Sooo viele Antworten - klasse !
🙂
@daniel.jokat
Oh ja, warten ist ja nicht so meine Stärke
😱 Aber ich weiß ja, dass es sich lohnt!!
Ja, das mit der Diskussion, dass es auf gaar keinen Fall nur ein Kitten sein darf, habe ich mir hier auch schon überlesen...Versteh mich nicht falsch, ich finde es ansich auch besser und richtiger, aber ich z.B. hab mit dem Thema ganz schön Ärger mit meinem Vermieter
🙁 Bei einer Katze hat sie gerade so ihre Zugabe gemacht, als ich dann mit zweien ankam, fand sie das nicht mehr spaßig und hat (erstmal) nein gesagt...
Das Problem hier ist, ich ziehe in eine Studentenwohnung mit meinem Freund und die Vermieter kommen zum Kontrollieren...Naja, das Problem muss ich angehen, wenn es soweit ist!
Ok. Also verschiedene Marken hatte ich mir ja dann schon ausgesucht...Ja genau, dass mit dem Whiskas und Sheba habe ich auch gelesen. Als Student muss man ja auch bissel auf den Preis achten und man will ja dann auch was gesundes für den Nachwuchs.
Haha. Ja das liebe TroFu
Denke, dass werde ich auch nur ab und zu anbieten...Wir wollen ja auch nicht nur Fertigfutter essen, auch wenn es schmeckt
Habe hier auf jeden Fall schon viel gelesen und vieles gelernt, aber ich freue mich immer über Hilfe
🙂
--------------------------------------------------------------------------
@Lenatee
Ja,habe vorweg auch noch viel zu tun. Ich ziehe um im August, mache momentan meinen Führerschein und Arbeite...Von daher, wird es schon verfliegen ..Hoffe ich
Hmm...Ja gut, dass sies dann nicht fressen, ist natürlich doof...aber das muss man dann wohl einfach ausprobieren!
Hehe, ja, ich habe KEIN Fenster im Bad...Denke, dass ich mich dann wirklich für ein Haubenkaklo entscheiden muss..Bevor man ne Giftgasattacke bekämpfen muss
Wie gesagt, glaube, dass der Züchter sie auch darauf "trainiert" bzw die Mama es ihnen da zeigen wird.
--------------------------------------------------------------------------
@Femke
Vielen lieben Dank.
Na klar, ich werde euch dann mit Fotos bombadieren!!!
Okay, Schmusy hatte ich mir auch schon mal ausgeguckt!
Ach du wartest auch noch? Was bekommst du denn für ein Kätzchen? Bzw. wie viele?
Ja, von dem LUX sagen viele, dass es super ist und es ist wirklich günstig!!
Habe in der neuen Wohnung gleich einen Aldi um die Ecke- besser gehts also nicht
Also ich hatte vor 1 1/2 eine Sendung bei HundKatzeMaus gesehen..Da haben sie die 10 beliebtesten Rassehauskatzen vorgestellt und da war die Bengal auch dabei (Platz 7, glaube ich)...Und ich war hin und weg!!
Habe mich dann weiter informiert und gesucht und gefunden und mein Freund war auch total begeistert...da stand die Entscheidung dann schnell fest
Übrigens: deine Kleinen sind ja Zucker!