Femke
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So. Meine Mum hat heute beim Tierarzt angerufen und wollte einen Termin für die Kastra von Amira stellen. Die TÄ hat jedoch gemeint, dass Amira mit ihrem Zahnwechsel noch nicht durch ist und wir deshalb warten sollten. Naja.. dann lassen wir sie halt erst nachimpfen & später kastrieren 😀
Gute Besserung für die beiden, Einhorn 🙂
Woran merkst du , dass sie im Zahnwechsel sind ? Mira ist ja jetzt auch schon sieben Monate alt und ich merk gar nichts ...
Charly ist heute dran. Um 17 Uhr gehts unters Messer.
Deswegen darf er heute auch den ganzen Tag nichts fressen, der Arme 🙁
*edit*
So, es ist vollbracht. Er hat's überstanden. Natürlich ist er noch arg mitgenommen, aber ich bin sicher, dass er morgen wieder der Alte sein wird 🙂
Hier ein paar Eindrücke nach der Heimkunft (sorry für die schlechte Qualität, mit Lenatees Bildern kann ich nicht mithalten 😉
*edit2*
Ach ja, leider muss ich euch auch noch eine traurige Nachricht mitteilen. Ich habe heute erfahren, dass die Mama von Charly&Kiara am Mittwoch angefahren wurde. Sie hat dadurch eine Lähmung erlitten und wurde daher eingeschläfert.
R.I.P. Minni und komm gut über die Regenbogenbrücke! 🙁
Ist echt der Hammer wie sie nach der Narkose sich so benehmen. Leo war zwar etwas beduddelt, aber er hat schon wieder Blödsinn im Kopf gehabt.
Langsam reicht's mir mit Charlie! 😡 Er ist schon wieder weg! 😡 Montag früh war er daheim, hat kurz was gegessen und ist dann wieder raus. Seit dem ist er verschwunden! Wie immer halt!!! 😡 Ich hab keine Ahnung, wo sich dieser Kater rumtreibt! Wenn er draußen bleiben will, soll er doch! Nur hab ich das Bedürfnis, ihn vielleicht mal zu sehn! Schließlich wohnt er ja hier oder hat mal hier gewohnt.. wer weiß.. vielleicht hat er sich ja eine neue Familie gefunden! 😡 Ich weiß, dass ich mich kindisch verhalte, jedoch geht mir dieser Ar*** total auf die Nerven!!! 😡😡😡 Ich hab absolut keine Ahnung was ich mit ihm machen soll! Ihn einsperren? Nur noch draußen lassen oder damit leben, dass ich meinen Kater nur noch 1x pro Woche sehe!! 😡
War grad Draußen und hab ihn gerufen. Nichts. Die einzige Katze die mir geantwortet hat, war Amira & die war bereits im Haus 😳