Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Die ersten Bilder von zuhause :pink-heart: nachdem sie aus dem Sofa abends hervor kam :smile: jetzt geht sie nur zum schlafen drunter und auch manchmal wenn sie von Mino angefaucht wird :zufrieden:

da hat mino sogar oben geschlafen und sie hat sich dahin getraut und er hats gar nicht wircklich mit bekommen :grin:

A

Werbung

Schön das Bella jetzt auch da ist.

Und sie ist ne ganz süße Maus.:pink-heart:

@Xamira
Danke, der DF ist schon besser. Langsam formen sich schon Würstchen.🙂

Denke das hat am Futter gelegen. Am Montag werden die Kotproben in der TK abgeliefert. Und dann heißt es warten.

Zuletzt bearbeitet:
@Femke

AArrrrgh, wie knuffig sie ist! Das ist wirklich eine ganz hübsche Maus!! Ach ich liebe die kleinen ( und großen ) tollpatschigen Dinger :pink-heart:
Bitte meeeehr :grin:

@einhorn

wie gehts eigentlich deinem kleinen Tiger und Leo(pard) ? 😀
Alles gut zwischen den beiden? Wohnung steht noch? :verschmitzt:

Hallo🙂

Herzlichen Glückwunsch, Femke ! Eine ganz süße Maus mit tollen , riesigen Ohren😀

Ich freu mich für leo, dass es wieder besser geht🙂 Übrigens würd ich mich seeeehr über weitere Leo-Fotos freuen. Der Kleine ist ein Traum:pink-heart:

Mira gehts gut. Man sieht ihren Pfoten zwar noch an, dass da irgendwas gewesen ist, aber sie springt und tanzt und macht nur Unsinn...:aetschbaetsch1:

Am Samstag waren wir im Tierheim. Haben das Futter abgegeben und wollten uns eigentlich auch kleine Katzen anschauen.
Aber das Tierheim war an dem Tag so überfüllt, dass sich einfach NIEMAND um uns gekümmert hat ..
Also hier in Duisburg bekleckert sich das TH echt nicht mit Ruhm.
Ich hatte vor einiger Zeit...mal telefonisch wegen weiblichen kaninchen dort angefragt und wurde auch ganz blöd ...desinteressiert und schon fast unhöflich abserviert ( Am Telefon).
Samstag hat man sich dann einfach mal gar nicht um uns gekümmert ...
Find ich schade🙁
Ich mein, entweder man will vermitteln oder nicht...
Was aber lustig war, waren die dortigen Katzen... ( man konnte nämlich erschreckenderweise einfach zu den Katzen reinlatschen und sie anfassen) .
Da hab ich dann zum ersten Mal so richtige " Brocken" gesehen ...der Vergleich zu Mira ist echt zum schießen..😀

Übrigens Einhorn: Ganz tolle Katzen @ link.
Ob du es glaubst , oder nicht ....einer der von dort vermittelten Blue Point -Kater ( name fällt mir gerade nicht ein) war überhaupt erst der Grund dafür , dass ich mich für Thai-Katzen interessiert hab.
Den hab ich bei Google über die Bildersuche gefunden und war verliebt:pink-heart:

Daaaanke :pink-heart: jaa ich find sie auch zucker :grin:
Mit Mino klappt es immer besser er hat sie sogar schon spielerisch vorichtig "angegriffen" sie hat sich dann auf den boden geworfen und er is wieder weg ^^

ohh jaaa Leo Fotossss hier her :grin:
und Mira hab ich auch lange nicht mehr gesehen 😉

Xamira:
Das ist ja echt eine sauerrei das die sich da gar nicht um euch gekümmert haben :grummel:
Wenn sie unsinn macht , dann kanns nicht mehr wehtun 😉 :zufrieden:

Werbung:
Neue Bilder :pink-heart:
:aetschbaetsch2:

zum Fressen..ehrlich..die könnte ich in einem Atemzug aufsaugen :pink-heart:

sehr sehr süüüsss :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@Femke
Wirklich eine süße Maus! Bella ist ein wunderschöner Name!! :pink-heart:

@Xamira
Das mit dem Tierheim kenn ich. Bei uns sind die auch total unfreundlich. War vor ca. 2 Jahren mit einer Freundin im Nürnberger Tierheim. Wir haben uns all die Tiere angesehn und uns soo in einen älteren American Bulldog-Mix verliebt. Natürlich hatten wir auch gleich ein paar Fragen über das niedliche Wesen. Nach der Zeit kam eine Mitarbeiterin zu uns und wir wollten halt mal ganz lieb nachfragen. Plötzlich zickt uns die Frau an und mault, dass wir uns keinen Hund holen könnten, weil wir noch nicht erwachsen sind und zu naiv denken :wow: :grummel: Hallohoo? Haben wir gesagt, dass sie den Hund einpacken und ihn uns nach Draußen bringen soll? Nein!
Ich weiß, dass es stressig sein kann, sich um die Tiere zu kümmern und freundlich gegenüber Besuchern zu sein. Doch geht es hier nicht um potentielle Tierbesitzer?! Mit der Art mancher Mitarbeiter vergraulen die doch nur die Besucher!!

Werbung:
Ich freu mich für leo, dass es wieder besser geht🙂 Übrigens würd ich mich seeeehr über weitere Leo-Fotos freuen. Der Kleine ist ein Traum:pink-heart:
Wollen mal schauen, ob Fotos gemacht worden sind.😱
Ja, da sind ein paar.😛 siehe unten...

Mira gehts gut. Man sieht ihren Pfoten zwar noch an, dass da irgendwas gewesen ist, aber sie springt und tanzt und macht nur Unsinn...:aetschbaetsch1:
Das freut mich zu hören, und Leo geht es auch immer besser. Habe aber leider noch nicht die Ergebnisse von der TK. Eventuell morgen.

Am Samstag waren wir im Tierheim. Haben das Futter abgegeben und wollten uns eigentlich auch kleine Katzen anschauen.
Aber das Tierheim war an dem Tag so überfüllt, dass sich einfach NIEMAND um uns gekümmert hat ..
Also hier in Duisburg bekleckert sich das TH echt nicht mit Ruhm.
Ich hatte vor einiger Zeit...mal telefonisch wegen weiblichen kaninchen dort angefragt und wurde auch ganz blöd ...desinteressiert und schon fast unhöflich abserviert ( Am Telefon).
Samstag hat man sich dann einfach mal gar nicht um uns gekümmert ...
Find ich schade🙁
Ich mein, entweder man will vermitteln oder nicht...
Was aber lustig war, waren die dortigen Katzen... ( man konnte nämlich erschreckenderweise einfach zu den Katzen reinlatschen und sie anfassen) .
Da hab ich dann zum ersten Mal so richtige " Brocken" gesehen ...der Vergleich zu Mira ist echt zum schießen..😀

Deswegen gehe ich nicht gerne ins TH. Tiger haben wir von den Tierschützer und die haben ein tolles Katzenhaus. Da wird man immer freundlich beraten und da kann man echt die Katzis anfassen.🙂

Übrigens Einhorn: Ganz tolle Katzen @ link.
Ob du es glaubst , oder nicht ....einer der von dort vermittelten Blue Point -Kater ( name fällt mir gerade nicht ein) war überhaupt erst der Grund dafür , dass ich mich für Thai-Katzen interessiert hab.
Den hab ich bei Google über die Bildersuche gefunden und war verliebt:pink-heart:
Echt tolle Katzen. und die Familie ist total lieb.
ohh jaaa Leo Fotossss hier her :grin:

Ganz unten...:omg:

@einhorn

wie gehts eigentlich deinem kleinen Tiger und Leo(pard) ? 😀
Alles gut zwischen den beiden? Wohnung steht noch? :verschmitzt:

Bestens, obwohl Leo ein wenig DF hatte, bessert sich von Tag zu Tag. Beide lieben sich. Wohnung ist heile und ganz. daumenhochsmiley Ich habe nicht ganz so wilde.:aetschbaetsch2: Wenn ich meine eine Freundin höre, da können sich die Haare zu berge stellen.😱
So, hier ein paar Fotos...

4970622.jpg

4970625.jpg

4970629.jpg

4970632.jpg

4970633.jpg

4970634.jpg

4970635.jpg

4970636.jpg

4970637.jpg

4970639.jpg

Die Bilder sind ja niedlich!!
Tiger und Leo verstehn sich ja prima. Biste richtig stolz drauf, waah? :grin:

Ich hab auch wieder neue Bilder von Amira.

Alle sagen immer, wie groß sie doch geworden ist.
Ich erkenn den unterschied aber nur auf Bildern 😀

Jaja.. Das war sie mal:

Die Bilder sind ja niedlich!!
Tiger und Leo verstehn sich ja prima. Biste richtig stolz drauf, waah? :grin:

Aber klar doch. Stolz wie Oskar.😛

Ich hab auch wieder neue Bilder von Amira.

Alle sagen immer, wie groß sie doch geworden ist.
Ich erkenn den unterschied aber nur auf Bildern 😀

Jaja.. Das war sie mal:

Wow, super tolle Fotos. Sie ist ganz schön gewachsen. Tun aber alle, oder? traurigguck

Ich find es richtig gut, dass sie wächst! :grin:
Will nämlich eine riiiiiiesige Katze haben. Glaub aber nicht, dass sie besonders groß wird.
Naja.. mal schaun, was so auf mich zukommt :aetschbaetsch2:

4974569.jpg

4974570.jpg

4974572.jpg

4974587.jpg

Hab auch mal wieder Bilder von Mira hochgeladen.

Einhorn, sag mal..wie genau nennt man Leos Färbung ? Die ist TRAUMHAFT.:pink-heart:

Freut mich , dass all unsere kleinen Mäuse schön wachsen🙂

Amira hat so wunderschöne Augen! *seufz* ..ich könnt sie alle einstecken ..

Werbung:
Oh man, wenn ich eure Bilder so sehe, bekomme ich richtig Sehnsucht 🙁

DIe sind alle sooo toll, aber @einhorn, Tiger und Leo sind meine Favoriten..Wo wohnst du? ICh muss vorbeikommen und sie dir klauen! Bengalen sind meine absoluten Traumkatzen- aber ich würde natürlich auch deinen Tiger mitnehmen :grin:

Suuuper schön...@all: meeeeeeeeeeeehr Bilder :muhaha:

Es sind wirklich alles wahnsinnig gute Bilder von wahnsinnig hübschen Fellnasen 🙂
Ich hab auch mal eine Portion neue Bilder von meinen Beiden.

Bitte recht freundlich!

Yo! I'm a cool babe!

KamiKatze (leider nicht ganz getroffen 😡 )

@Xamira
Die Fellzeichnung nennt man rosetted, brown mit goldenen Glitter und geschlossene, große Rosettenzeichnungen
Freut mich , dass all unsere kleinen Mäuse schön wachsen🙂
Ja, das ist toll.

Leider habe ich heute keine so guten Nachrichten erhalten. Leo hat doch die Giardien.🙁 😱
Morgen hole ich erst mal Panacur bei TÄ und werde das weitere mit ihr besprechen.

@SkinnyMinny
Ne, du das verate ich dir nicht.😛 Hier wird nichts geklaut.😛 Und meinenTiger schon mal garnicht. Er ist sooooooooo ein lieber.
Die zwei machen echt nicht viel kaputt. Und wenn der Leo zu frech wird, sage ich zum Tiger : *Gib ihm eine. Erziehe mal deinen Kumpel.* Und er macht das wirklich. Das ist so süß.

Xamira deine Süße is aber auch wunderschööön, sie is echt soo süüß :pink-heart: !!!

Ich hätte gerne ein Bengale und eine Thai gehabt :pink-heart:

Lenatee, Amira is echt eine wunderschöne Katze ihre Vorderbeine sind süüß :grin:

jetzt zu meinen beiden 😉
Also hier klappt alles wunderbar , ich bin echt super zufrieden :zufrieden:
die beiden beschnüffeln sich, spielen mit einander und gefaucht wid hier auch gar icht mehr :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

und hier die ergebnisse :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben