Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Bin jetzt leicht genervt.

War heute auf dem Geburtstag einer Bekannten. Mein Bruder ist schon etwas früher Heim, weil er noch weggehen wollte. Naja.. Kann mir ja auch egal sein.
Ca. 3 Stunden, nachdem er gefahren ist, sind meine Familie und ich dann auch nach Hause. Bin in den Flur, Licht angemacht und nen Zettel gesehn....
"Amira ist draußen".
Toll! Katze frisch kastriert & gleich raus! Ich könnt meinem Bruder so eine Schelln verpassen!! :grummel:
Die Kleine treibt sich jetzt immer noch draußen rum...

Achja. Flöhe hat sie auch noch. Die hat Amira wahrscheinlich vom Tierarzt mitgeschleppt.
Hab sie heut mit dem Flohkamm durchgekämmt und 6 Flöhe erwischt. Einer ist mir entkommen.
Frau Katze & Herr Kater haben gleich Frontline drauf bekommen. Von daher, sollte das Problem bald behoben sein :aetschbaetsch2:

Sei nicht so böse auf deinen Bruder, auch wenn ichs dir nachfühlen kann 😉
Aber er hats sicher gut gemeint und nur nicht weiter drüber nachgedacht.

Das mit den Flöhen ist natürlich blöd. Habt ihr Teppich? Nicht, dass sich da schon welche eingenistet haben und die dann gleich wieder auf deine Lieblinge springen.

A

Werbung

Nenene. Mein Bruder hat's nicht gut gemeint. Er hat mir später nämlich gesagt, dass Amira ihm einfach nur auf die Nerven ging.. Ok, mir gehts auch so, aber ich halt des schon aus 😀

Jop wir haben Teppich. Muss jeden Tag mindestens 2x saugen... Ganz schön anstrengend 😀
Ich kämm meine Beiden auch jeden Tag mit dem Flohkamm und ich muss sagen, dass es immer weniger Flohkot wird bzw ich eigentlich keine Flöhe mehr finde.
Naja, das hat jetzt auch nicht viel zu sagen. Muss die Prozedur ca 3 Monate durchführen 🙄
Jedoch glaube ich jetzt, dass Charlie die Flöhe angeschleppt und Amira "verseucht" 😀 hat. & der hat die von irgendeiner anderen Katze, denn jede Mietz in unserer Straße hat jetzt Flöhe.. versteht ihr das? 😀

Flohgeschichte:
Nachbarskatze --> Charlie --> Amira :grin:

Ich hab mal wieder neue Bilder von Amira.. sie ist soooo groß geworden! :pink-heart:

Ich finde, sie schaut leicht aus wie eine Britin. Aber wirklich NUR auf dem Bild! 😀

Wieder tolle Fotos Lenatee!!!

Das mit den Flöhen ist echt sch*****.😡

Groß ist Amira wirklich geworden. Meine wachsen auch so schnell. Wenn ich mir die Bilder von vor ein paar Wochen angucke. Manoman.

So, zeige euch auch mal ein paar Bilder meiner zwei Rabauken.

Leo beim Wasserspiel die 1. ...
5572427.jpg

2. ....
5572428.jpg

Tiger kommt hinzu
5572429.jpg

Tiger wollte auch mal alleine
5572432.jpg

Kuschelfoto
5572436.jpg

Einfach nur schön
5572440.jpg

Ungewöhnliche Schlafposition
5572443.jpg

Machen das eure auch im Halbsitz schlafen???

Ich hab mal wieder neue Bilder von Amira.. sie ist soooo groß geworden! :pink-heart:

Ich finde, sie schaut leicht aus wie eine Britin. Aber wirklich NUR auf dem Bild! 😀

Deine Foto´s sind wie immer der Hammer Lenatee!!!!

Heute hab ich mir auch eine Spiegelreflexkamera bestellt!!!*jipppiiii*
Ich freu mich so......dann kann ich endlich tolle Foto´s von meinen Miezis machen....

Die hier hab ich mir bestellt:

http://pan.fotovista.com/dev/2/0/07681202/l_07681202.jpg

Nächste Woche wird sie geliefert...😳:smile:🙂:zufrieden: *hibbel*

Deine Foto´s sind wie immer der Hammer Lenatee!!!!

Heute hab ich mir auch eine Spiegelreflexkamera bestellt!!!*jipppiiii*
Ich freu mich so......dann kann ich endlich tolle Foto´s von meinen Miezis machen....

Die hier hab ich mir bestellt:

http://pan.fotovista.com/dev/2/0/07681202/l_07681202.jpg

Nächste Woche wird sie geliefert...😳:smile:🙂:zufrieden: *hibbel*

Aaaah! Super!!! Ich freu mich voll für dich! :grin:
Du hast dir ne echt gute Kamera bestellt! Ich durfte auch schon mal mit einer Nikon fotografieren. Ist zwar schon ein weilchen her, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht!
Will dann unbedingt Fotos sehn! :smile:

Dass die Schärfe jedoch immer auf dem Punkt liegt, auf dem du sie haben willst... darüber kann man sich immer aufregen 😀.. Bei meinem letzten Bild, liegt die Schärfe z.B. auf dem Bein... Ich hab das mit dem Richtigen fokusieren immer noch nicht so richtig drauf.

Naja. Du schaffst das schon 😉 Wirst echt viel Spaß mit der Kamera haben!

Werbung:
Aaaah! Super!!! Ich freu mich voll für dich! :grin:
Du hast dir ne echt gute Kamera bestellt! Ich durfte auch schon mal mit einer Nikon fotografieren. Ist zwar schon ein weilchen her, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht!
Will dann unbedingt Fotos sehn! :smile:

Dass die Schärfe jedoch immer auf dem Punkt liegt, auf dem du sie haben willst... darüber kann man sich immer aufregen 😀.. Bei meinem letzten Bild, liegt die Schärfe z.B. auf dem Bein... Ich hab das mit dem Richtigen fokusieren immer noch nicht so richtig drauf.

Naja. Du schaffst das schon 😉 Wirst echt viel Spaß mit der Kamera haben!

Ich glaube die ersten Versuche werden echt in die Hose gehen 😀...Aber Übung macht den Meister!!:aetschbaetsch2:
Ich freu mich auch riesig!!!:grin:
Sobald ich sie hab werde ich gleich mal Foto´s machen!😉

Meine ersten Versuche waren auch für die Tonne. Mittlerweile wird's besser 😀

Willst du das mit dem Fotografieren nur hobbymäßig machen, oder auch mal nebenberuflich?

Meine ersten Versuche waren auch für die Tonne. Mittlerweile wird's besser 😀

Willst du das mit dem Fotografieren nur hobbymäßig machen, oder auch mal nebenberuflich?

naja...mal schaun wie gut ich bin :aetschbaetsch2:

Will es auf jeden Fall irgendwann mal nebenberuflich machen.
Ich fang jedoch mit der Fotografie draußen an, weil ich kein Geld für ein eigenes Studio hab 😀

Will es auf jeden Fall irgendwann mal nebenberuflich machen.
Ich fang jedoch mit der Fotografie draußen an, weil ich kein Geld für ein eigenes Studio hab 😀

draußen machts auch irgendwie mehr Spaß,oder?😉

Werbung:
Meiner meinung nach, ja. 🙂
Ich finde Hunde auch viel einfacher zu fotografieren als Katzen, weil die immer irgendwo abhauen & so klein sind 😀

Meiner meinung nach, ja. 🙂
Ich finde Hunde auch viel einfacher zu fotografieren als Katzen, weil die immer irgendwo abhauen & so klein sind 😀

ohjjaaa...da hast du Recht.Meine Charuki hat eine Hummel im Hintern...von der ein tolles Foto hinzubekommen wird sehr schwierig werden ^^

ohjjaaa...da hast du Recht.Meine Charuki hat eine Hummel im Hintern...von der ein tolles Foto hinzubekommen wird sehr schwierig werden ^^

Das kann ich nur bestätigen.
Leo läßt sich auch sehr schwer fotografieren und ich habe leider keine Spiegelrefelexkamera. Mein Mann schon, aber er fotografiert damit viel zu selten. :-(

Das kann ich nur bestätigen.
Leo läßt sich auch sehr schwer fotografieren und ich habe leider keine Spiegelrefelexkamera. Mein Mann schon, aber er fotografiert damit viel zu selten. :-(

dann schnapp dir die Spiegelreflexkamera und mach Foto´s!!:aetschbaetsch2:

Würde ich ja gerne, aber 1. ich kenne mich mit der Kamera nicht aus und 2. darf ich nicht so wie ich möchte. Ich habe meinen Mann jetzt mal aminiert, Fotos zu machen. Schauen wir mal ob er seinen Hintern in Bewegung setzt.😀

Werbung:
Würde ich ja gerne, aber 1. ich kenne mich mit der Kamera nicht aus und 2. darf ich nicht so wie ich möchte. Ich habe meinen Mann jetzt mal aminiert, Fotos zu machen. Schauen wir mal ob er seinen Hintern in Bewegung setzt.😀

Mach ihm Feuer unter`m Arsch!!😀

aarrrrrrrrrrrrrrr........meine neue Spiegelreflexkamera ist gekommen!!!!!!:grin:
So ein geiles Teil.....ich bin wirklich begeistert!!!Und erste Foto´s hab ich auch schon gemacht!!die sind gar nicht mal so schlecht geworden!😀

Jetzt brauch ich allerdings nur noch ein usb-kabel,damit ich die Bilder auf meinen Lappi übertragen kann!!.....und dann gibts die ersten Foto´s!!:zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben