Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du denn vielleicht die Möglichkeit, mit der Mietze rauszugehn?
Also an der Leine oder so.

A

Werbung

Hast du denn vielleicht die Möglichkeit, mit der Mietze rauszugehn?
Also an der Leine oder so.

Ja, die hätte ich! Gegenüber von unserer Wohnung ist gleich ein Park mit viel Grün!
Und ich wohne nicht direkt an einer Hauptstraße, also der Verkehr ist verhältnismäßig ruhig (auch wenn ich sie dann trotzdem nie alleine rauslassen würde...)

Es sind fünf in dem Wurf :pink-heart: Drei Katerchen, zwei Katzen.

Und es wird wieder ne Thai🙂 Hoffentlich ist lilac point dabei. Ich hab mich einfach voll in die Rasse verliebt.

Einen Bengalen allein halten....ich glaub, davon wird sie selbst schnell abkommen😀 So ein aktives, kleines Kätzchen allein halten ist VERDAMMT anstrengend. Sehe ich ja gerade ...also ICH bin Heilfroh, wenn die/der Zweite kommt .. Ständiges, lautstarkes Aufmerksamkeitseinfordern, extreeeeme Anhänglichkeit...sie wirkt manchmal unausgelastet. Klar, wir können ja nicht so mit ihr spielen, wie es ne andere Katze kann.

Trotzdem eine schöne Zeit der Vorfreude🙂 Ich fieber ja jetzt auch wieder...

Naaaaja, was heißt davon abkommen?:oha:
An mir liegts ja in dem Fall nicht...Aber mir wird am Anfang nichts anderes übrig bleiben!
Ich weiß, dass Bengalen sehr sehr anstrengend sind- ein Grund warum sie zu mir passen HAHA :aetschbaetsch2:
Wenn sie/er anfängt mir die Bude auseinander zu nehmen, wird mir eh nichts anderes übrig bleiben als *heimlich* eine dazu zu holen...Es muss ja nicht einmal eine weitere Rassekatze sein!

Ach man, es dauert aber noch sooo lange...Habe schon nen Kratzbaum rausgesucht...Falls ihr mal schauen wollt:

Anhänge

• Holiday.jpg
    Holiday.jpg
    14 KB · Aufrufe: 41
Oh ..den find ich ja total hübsch. Sieht echt gut aus ...aber hat er genug Liegeflächen? Bin da kein Profi. Was kostet das gute Stück denn?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja fand ich auch! Und in den Bewertungen steht auch immer, dass er sehr stabil ist und er ist 186 cm hoch...Fande ich persönlich sehr wichtig.
Weiß nicht, meinst du es sind zu wenig liege Möglichkeiten? Würde zu Not sonst auch eine Kuschehöhle daneben stellen, oder kommt das doof?
Der gute kostet 99,- , ist heruntergesetzt von 130,-

Habe schon nen Kratzbaum rausgesucht...Falls ihr mal schauen wollt:

Da sind die Katzen aber mit im Preis drinne oder? :aetschbaetsch1:
Ich find den Kratzbaum echt schick!
Will auch einen groooßen. Hab aber nicht genug Platz und meine Mietzen würden ihn eh nicht benutzen.

Thema Zweitkatze:
Wie findet der Vermieter eigentlich raus, ob man 2 Katzen hat? Macht der dann nen regelmäßigen Kontrollgang?

@Xamira
Holt ihr euch denn einen Bub oder ein Mädl?
Ich steh total auf die seal-tortie-point Mietzen :pink-heart:

Haha, nee die Kitties sind nicht mit drinne xD Oder findest ihn sonst so zu teuer?

Deine Mäuse nehmen keinen Kratzbaum? Aber sie zerkratzen dir nicht die Möbel? Hast denn quasi solche Kratzbretter, die man u.a. auch an die Wände hängen kann?

Ja, ich wohne dann in einer Studentenwohnung, und da sind die Mieter dazu verpflichtet den Vermietern Eintritt zu gewähren, wenn sie es wollen! Eine Freundin von mir wohnt auch in so einer und hatte schon einige Male Besuch...

Naja. Ich hätt die Kitties schon gern dabei gehabt, wenn des so auf dem Bild ist :aetschbaetsch2:
Aber teuer ist der überhaupt nicht! Dafür, dass er gute Bewertungen bekommen hat, ist er eher billig.
Mir gefällt der richtig gut!

Meine Ä*sche nehmen die Teppiche (dürfen sie eigentlich nicht), einen alten Stuhl und die Bäume draußen.
Charlie ist ein voller Freigänger & Amira nur halb, weil sie noch so klein und unkastriert ist.
Ab September darf sie dann aber auch ganz alleine raus. :grin:

Hmm. Das mit dem reinlassen ist natürlich doof.
Mag dein Vermieter denn Katzen? Du kannst ihm ja dann mal deine Mietze zeigen.
Vielleicht hat er ja dann kein Problem mit ner zweiten, wenn sich Mietz gut anstellt :smile:

Hehe ja, die sind wirklich zum Fressen süß!

Okay, wollte schon sagen..Habe nämlich schon ganz andere Preisklassen für Kratzbäume gefunden, was für mein Budget einfach zu viel wäre. Bin froh, dass ich den gefunden habe und hoffe, dass er dann auch zur kommenden Zeit hält was er verspricht :oha:

Argh, das ist natürlich nicht gut...Das hoffe ich größtenteils mit dem Kratzbaum vermeiden zu können, weil meine dann auch keine Freigänger werden...

Keine Ahnung ob sie Katzen mag...Sie ist eher bisschen bissig und war bei der ersten Katze schon nicht begeistert...
Ich werd das schon irgendwie deixeln...müssen 😕
Aber ganz anfangs wird es dann wohl nur eine geben...

