Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hi @ all
heute wurden meine beiden Rabauken entmannt. Schlagskauputt sind sie. Tut mir richtig leid. Aber was sein muß, muß sein!!!

Hmm.. und was sagt man jetzt dazu... Herzlichen Glückwunsch? Herzliches Beileid?... Ich hab keeeine Ahnung 😀
Wie alt sind die 2 denn schon?
Amira wird demnächst auch entweibt 😉

Keine Ahnung, was man dazu sagt. Aber da Tiger vorgestern den Leo besteigen wollte, und das in aller Öffentlichkeit (auf dem Balkon im Blumenkasten), ist es denke ich besser so.😀

Tiger ist jetzt ein halbes Jahr und der Leo 5 Monate, beide im Zahnwechsel.

Bei ne Katze ist es doch etwas schwieriger oder?

Hallo🙂

Bei ner Katze sollte man etwas länger warten mit der Kastration, haben mir zumindest drei Tierärzte ..unter anderem auch ne Tierklinik UND die Züchter gesagt.
Für nen Kater ist 5-6 Monate ein prima Alter.
Hier hab ich ja immer von Frühkastration gelesen ..aber ich bin eben unsicher.

Ich warte jetzt ..bald kommt ja Murano ..und dann lasss ich beide zusammen kastrieren, sobald der Kleine 5 Monate alt ist . Dann ist Mira 9 Monate.

Bis dahin kann ja nichts passieren. Erzählen mir zumindest alle😀

Gute Besserung für die beiden, Einhorn 🙂

Woran merkst du , dass sie im Zahnwechsel sind ? Mira ist ja jetzt auch schon sieben Monate alt und ich merk gar nichts ...

Zuletzt bearbeitet:
So. Meine Mum hat heute beim Tierarzt angerufen und wollte einen Termin für die Kastra von Amira stellen. Die TÄ hat jedoch gemeint, dass Amira mit ihrem Zahnwechsel noch nicht durch ist und wir deshalb warten sollten. Naja.. dann lassen wir sie halt erst nachimpfen & später kastrieren 😀

Werbung:
So. Meine Mum hat heute beim Tierarzt angerufen und wollte einen Termin für die Kastra von Amira stellen. Die TÄ hat jedoch gemeint, dass Amira mit ihrem Zahnwechsel noch nicht durch ist und wir deshalb warten sollten. Naja.. dann lassen wir sie halt erst nachimpfen & später kastrieren 😀

Charly ist heute dran. Um 17 Uhr gehts unters Messer.
Deswegen darf er heute auch den ganzen Tag nichts fressen, der Arme 🙁
Es ist aber wirklich nötig, weil er schon über Kiara drüber wollte - hat nur den Eingang noch nicht gefunden 😀

*edit*
So, es ist vollbracht. Er hat's überstanden. Natürlich ist er noch arg mitgenommen, aber ich bin sicher, dass er morgen wieder der Alte sein wird 🙂
Hier ein paar Eindrücke nach der Heimkunft (sorry für die schlechte Qualität, mit Lenatees Bildern kann ich nicht mithalten 😉 :
http://img842.imageshack.us/g/1000704j.jpg/

*edit2*
Ach ja, leider muss ich euch auch noch eine traurige Nachricht mitteilen. Ich habe heute erfahren, dass die Mama von Charly&Kiara am Mittwoch angefahren wurde. Sie hat dadurch eine Lähmung erlitten und wurde daher eingeschläfert.

R.I.P. Minni und komm gut über die Regenbogenbrücke! 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung für die beiden, Einhorn 🙂

Woran merkst du , dass sie im Zahnwechsel sind ? Mira ist ja jetzt auch schon sieben Monate alt und ich merk gar nichts ...

Danke Xamira, aber beide sind wieder topfit!!!
Na sie verlieren ihre Zähne.😱
Bei Leo sind die Milcheckzähne noch drin und die zweiten wachsen schon nach. Sieht richtig cool aus. Tiger hat schon mehr Zähne verloren. Leider konnte ich von Tiger nur einen Backenzahn erwischen. Alle anderen sind weg, wohin

Charly ist heute dran. Um 17 Uhr gehts unters Messer.
Deswegen darf er heute auch den ganzen Tag nichts fressen, der Arme 🙁

Bei mir war es nicht anders und ich hatte gleich zwei von diese Sorte. Beide sind sehr verfressen und haben hier alles vollgejammert.

*edit*
So, es ist vollbracht. Er hat's überstanden. Natürlich ist er noch arg mitgenommen, aber ich bin sicher, dass er morgen wieder der Alte sein wird 🙂
Hier ein paar Eindrücke nach der Heimkunft (sorry für die schlechte Qualität, mit Lenatees Bildern kann ich nicht mithalten 😉

Ist echt der Hammer wie sie nach der Narkose sich so benehmen. Leo war zwar etwas beduddelt, aber er hat schon wieder Blödsinn im Kopf gehabt. Tiger hat echt nur gepennt. Leider bin ich garicht auf die Idee gekommen Fotos davon zu machen.🙁
*edit2*
Ach ja, leider muss ich euch auch noch eine traurige Nachricht mitteilen. Ich habe heute erfahren, dass die Mama von Charly&Kiara am Mittwoch angefahren wurde. Sie hat dadurch eine Lähmung erlitten und wurde daher eingeschläfert.

R.I.P. Minni und komm gut über die Regenbogenbrücke! 🙁

Ach das tut mir wahnsinnig leid. Komm gut über die Regenbogenbrücke Minni und grüße alle Sternchen.

Ist echt der Hammer wie sie nach der Narkose sich so benehmen. Leo war zwar etwas beduddelt, aber er hat schon wieder Blödsinn im Kopf gehabt.

So kann mans stehen lassen. Sie wollen sich verhalten wie immer, können das aber schlicht und ergreifend nicht. In einem unbeobachteten Moment wollte Charly auf die Fensterbank hüpfen, so wie er es immer tut. Natürlich hat er es nicht gepackt und ist rückwärts wieder runtergeplumpst. Daraufhin hatte ich ihn quasi unter ständiger Beobachtung.

Ach ja, und als er auf meinem Schoß lag hat er mir natürlich auch die Hose nass gemacht 😀

@daniel.jokat
Und.. wie gehts Charly jetzt so? Hat er die Kastra & den Sturz gut überstanden? 😀

Es tut mir unglaublich leid, was mit Minni passiert ist!
Mach's gut auf der anderen Seite & pass auf unsere Mietzen auf! 😳

Morgen gehts mit Amira ab zum Tierarzt.. Nachimpfung ist fällig...
Ich hab jedoch ein paar Bedenken, was das Kastrieren angeht... Meine ganze Familie geht arbeiten & die Kleene muss ja mit einem Trichter rumlaufen.. jetzt hab ich jedoch Angst, dass ihr was passieren könnte.. 🙁 Es dauert zwar noch ca 3-4 Wochen, bis sie kastriert wird, jedoch mach ich mir jetzt schon gedanken darüber.. ist halt echt scheiße 🙁

Langsam reicht's mir mit Charlie! 😡 Er ist schon wieder weg! 😡 Montag früh war er daheim, hat kurz was gegessen und ist dann wieder raus. Seit dem ist er verschwunden! Wie immer halt!!! 😡 Ich hab keine Ahnung, wo sich dieser Kater rumtreibt! Wenn er draußen bleiben will, soll er doch! Nur hab ich das Bedürfnis, ihn vielleicht mal zu sehn! Schließlich wohnt er ja hier oder hat mal hier gewohnt.. wer weiß.. vielleicht hat er sich ja eine neue Familie gefunden! 😡 Ich weiß, dass ich mich kindisch verhalte, jedoch geht mir dieser Ar*** total auf die Nerven!!! 😡😡😡 Ich hab absolut keine Ahnung was ich mit ihm machen soll! Ihn einsperren? Nur noch draußen lassen oder damit leben, dass ich meinen Kater nur noch 1x pro Woche sehe!! 😡

Werbung:
Langsam reicht's mir mit Charlie! 😡 Er ist schon wieder weg! 😡 Montag früh war er daheim, hat kurz was gegessen und ist dann wieder raus. Seit dem ist er verschwunden! Wie immer halt!!! 😡 Ich hab keine Ahnung, wo sich dieser Kater rumtreibt! Wenn er draußen bleiben will, soll er doch! Nur hab ich das Bedürfnis, ihn vielleicht mal zu sehn! Schließlich wohnt er ja hier oder hat mal hier gewohnt.. wer weiß.. vielleicht hat er sich ja eine neue Familie gefunden! 😡 Ich weiß, dass ich mich kindisch verhalte, jedoch geht mir dieser Ar*** total auf die Nerven!!! 😡😡😡 Ich hab absolut keine Ahnung was ich mit ihm machen soll! Ihn einsperren? Nur noch draußen lassen oder damit leben, dass ich meinen Kater nur noch 1x pro Woche sehe!! 😡

ohjeee....arme Lenatee...🙁🙁
Du scheinst wohl ziemlich traurig&verzweifelt zu sein.Ich kann dich gut verstehen!!Du versuchst gerade deine Trauer in Wut umzuwandeln..nicht wahr?Aber du kannst dir ruhig eingestehen,dass du ihn vermisst.
Ich hoffe sehr für dich,dass Charlie bald wieder auftaucht!!Bleibt er oft so lange weg?....wenn er wieder kommt könntest du ihn daran gewöhnen,dass er mehr im Haus bleibt.Jetzt wird es eh wieder kälter.

Ich hoffe dein Süsser ist blad wieder bei dir!

Ich bin echt am verzweifeln.. ich hab keine Ahnung, was ich machen soll... noch nie hab ich mir so viele Sorgen um eine Katze gemacht, wie um ihn 🙁 Jedes mal passiert irgendetwas. Normalerweise kommt er Abend's wieder Heim. Das Wetter ist der Zeit nicht so schlecht & es gibt viele Mäuse und co. Hoffentlich bleibt er nur deshalb so lange weg! Wenn er bis Montag nicht auftaucht, werde ich wohl wieder eine Suche starten... Es ist nur so, dass ich nicht wieder um ihn weinen will und deshalb lieber sauer bin. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, als Charlie weggelaufen ist. Ich hoffe nur, dass ich nicht ein 2. mal eine Suchanzeige starten muss 🙁

Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass der Kleine bald wieder bei dir vor der Tür steht!Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.Man macht sich so große Sorgen!🙁

Kopf hoch Lenatee!!!

Vielen Dank für die lieben Worte 😳
Mein Kleiner taucht schon wieder auf. Es endete ja auch sonst Alles eher recht als schlecht 😳

Vielleicht drehst du noch ne Runde ums Haus und rufst ihn!Evtl kommt er ja...ich muss meine zwei nur einmal rufen und die beiden stehen auf der Matte 🙂

Werbung:
War grad Draußen und hab ihn gerufen. Nichts. Die einzige Katze die mir geantwortet hat, war Amira & die war bereits im Haus 😳

War grad Draußen und hab ihn gerufen. Nichts. Die einzige Katze die mir geantwortet hat, war Amira & die war bereits im Haus 😳

hmm..naja..er war bestimmt von einer Maus abgelenkt 😳
Ich hoffe wirklich sehr,dass dein Katerchen bald wieder da ist!🙁

Charly ist bestimmt bald wieder da, dem gefällt sein Zuhause doch:smile:
Ich drück die Daumen, dass ihm ganz bald einfällt, dass er erwartet wird!

So ...Vor zwei Stunden ist Murano eingezogen.
Während der Fahrt hat er durchweg gemaunzt. Klang teilweise echt zornig...

Hier drin angekommen, hab ich dann die Box runtergestellt und die Tür geöffnet . Er ist dann direkt maunzend raus auf Mira zu ...die hat gefaucht und den Rückwärtsgang eingelegt, war ihr wohl nicht ganz geheuer.

Der Kleine hat noch zwei, drei Mal versucht Kontakt zu Mira aufzunehmen, aber sie hat ihn immer angefaucht...

Dann ist er unters Sofa gekrochen und da steckt er jetzt seit fast zwei Stunden😱 Sowas kenn ich nicht ....

Naja ..vielleicht traut er sich heut Abend ja noch raus ...🙂

gibts was neues?Ist Charlie wieder da???:verstummt:😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben