Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Die Zusammenführung lief suuuper! :grin:
Es gab ein bissl gefauche & geknurre. Das war's dann aber auch.
Kein schlagen, kein beißen oder co.
Amira war anfangs etwas schüchtern und sie wusste nicht so recht, wie sie mit Charlie umgehen soll.
Jetzt ist sie rotzfrech und lässt ihm keine Ruh. Sie geht ihm sogar ein bissl auf die Nerven.
Aber sie ist noch jung und will halt spielen :zufrieden:
Sie sind schon fast ein Herz und eine Seele.
Wenn sie ihn doll nervt, gibts halt mal eine auf die Gosch oder ein bissl gefauche.
Trotzdem lieben sie sich, kuscheln miteinander und putzen sich gegenseitig :pink-heart:

A

Werbung

@skinnyMinny
Dein Züchter hat auch ganz tolle Bengalen. Er züchtet noch nicht so lange oder?

Von meinem Züchter der Vater züchtet auch noch Thai´s. Auch wunderschöne Katzen.

@Lenatee
Ich wünsche mir auch so eine Zusammenführung zwischen Tiger und Leo. Schauen wir mal wie es dann hier so läuft.😉

Ich wünsche mir auch so eine Zusammenführung zwischen Tiger und Leo. Schauen wir mal wie es dann hier so läuft.😉

Ich glaube, dass Alles glatt laufen wird. Die zwei sind jung & in fast dem selben Alter.
Außerdem müssen die Zwei ein Dream-Team werden. Ich mein.. Hallohoo..
Allein die Kombination "Tiger & Leo" bringts schon voll :grin:
Ich bin mir sicher, dass Alles gut laufen wird. Du holst dir echt Aktion in's Haus!

Ich glaube, dass Alles glatt laufen wird. Die zwei sind jung & in fast dem selben Alter.
Außerdem müssen die Zwei ein Dream-Team werden. Ich mein.. Hallohoo..
Allein die Kombination "Tiger & Leo" bringts schon voll :grin:
Ich bin mir sicher, dass Alles gut laufen wird. Du holst dir echt Aktion in's Haus!

Na, wenn ich mir Tiger so angucke, könnte ich echt manchaml meinen er ist erwachsen. das die Fellis auch so schnell wachsen.😱

Action, das wird es sicherlich hier viel geben. Noch ist nix zu Bruch gegangen, aber.... Leo ist ja noch nicht da.🙄

Tiger hat mir heute beim Blumengießen geholfen. Echt krass, dass er keine Angst vor Wasser hat.:aetschbaetsch2:

Magst du dir auch mal die Thaikatzen angucken, die der Vater von meinem Züchter anbietet?😉

Magst du dir auch mal die Thaikatzen angucken, die der Vater von meinem Züchter anbietet?😉

Ooouh jaaah!
Mir gefallen die Thais viel mehr, als die heutigen Siam :pink-heart:

Bei dir ist noch nix kaputt?
Das geht doch nicht! Wie kann Tiger denn nur so gut aufpassen?
Amira hat vor 3 Tagen eine Vase vom Fensterbrett gehaun.. tolle Scherben :grummel::aetschbaetsch2:
Meine 2 Dschnungelkatzen sind heute auch immer, wärend des spielens, durch den Rasensprenger gehupft. :yeah:
Aber ich bekomm das mim Wachsen irgendwie nicht richig mit.
Meine Freunde und Bekannte sagen immer, wie sehr die Kleene doch gewachsen ist.
Ich merk nur, dass sie immer fetter wird :omg::grin:

Ooouh jaaah!
Mir gefallen die Thais viel mehr, als die heutigen Siam :pink-heart:

Mir auch:pink-heart:

Bei dir ist noch nix kaputt?
Das geht doch nicht! Wie kann Tiger denn nur so gut aufpassen?
Amira hat vor 3 Tagen eine Vase vom Fensterbrett gehaun.. tolle Scherben :grummel::aetschbaetsch2:

Ich weiß auch nicht wie er das anstellt???:grin::grin:

Meine 2 Dschnungelkatzen sind heute auch immer, wärend des spielens, durch den Rasensprenger gehupft. :yeah:

Das sieht immer zum schiessen aus, wenn er da drunter läuft und sein Köpfchen schüttelt. Mein Herzenskater Luki hat man da garnicht gesehen. Ein Tropfen Wasser und er war weg.😀
Aber ich bekomm das mim Wachsen irgendwie nicht richig mit.
Meine Freunde und Bekannte sagen immer, wie sehr die Kleene doch gewachsen ist.
Ich merk nur, dass sie immer fetter wird :omg::grin:

Ach das wird schon. Amira geht halt erst in die Breite auseinander und Tiger halt in der Höhe.:grin::omg:

So, und hier mal der andere Link:
http://www.web647.server-drome.com/index.php

Werbung:
Diese wunderschönen Augen, dieses puschige Fell und ihre Zeichnung!
Ein Traum!! :pink-heart:
Und wenn man die Süßen in Natura sieht. Da sieht man erst die Augen (ppppppppppppppppppo war gerade Tiger) und dann den Rest.:pink-heart:
Und der Kater Mursik hüpft dir dann schon mal auf die Schulter.:grin:

Tiger hält seinen Kopf unters Wasser?!?!
Du musst unbedingt ein Video davon machen!
Ich stell mir das richtig putzig vor :pink-heart:
Ja, das macht er früh morgens, wenn ich mir die Zähne putze.:grin:
Werde mal morgen bzw. später versuchen ein Video zu machen.😉[/QUOTE]

Meine 2 lieben das Wasser dann doch nicht so sehr :aetschbaetsch2:

Bin mal gespannt wie Leo auf Wasser reagiert. Seine Mama mag Wasser. Und wenn Leo nach seine Mama kommt, na dann...😱

(ppppppppppppppppppo war gerade Tiger)

Na hörmal! Was bringst du deinem Kleinen denn für Wörter bei?! :grummel::grin:

Ich will auch mal eine reinrassige Thai seeeeehn! Die schaun so flauschig aus!
Und eine Bengal!! Das Fell glänzt immer so schön :pink-heart:

Wenn Leo so auf Wasser steht, muss du wohl oder übel einen Wasserfall bauen lassen.
Sorry aber es ist so. Du willst doch schließlich nur das Beste für deine Kater :aetschbaetsch2:

@skinnyMinny
Dein Züchter hat auch ganz tolle Bengalen. Er züchtet noch nicht so lange oder?

Von meinem Züchter der Vater züchtet auch noch Thai´s. Auch wunderschöne Katzen.

Ja, er ist noch ganz am Anfang. ISt dann quasi auch sein erster Wurf!
Hab die Mamakatz ja auch schon persönlich kennen lernen dürfen, und bin einfach nur verzaubert. :pink-heart:

Du wirst lachen, die Seite die du mir gezeigt hast, kenn ich sogar, denn die hatte ich mir auch angeschaut, als es um den passenden Züchter ging und sie waren auch in der engeren Auswahl, wuuuuunderschöne Bengalen! Da fällt die Entscheidung immer schwer. Aber letztendlich, wars dann doch eetwas zu weit von mir :dead:

Aso, hab noch mal ein bisschen geschnüffelt und noch nen ganz passablen Kratzbaum gefunde.
Könnt ja mal sagen, was ihr von dem haltet.

Anhänge

• 20901_0_george_froschkoenig_1.jpg
    20901_0_george_froschkoenig_1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
ohh jaa die Thais sind wunderschöön ! Ich liebe auch katzen mit blauen augen :pink-heart:
die farbe blau gefällt mir gut von den Thai´s :smile:

@ skinnyminny
der kratzbaum gefällt mir auch gut :smile:
Ich würde dir auch zusätzlich zu so einem in der art empfehlen:

http://www.petshop.de/shop/Katzen/Kratzbaum__Kratzmoebel/01360/19808
wo die katzen sich dann hoch krallen können :smile:

Na hörmal! Was bringst du deinem Kleinen denn für Wörter bei?! :grummel::grin:

Du das habe ich erst gar nicht gesehen.😉 Aber ich bringe ihm das nicht bei, er macht es von alleine.😛

Leider ist heute aus dem Video nichts geworden. Er war nur mal kurz anwesend, während ich meine Zähne geputzt habe, als Tiger was geahnt hätte.😛

Ich will auch mal eine reinrassige Thai seeeeehn! Die schaun so flauschig aus!
Und eine Bengal!! Das Fell glänzt immer so schön :pink-heart:

Also mit einer Thai kann ich dir leider nicht dienen, dafür mit einem Bengalen.:aetschbaetsch1:

Wenn Leo so auf Wasser steht, muss du wohl oder übel einen Wasserfall bauen lassen.
Sorry aber es ist so. Du willst doch schließlich nur das Beste für deine Kater :aetschbaetsch2:

Wir sind schon am überlegen, was wir so bauen können. Schauen wir mal, was dabei rauskommt.😀

Du wirst lachen, die Seite die du mir gezeigt hast, kenn ich sogar, denn die hatte ich mir auch angeschaut, als es um den passenden Züchter ging und sie waren auch in der engeren Auswahl, wuuuuunderschöne Bengalen! Da fällt die Entscheidung immer schwer. Aber letztendlich, wars dann doch eetwas zu weit von mir :dead:

Ne, das ist ja lusitg.:verschmitzt: Von uns ist es auch knapp 300 km entfernt.

Wo wohnst du denn?

Also, der Kratzbaum in Miniaturansicht gefällt mir sehr gut. Wir haben den hier bei ebay gekauft.
http://cgi.ebay.de/CAT012-LUXUS-Kra..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item3caf3bf872

Ne, das ist ja lusitg.:verschmitzt: Von uns ist es auch knapp 300 km entfernt.

Wo wohnst du denn?

Also, der Kratzbaum in Miniaturansicht gefällt mir sehr gut. Wir haben den hier bei ebay gekauft.
http://cgi.ebay.de/CAT012-LUXUS-Kra..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item3caf3bf872

Hehe Bremen, da wo unser Züchter sitzt, ist auch gute 300 km von uns entfernt...Wir wohnen in Rostock. Und Bisingen ist doch in Baden-Württemberg? Hoffe ich liege geografisch nicht voll daneben 😱
Und das war uns eindeutig zu weit:omg:

Wow, der kratzbaum ist ja super. Ne richtige Spielwiese!
Wir sind immer noch am überlegen und suchen, aber es wird sich was finden. Wir haben ja noch eeeewig Zeit- leider:reallysad:

@SkinnyMinny
Ja da hast du recht. Bisingen liegt in BW.

Rostock ist definitiv zu weit weg.:aetschbaetsch2: Bremen ist da schon etwas näher.:aetschbaetsch2:

Unser Kratzbaum haben wir für 50,00€ per Sofortkauf gekauft. War echt ein Schnäppchen.:muhaha:
Mein Mann hat nur die obere Rolle ausgetauscht, da die Orginale zu kurz war. Es war schon ein bißchen wackelig, wenn Tiger da volle Karaho (weiß nicht, ob es so geschrieben wird), drauf sprang. Jetzt ist es viel besser.

Werbung:
@SkinnyMinny
Ja da hast du recht. Bisingen liegt in BW.

Rostock ist definitiv zu weit weg.:aetschbaetsch2: Bremen ist da schon etwas näher.:aetschbaetsch2:

Unser Kratzbaum haben wir für 50,00€ per Sofortkauf gekauft. War echt ein Schnäppchen.:muhaha:
Mein Mann hat nur die obere Rolle ausgetauscht, da die Orginale zu kurz war. Es war schon ein bißchen wackelig, wenn Tiger da volle Karaho (weiß nicht, ob es so geschrieben wird), drauf sprang. Jetzt ist es viel besser.

Puh, Glück gehabt. Nee aber das geht von der Fahrerei gaar nicht. Hab ja auch (noch) kein Auto und da war ne Tour nach Bremen schon nen Stückchen :wow:

Ja, ich hab da auch immer bissel Angst, dass die nicht stabil genug sind..Bengalen sind ja etwas stürmischer...
was hast du denn und wie viele Katzen hast du denn jetzt? Was erwartet dich am Samstag?? 🙂

Habe mich mal selbst zitiert.😛😉

@SkinnyMinny
Da kannst du mal schauen was wir schon alles für unsere Fellmäuse gebaut haben.:aetschbaetsch2:
Also, momentan ist nur Tiger hier. Und er ist ein Feldwaldwiesenkater. Ich bin auch schon gespannt, was am Samstag auf uns zu kommt. Wir freuen uns schon sehr. Wir hatten Glück im Unglück kann man sagen, sonst hätten wir auch noch etwas länger warten müssen.

😱😱😱😱😱

Oh wow, was habt ihr denn da gebaut? Das ist ja der reine Wahnsinn!Ein Katzenparadies! Wohnt ihr in euren eigenen Vierwänden-also ein Haus?
Ist ja klasse!
Bin schon soo gespannt, was du zu berichten hast 🙂
Warum gngs denn bei euch schneller?
Und wie alt ist euer Kater jetzt?
Hast du Fotooos?:pink-heart:

Ach, ich bin blöd xD 16 Wochen ist euer Tiger...Habs jetzt erst gesehen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
😱😱😱😱😱

Oh wow, was habt ihr denn da gebaut? Das ist ja der reine Wahnsinn!Ein Katzenparadies!
Naja, rotwerd. Wir wollen schon was für unsere Fellmäuse tun, da es ja reine Wohnungskatzen bleiben.
Wohnt ihr in euren eigenen Vierwänden-also ein Haus?
Ist ja klasse!

Nein, wir wohnen in eine normalen Mietwohnung.

Warum gngs denn bei euch schneller?
Wie soll ich es schreiben. Es war Glück im Unglück. Die eine Mama hat ihre 5 Fellmäuschen verloren. Frühgeburt!!!🙁🙁🙁 Und alle 5 haben es leider Gottes nicht überlebt.

Aber vom aktuellen Wurf ist ein Intersent abgesprungen und so bekommen wir Leo schon am Samstag. freu

Und wie alt ist euer Kater jetzt?
Hast du Fotooos?:pink-heart:

Ach, ich bin blöd xD 16 Wochen ist euer Tiger...Habs jetzt erst gesehen 🙂
Das liegt bestimmt am Wetter, dass man gewisse Dinge überliest.😛😀

Vom wem Fotos???
Vom Tiger und ein paar von Leo geistern hier im Fred rum.

Oder schau hier:
http://www.katzen-forum.net/wir-bek...t-tiger-da-jetzt-warten-wir-noch-auf-leo.html

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben