😀
Okay, die Vorhänge habe ich auch hochgebunden.Wie ist es Einhorn? Nehmen dir die zwei Räuber die Bude auseinander ?
Ich bin gespannt, wann ich die Vorhänge wieder runterlassen kann , ohne das ne Katze drinhängt.
Ja das kennen wir auch. Wir haben auch für die Papiere einen Namen gesucht. Leo heißt Beau Leopardo. B-Wurf.Hallo🙂
Maaan , ist das schwer ..und ich brauch den Namen ja auch schon vorher für die Papiere.
Falls du möchtest kannst du mir mal die HP per PN senden. Vielleicht klappt das ja mit den Aufbau.😉Die haben ne Homepage@ einhorn , aber irgendwie Probleme damit. Ist überhaupt nicht aktuell und baut sich schwer auf.
Die Zucht hat aber nen guten Namen. Sie leiten auch einen eigenen Zuchtverband und wenn man sich die anderen Zuchten anschaut , sieht man öfter Tiere aus ihren Linien. Die Cattery heißt " Star of Thai".
Heut Morgen hatte ich das erste Mal ne fiese Überraschung im Bad . Durchfall , schön verteilt auf den Fliesen.
Ich hatte ihr gestern Abend ein Eigelb gegeben? Dachte, das wär gut fürs Fell ..etc.
Habt ihr das auch mal versucht ?