Werbung:
Gibts denn auch ne Garantie für den Kratzbaum?
Wo bestellst du ihn denn?

Also ich kenn nur meine Katzen, die an Teppichen kratzen.
Unsere Teppiche haben also eine bestimmte Anziehungskraft. :grin:

Hmm.. irgendwie werdet ihr das schon schaffen.
Wer kann denn bitte dem Charm einer Bengal wiederstehn?
Ich jedenfalls nicht :aetschbaetsch2:

Hmm puh, da fragste mich was, mein Freund hatte ihn mir gezeigt, aber von wo...Das kann ich das auf die Schnelle gar nicht sagen:stumm:
Glaube aber, dass der keine Garantier hat.

Hehe, na dann hoffe ich, lern ich das mit dem Teppich nicht auch kennen ;D

Ja ich hoffe es, aber das wird schon! Ich bin da zuversichtlich und freu mich einfach nur und bin viel zu aufgeregt, deshalb jetzt Panik zu bekommen:grin:

Ürbigens: Hab auf deiner Seite geschnüffelt..Deine Bilder sind klasse!
Fotografierst du richtig mit einer Spiegelreflex oder hast du einfach nur klasse Digicam?

Deine Mietz wird sich so in den Kratzbaum verlieben, dass gar keine Zeit an nen Teppich verschwendet wird :grin:

Jaja... Warten.... ich konnt's auch nicht aushalten.
Zum Glück kam Amira uns immer besuchen und blieb für 1,2 Tage, bis sie dann einziehen konnte.
Hat der Züchter denn auch eine Internetseite?
Will mal wieder Bilder von schönen Bengalen sehn!! :pink-heart:

Joap ich hab ne Digitale Spiegelreflex.
Bin ganz stolz auf die Dicke :grin: (Canon EOS 450D)
Muss mir jedoch ein neues Objektiv kaufen.
Dann bring ich auch bessere Bilder zustande!! :yeah:

Nee. Man muss sich keine Homepage kaufen.
Die, die ich zur Zeit hab, ist kostenlos.
Wenn man sich aber eine kauft, hat man viel mehr Möglichkeiten, das Design zu verändern.

Danke für die Aufklärung. Man wird älter und lernt immer noch was dazu.😛
Bengal? Oooouh!! Die sind so niedlich!! :pink-heart:
Wenn ihr dann die Kleinen/den Kleinen/die Kleine 🙂grin🙂 habt, kannst du auch mal einhorn1973 anschreiben. Die bekommen demnächst auch einen kleinen Bengalbub zu ihrem FeldWaldWiesenKater Tiger dazu.

Am Samstag ist es endlich soweit. Juhu!!!
@SkinnyMinny
Du kannst mich dann schon mal ausfragen, wenn es bei dir soweit ist, bzw. ich werde dann hier im Forum Bericht erstatten, wie es bei uns an der Front so läuft.

jaa hab am wochenende wieder zwei bekommen :pink-heart:

Süß, süß, süß kann man da nur sagen.
tatatataaaaaaaaa😀

Miras Kumpel oder Kumpeline ist endlich geboren worden :yeah:

Wir freuen uns, wir freuen uns...hihi
Auch total süß, süß, süß.
Hat der Züchter denn auch eine Internetseite?
Will mal wieder Bilder von schönen Bengalen sehn!! :pink-heart:

Das würde mich auch interessieren.

Sorry, das es etwas länger geworden ist.

Werbung:
@Lenatee

hehe ich hoffe, denn dafür ist der Kratzbaum ja da, wa? :grin:

Bei euch dauerts dann gar nicht mehr lange?
Bei mir ja noch eeeewig ...Aber freu mich von euch Bilder zu sehen und all die Erfahrungen, die ihr macht mit den Rackern :yeah:

Ja, hab ne Inet seite...Hmm poste sowas ja eigentlich eher ungern, aber ist ja nur im positiven Sinne gemeint

Sie ist einfach ein Traum! In jeder Hinsicht!

Ah, ja da sieht man an der Quali der Bilder!
Aber finde deine Bilder sehr schön!

@einhorn1973

Samstag schon? Ihr glücklichen!!! Dann will ich noch mehr Bilder von den süßen Mäusen sehen!!
Woher bekommt ihr die Kleinen denn? haste da mal ne Seite? Man schaut sich sowas ja immer gerne an.
Die Inet seite von meinem Züchter habe ich oben angegeben!
Ach ist das alles aufregend :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Bei euch dauerts dann gar nicht mehr lange?
Bei mir ja noch eeeewig ...Aber freu mich von euch Bilder zu sehen und all die Erfahrungen, die ihr macht mit den Rackern :yeah:

Nene.. Meine Kleene ist schon seit ein paar Wochen da :pink-heart:
Es läuft alles priiiiima. Charlie und Amira tolln grad Draußen im Garten.
Einfach niedlich die Beiden!! :pink-heart:

Werd mir jetzt mal die Seite von deinem Züchter anschaun.
Ich liebe Bengalen mit dem rosetted Muster!! Himmlisch! :pink-heart:

Asoooooo, ach ich schnall auch schon wieder nix :wow:
Dann her damit! Erzähl, wie war die Anfangsphase als sie zu dir kamen??

Hehe, dann viel Spaß beim störebn, hoffe du verliebst dich, so wie ich es getan habe :pink-heart:

@Lenatee
Die Zeit ist wirklich schnell vorüber gegangen.
Ich bin nit so nervös, kann aber noch kommen.😉😛

@SkinnyMinny
So, ich schaue jetzt mal bei deinem Züchter nach.

Und hier der Link von meinem Züchter.
http://www.web647.server-drome.com/bengoldcat/

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben