Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, rotwerd. Wir wollen schon was für unsere Fellmäuse tun, da es ja reine Wohnungskatzen bleiben.

Aso, hmm..sowas darf ich in meiner Wohnung leider auch nicht machen...Aber es sieht klasse aus, und die Wilden werden sicher ganz viel Freude am Toben haben! :smile:

Wie soll ich es schreiben. Es war Glück im Unglück. Die eine Mama hat ihre 5 Fellmäuschen verloren. Frühgeburt!!!🙁🙁🙁 Und alle 5 haben es leider Gottes nicht überlebt.

Oh je, das ist ja wirklich traurig...:reallysad:

Aber vom aktuellen Wurf ist ein Intersent abgesprungen und so bekommen wir Leo schon am Samstag. freu

Hehe, schön, wenn es trotz so einem Drama wieder gut gehen kann! Dann bin ich gespannt..ich fieber quasi mit...es sind nur noch drei Tage für euch...Da bin ich soooo neidisch! :grummel:

Das liegt bestimmt am Wetter, dass man gewisse Dinge überliest.😛😀

Vom wem Fotos???
Vom Tiger und ein paar von Leo geistern hier im Fred rum.

Oder schau hier:
http://www.katzen-forum.net/wir-bek...t-tiger-da-jetzt-warten-wir-noch-auf-leo.html

Oh je, ist der knuffig! Wirklich total süß! Habt ihr ein Glücl, dass der Purzel euch sooo schön vom Warten ablenkt :omg:

A

Werbung

Brauchst nicht neidisch werden. Deine sind halt noch am Wachsen, im Bauch der Mama.

Habe schon Lenatee geschrieben, wenn sie in unsere Nähe sein sollte, kann sie ruhig mal vorbei huschen. Das gleiche gilt für dich auch.😉

Ja, klein Tiger versüßt uns jeden Moment des wartens.:aetschbaetsch1:

Heute z.B. ist er nach seinem Frühstück doch gleich wieder ins Bett gehuscht zu meinen Männeken und hat doch gerade mal seinen Verdauungsschläfchen gemacht. Echt drollig.:pink-heart:

Heut abend hat er sich doch glatt in meine frisch gewaschene Wäsche gelegt und hat mit seine Vogelmaus gespielt. (ich nenne die Maus so, weil sie so piepst wie ein Vogel :grin::omg::grin:)

Hehe, jaaa, hoffe sie wachsen schnell und gesund!!:yeah:

Oh, das ist aber lieb von dir 🙂 Hessen ist ja leider ganz schön weit weg :reallysad:

Ach, das hört sich sooo toll an!!
Genauso stellt man sich ein Kitten doch vor- frech und zuuuuuckersüß :pink-heart:
Nur noch 2 Tage :omg: Ich zähl schon hahaha:grin:

Hehe, jaaa, hoffe sie wachsen schnell und gesund!!:yeah:
Na klar werden sie schon...

Oh, das ist aber lieb von dir 🙂 Hessen ist ja leider ganz schön weit weg :reallysad:
Schade, gell, das wir nicht mal so um die Ecke wohnen.🙁
Also werde ich euch mit Bildern die Zeit versüßen.:pink-heart:

Ach, das hört sich sooo toll an!!
Genauso stellt man sich ein Kitten doch vor- frech und zuuuuuckersüß :pink-heart:
Nur noch 2 Tage :omg: Ich zähl schon hahaha:grin:

Süß, jemand der mithippelt. Ich werde schon von Stunde zu Stunde aufgeregter.

Das warten hat endlich ein Ende. Leo ist heute um 17:45 bei uns eingezogen. Wir sind sehr glücklich darüber.

Aber SkinnyMinny ich gebe dir einen guten Rat, wenn du deine abholst. Nehme Ohropacks mit. Leo hat ein Stimmchen, kann ich euch sagen.😱

Tiger wollte schon gleich spielen :pink-heart:, aber Leo muß sich doch hier erst eingewöhnen.

Gefressen hat der Leo auch schon, nur mit dem Klogang war es noch nicht soweit. Kommt sicherlich noch.😛

Leo ist jetzt erstmal separiert und schläft in seinem Bettchen auf meinen Schreibtisch.:pink-heart:

Edit: Fotos kommen noch.

das is ja toll :smile: ich freu mich mit euch , bei mir dauerts noch ein paar taaage :grummel:
Fotos fotos fotos :pink-heart:

Werbung:
Das warten hat endlich ein Ende. Leo ist heute um 17:45 bei uns eingezogen. Wir sind sehr glücklich darüber.

Aber SkinnyMinny ich gebe dir einen guten Rat, wenn du deine abholst. Nehme Ohropacks mit. Leo hat ein Stimmchen, kann ich euch sagen.😱

Tiger wollte schon gleich spielen :pink-heart:, aber Leo muß sich doch hier erst eingewöhnen.

Gefressen hat der Leo auch schon, nur mit dem Klogang war es noch nicht soweit. Kommt sicherlich noch.😛

Leo ist jetzt erstmal separiert und schläft in seinem Bettchen auf meinen Schreibtisch.:pink-heart:

Oh ich freu mich für euch!!!! Jetzt habt ihr eine richtige Rasselbande zu Hause 🙂
Ganz viel Spaß mit den Kleinen und macht gaaaanz viele Fotos! :grin:

Haha, jaa, das mit der starken Stimme durfte ich auch schon live erleben...Da platzt einem ja das Trommelfell weg:wow:

Und schön auch, dass sich die zwei gleich so gut verstehen! 🙂

Bei mir dauerts ja noch, aber es lohnt sich ja zu warten..AUch wenns nervt HAHA :omg:

Jetzt seid ihr endlich komplett :smile:

das is ja toll :smile: ich freu mich mit euch , bei mir dauerts noch ein paar taaage :grummel:

Die Tage gehen schnell rum.😉

Oh ich freu mich für euch!!!! Jetzt habt ihr eine richtige Rasselbande zu Hause 🙂

Ja, das kann man echt sagen.😛

Ganz viel Spaß mit den Kleinen und macht gaaaanz viele Fotos! :grin:

Fotos folgen im Anschluß

Haha, jaa, das mit der starken Stimme durfte ich auch schon live erleben...Da platzt einem ja das Trommelfell weg:wow:

Aber HALLO kann man da nur sagen.😱

Und schön auch, dass sich die zwei gleich so gut verstehen! 🙂

Naja, gleich verstehen sieht ein bißchen anders aus. Aber es wird schon besser. Tiger möchte echt nur spielen, aber klein Leo sieht das schon e weng anders. Er faucht was das Zeug hält, und er brummt so süß, damit kommt Tiger irgendwie noch nicht ganz klar.🙄

Bei mir dauerts ja noch, aber es lohnt sich ja zu warten..AUch wenns nervt HAHA :omg:

Na, dann kannst du dich ja mal hier an den Fotos erfreuen.:aetschbaetsch1:

Jetzt seid ihr endlich komplett :smile:

Ja, supi, gell?

So, jetzt erst mal die Fotos.
Tiger in der frisch gewaschenen Wäsche. kopfschüttel
4848929.jpg

Eigentlich ist das ein Mousepad, umfunktioniert in ein Catpad 😱
4848930.jpg

Klein Leo
4848931.jpg

Erstes Zusammentreffen
4848932.jpg

Lauern
4848933.jpg

Kurz vor der Attacke
4848937.jpg

Tiger: Ich will doch nur spielen, war lange alleine...
4848940.jpg

Bin ich nicht ein hübscher Kater, denkt klein Leo
4848944.jpg

Siesta
4848946.jpg

OH mein Got is Leo wuuuunderschön! Ach ich liebe Bengalen! Man sieht im schon an der Nasenspitze an, dass ers faust dick hinter de Ohren hat:pink-heart:

Aber auch dein Tiger ist ein ganz süßer! Die Beiden scheinen sich ja wirklich gleich super zu verstehen!

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch zu so schöne Kater!:verschmitzt:

Danke schön!!! Wir haben uns echt zwei Rabauken ausgesucht.
Sie haben es beide faustdicke hinter den Ohren.😱

Da haben wir uns was tolles angelacht.:grin:

Sie kabbeln sich und flitzen hier durch die Wohnung.
Man o man, und beide fressen uns noch die Haare vom Kopf.😱😱😱

Werbung:
Leo ist echt ein hübsches Kerlchen! 🙂
Und wie groß Tiger schon geworden ist...unglaublich!
Und auf eure problemlose Zusammenführung bin ich schon ein bissl neidisch 😀
Ich hab hier leider nicht die Möglichkeit, Missy und die beiden anderen großartig aneinander zu gewöhnen, da sie ja ständig auf Achse ist. Und wenn sie dann mal daheim ist, liegt sie bei meinen Großeltern drüben - ich krieg also gar nicht mit, wenn sie mal da ist. Wenn ich sie dann mal zusammen setzen kann, ist es nach wie vor dasselbe Spiel. Missy knurrt und faucht, was das Zeug hält. Kiara hat am Anfang auch geknurrt, das macht sie mittlerweile aber nicht mehr.

Was macht ihr eigentlich, wenn eure Süßen mäkelig werden? Das Spiel hab ich nämlich seit gestern hier. Da werden ein paar Bröckchen gefressen und der Rest bleibt stehen. Den stell ich nach einer Stunde weg und dann wird er eben ein paar Stunden später wieder aufgetischt. Ich dachte, da wird der Hunger schon irgendwann siegen. Geht bisher nicht wirklich auf. Gestern haben sie zusammen schätzungsweise eine 200g-Dose gefuttert, wobei Charly da sogar eher noch mehr gefressen hat. Den Rest von gestern abend habe ich vorhin aufgewärmt und wieder hin gestellt. Ich dachte, nach so wenig Futter gestern und einer ganzen Nacht müssen sie doch drüber her fallen. Aber Kiara hat wieder nur dran geschnuppert und ist abgedreht. Charly hat ein paar Bröckchen gefressen.

Soll ichs heute nochmal durchziehen? Ich hab mir geschworen bei sowas hart zu bleiben, aber ich kann die doch nicht zwei Tage lang am Existenzminimum leben lassen...
Deswegen: Was macht ihr denn bei Mäkeligkeit? Werdet ihr schwach, bleibt ihr hart? Irgendwelche Tricks?

*edit*
Den jetzigen Rest schmeiß ich mal weg und stell später eine frische Dose der gleichen Sorte hin. Dann ist mein Gewissen zumindest schon mal dahingehend beruhigt, dass es kein altes immer wieder gekühltes Zeug ist... 😀

*edit2*
Das mit dem jetzigen Rest hat sich erledigt - der Napf ist leer 😎
Sieg! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo Leute :smile:

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Es ist einfach total viel passiert.
Hatte meine Abschlussfeier, war in München, Charlie war verschwunden & mein Bruder war auf der LoveParade :sad:

Freu mich zu hören, dass klein Leo endlich bei euch ist! Das hört sich doch Alles sehr gut an & die Fotos sind auch toll!
Super, dass Tiger endlich jemanden hat, mit dem er euch in den Wahnsinn treiben kann :aetschbaetsch2:

@daniel.jokat
Das mit dem Mäckeln kenn ich sehr gut. Als Charlie noch ein Einzelkater war, hab ich ihm halt immer was Neues aufgetischt (bin also selber dran schuld). Wollt ihn halt total verwöhnen und so :zufrieden:
Seitdem Amira jedoch da ist, mach ich es nicht mehr. Geht schließlich auch in's Geld! Meine Meinung ist: wenn du's nicht frisst, pech! Charlie begreift es auch langsam :grin:

Das mit dem Mäckeln kenn ich sehr gut. Als Charlie noch ein Einzelkater war, hab ich ihm halt immer was Neues aufgetischt (bin also selber dran schuld). Wollt ihn halt total verwöhnen und so :zufrieden:
Seitdem Amira jedoch da ist, mach ich es nicht mehr. Geht schließlich auch in's Geld! Meine Meinung ist: wenn du's nicht frisst, pech! Charlie begreift es auch langsam :grin:

Ich glaube, der Fehler meinerseits war auch, dass das Futter quasi immer so lang da stand, bis es leer war. So hatten sie immer den Futtergeruch in der Nase und das soll angeblich den Appetit verderben. Ich werde jetzt möglichst konsequent Fütterungszeiten einhalten. 30 - 60 Minuten und der Napf ist wieder weg. 3x am Tag gibts Futter.

Deinem Bruder ist doch hoffentlich nichts passiert?

Immer wenn Charlie anfängt zu mäckeln, meint mein Vater:
"Wenn er nicht frisst, hat er auch keinen Hunger" :grin:

Meinem Bruder ist zum Glück nicht wirklich was passiert.
Er hat ein paar Schrammen und blaue Flecken, aber das war's auch.
Wir waren Alle so erleichtert, als er endlich zu Hause war. 😳

Leo ist echt ein hübsches Kerlchen! 🙂
Und wie groß Tiger schon geworden ist...unglaublich!
Und auf eure problemlose Zusammenführung bin ich schon ein bissl neidisch 😀
Danke schön. Aber deine zwei sind auch total süß.:pink-heart:
Ja, das meine ich auch. Tiger sieht schon fast erwachsen aus. Das es auch so schnell geht.

Ich habe es auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Aber wenn die Missy immer auf Achse ist, wird es echt schwieriger.🙁
Unsere TÄ wollte Leo gestern schon klauen.😡 Geht aber nicht, er ist uns. Und Leo hat die ganze Praxis unterhalten.😀
Und was die Leute geschaut haben, echt Wahnsinn.

Was macht ihr eigentlich, wenn eure Süßen mäkelig werden?
Wie Tiger noch alleine war habe ich die Reste entsorgt. Jetzt kommt es momentan nicht vor, dank Leo.😀 Er frißt alles leer. Und seit Leo da ist frßt der Tiger auch mehr. Und die könnten den ganzen Tag fressen. Da platzen doch beide.😀

@Lenatee
Dann bist du mit der Schule bald fertig, oder? Ist Charlie wieder aufgetaucht? Und zum Glück ist deinem Bruder nichts ernsthaftes passiert. War echt schockierend die Bilder von der Love Parade zu sehen.

Ja, beide treiben uns in den Wahnsinn. 😀 Und man möchte garnicht mehr aus dem Haus. Ist so spannend die beiden zu beobachten.:grin:

So, noch ein paar Kuschelfotos.:pink-heart:
4871342.jpg

4871344.jpg

4871346.jpg

4871348.jpg

Werbung:
Was für schöne Fotos , Einhorn:pink-heart:

Leo ist ja WUNDERSCHÖN !! Und die beiden scheinen sich schon doll zu mögen, das hat ja super funktioniert.

Weiterhin viel Spaß mit den Beiden!

Danke Xamira.
Leo hat sich uns ausgesucht.:aetschbaetsch1:

Ist deine Kleine auch schon da?

Sie sind beide wirklich traumhaft!
Wirklich schön, dass sie soo schnell ein Herz und eine Seele geworden sind!! :pink-heart:

Mira ist ja schon seit ein paar Wochen da . Das zweite Kätzchen ist nun aber erst zwei Wochen alt. Wir warten noch🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben