Femke
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum Fressen..ehrlich..die könnte ich in einem Atemzug aufsaugen
sehr sehr süüüsss
Wollen mal schauen, ob Fotos gemacht worden sind.😱Ich freu mich für leo, dass es wieder besser geht🙂 Übrigens würd ich mich seeeehr über weitere Leo-Fotos freuen. Der Kleine ist ein Traum
Das freut mich zu hören, und Leo geht es auch immer besser. Habe aber leider noch nicht die Ergebnisse von der TK. Eventuell morgen.Mira gehts gut. Man sieht ihren Pfoten zwar noch an, dass da irgendwas gewesen ist, aber sie springt und tanzt und macht nur Unsinn...
Am Samstag waren wir im Tierheim. Haben das Futter abgegeben und wollten uns eigentlich auch kleine Katzen anschauen.
Aber das Tierheim war an dem Tag so überfüllt, dass sich einfach NIEMAND um uns gekümmert hat ..
Also hier in Duisburg bekleckert sich das TH echt nicht mit Ruhm.
Ich hatte vor einiger Zeit...mal telefonisch wegen weiblichen kaninchen dort angefragt und wurde auch ganz blöd ...desinteressiert und schon fast unhöflich abserviert ( Am Telefon).
Samstag hat man sich dann einfach mal gar nicht um uns gekümmert ...
Find ich schade🙁
Ich mein, entweder man will vermitteln oder nicht...
Was aber lustig war, waren die dortigen Katzen... ( man konnte nämlich erschreckenderweise einfach zu den Katzen reinlatschen und sie anfassen) .
Da hab ich dann zum ersten Mal so richtige " Brocken" gesehen ...der Vergleich zu Mira ist echt zum schießen..😀
Echt tolle Katzen. und die Familie ist total lieb.Übrigens Einhorn: Ganz tolle Katzen @ link.
Ob du es glaubst , oder nicht ....einer der von dort vermittelten Blue Point -Kater ( name fällt mir gerade nicht ein) war überhaupt erst der Grund dafür , dass ich mich für Thai-Katzen interessiert hab.
Den hab ich bei Google über die Bildersuche gefunden und war verliebt
ohh jaaa Leo Fotossss hier her
@einhorn
wie gehts eigentlich deinem kleinen Tiger und Leo(pard) ? 😀
Alles gut zwischen den beiden? Wohnung steht noch?
Die Bilder sind ja niedlich!!
Tiger und Leo verstehn sich ja prima. Biste richtig stolz drauf, waah?
Ja, das ist toll.Freut mich , dass all unsere kleinen Mäuse schön wachsen🙂