Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
6156960pdc.jpg

6156961ksw.jpg

6156962bfa.jpg

6156963bcw.jpg

Ich will mehr Fotooos und geh mit gutem Beispiel voran🙂

Das ist übrigens diese Heizungsliege von Lidl. Die pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch und meine sind ja echt schmächtig. Ich glaub, bei größeren Katzen wär die überhaupt nicht geeignet.

Die Kamera ist immer noch blöd , sorry ...

A

Werbung

Hach die zwei sind wirklich Zucker :pink-heart:

Teddy und Johnny haben uns die halbe Nacht wach gehalten.
Sie haben irgendwann das Spielzeug entdeckt und zusammen alles erkundet.
Beim spielen vertragen sich die zwei auch super, nur zwischndurch wird johnny angefaucht, ich habe das gefühl, teddy hat ein wneig angst vor ihm^^
Die zwei sind ganz euphorische Kuschelmäusschen!
Sobald einer zu mir oder meinem Mann kommt, wird geschnurrt was da Zeug hällt. Die machen sogar beide noch den Milchtritt :pink-heart:
Nur wissen sie noch nicht ganz wie das mit dem Kuscheln geht :-D
Unheimlich süß die beiden.

Fotooos:

6157830nxt.jpg

6157832bsw.jpg

6157833pma.jpg

6157834bde.jpg

6157835qsn.jpg

6157836uzc.jpg

6157837rre.jpg

IMG

Alleine fressen ist doch blöd :verschmitzt:

6158135fbm.jpg

Murano ist aber groß und hübsch geworden 😱
Ist er schon größer als Mira? Er ist wirklich wunderschön!!! Ich hätt auch so gern eine Thai :pink-heart:

@KarlaDerKaefer
Es läuft ja wirklich prima bei euch. Frisst Teddy denn jetzt schon regelmäßig? Es war bestimmt nur die Aufregung 😉

Hab leider nur ein aktuelles Bild von Amira. Charlie ist leider die meiste Zeit draußen 🙁

amira3tfes.jpg

Wow Amira ist wirklich wunderschön :pink-heart:

Mittlerweile frisst Teddy auch vernünftig. Grade hat er sich irgendwo einen ruhigen Schlafplatz gesucht (keine Ahnung wo er liegt, aber Wohnung ist ja sicher) und Johnny liegt auf dem Lieblingstuhl (Poeng) vom GöGa :grin:

Johnny bedient sich alle paar stunden an beiden Futternäpfen :-D Ist ja auch überall das gleiche drinne, aber es könntee ja doch anders schmecken 🙄🙄

Teddy mampft bisher lieber TroFu aber auch am NaFu hat er sich schon bedient.

Wow Amira ist wirklich wunderschön :pink-heart:

Danke, werd ich ihr ausrichten 🙂

Auf dem Poeng in meinem Zimmer schläft Charlie auch sehr gern. Der Zeit liegt er jedoch lieber in meinem Bett :pink-heart:

Das mit Teddy und Johnny hört sich echt gut an. Bei Charlie und Amira ist es nicht so gut gelaufen.
Charlie mag es auch nach ca 7 Monaten nicht, wenn Amira bei ihm schlafen will. Sie sucht seine Nähe, will ihn putzen etc. Er faucht/grummelt aber nur und verzieht sich dann. Find ich sehr schade 🙁

Werbung:
Ohje, da habe ich ja echt glück mit meinen zweien, dass sie sich so gut vertragen.

Na vielleicht kommt das bei euch auch noch.
Ist der ALtersunterschied denn sehr groß?
Bei uns ist es ja nur ein Monat, vielleicht vertragen sie sich ja deshalb so gut

Charlie wurde im Juni 2009 geboren und Amira im März 2010. Also fast ein Jahr unterschied.
Naja. Das mit dem Kuscheln, etc kommt vielleicht im Alter.. und wenn nicht, auch nicht schlimm. Hauptsache sie hassen sich nicht 🙂

Na solange sie sich nicht die Köppe einschlagen, ist es ja ok.

Vielleicht fangen sie ja mit dem Kuscheln an, wenn sie was älter und ruhiger geworden sind 🙂

Wieder ein wunderschönes Foto von Amira:pink-heart: Wie du das immer hinkriegst ...Hach ...diese rosa Nase ...ich lieeebe rosa Nasen !

Freut mich, dass nun beide Neuzugänge futtern ..sieht doch alles super aus:yeah:

Ja , Murano ist jetzt schon größer als Mira😀 Er ist ja jetzt so ca. ein halbes Jahr und wiegt schon 3100Gramm ..Mira ist ja 10 Monate und wiegt nur knapp 2900Gramm. Bei Mira wird auch nicht mehr viel kommen. Ich denk, sie macht die 3 voll und das wars dann.
Murano wird sich laut Züchterin so bei 5-5,5kg einpendeln. Ist aber schon lustig jetzt so zu beobachten wie er immer weiter wächst und sie überragt😀

Und , sag das nicht zu laut @ wunderschön. Der weiß das ! Ich hab ein Video gemacht ...das ist echt herrlich. Als er merkt, dass ich filme, schiebt er sich ganz galant so ins Bild, dass man nicht einmal mehr nen Zipfel von Mira sieht und dann fängt er ganz cool an seine Pfote zu lecken. So ein Poser !!:grin:

Herzlichen Glückwunsch an KarlaDerKaefer!!Deine Fellnasen sind wirklich zuckersüss 😉

Werbung:
Und , sag das nicht zu laut @ wunderschön. Der weiß das ! Ich hab ein Video gemacht ...das ist echt herrlich. Als er merkt, dass ich filme, schiebt er sich ganz galant so ins Bild, dass man nicht einmal mehr nen Zipfel von Mira sieht und dann fängt er ganz cool an seine Pfote zu lecken. So ein Poser !!:grin:

Das Video würd ich nur zu gern sehen 😀 Herr Kater darf es sich leisten, eingebildet zu sein, so hübsch wie er ist 😛
Zwischen 5-5,5 kg soll er sich einpendeln? Ist das nicht viel? Ach ich hab keine Ahnung wie schwer des ist.. ich muss meine Beiden mal wieder wiegen, damit ich mir etwas unter dem Gewicht vorstellen kann 😉 Charlie hat aber eindeutig ein paar Kilo mehr drauf, als Amira 😀

Na, dann möchte ich euch lieber nicht verraten, was meine auf die Waage bringen.😳

Also, kleine Waage funktioniet nicht mehr. Aktuelles Kampfgewicht: Tiger 4,5kg und Leo 5,4kg. Man habe ich schwere Katzen.

Werbung:
Ich will Charlie unbedingt wiegeeeeeen! Der hat bestimmt auch voll das Kampfgewicht!! 😀

also ich weiß ja nicht genau wie viel meine zwei wiegen,aber Charuki ist sehr zierlich und klein...ich glaub mehr als 3kg wiegt die nicht!:verstummt:

So. Ich hab es geschafft, meine Beiden zu wiegen. Aber ganz richtig sind die Zahlen nicht. Die zwei Är*che haben sich einfach zu sehr gewehrt 😀

Amira: 3,4 kg
Charlie: 5,5 kg

Charles kommt mir jedoch viel, viel schwerer vor.. 😕

Ich will Fotoooooos !

6256668ulb.jpg

6256669kip.jpg

6256670mnd.jpg

6256671rug.jpg

6256672xag.jpg

6256673zbh.jpg

6256675isl.jpg

6256677ums.jpg

6256679ywk.jpg

6256681wsa.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben