Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uiii wiie schööön und süüß
Die zwei haben so wunderschöne Augen
Wirklich hübsch die Beiden! Du könntest uns wirklich öfters mal Bilder liefern 😀
Wunderschöne Katzis hast du da blackChiyoko.
Wißt ihr was hier passiert ist?!? Meine beiden zwei haben doch glatt meine Waage kaputt gemacht. Also in der nächsten Zeit werde ich sie nicht mehr wiegen können. Tippe auf Leo, er möchte wohl nicht mehr sein Gewicht preisgeben.
Wir haben Tiggi und Leo das letzte mal am 25.01 gewogen und Hr. Dosi hat die Waage im Flur stehen lassen und sie nicht wieder ins Bad gestellt. Da muß der Leo sie wohl umgeschmissen haben. Jetzt funktioniert sie nicht mehr.
shit happens...es gibt schlimmeres 😉
solange es nur ne Waage is!🙂
Jep, habe mir bei Ebay ne neue gekauft, ist aber noch nicht gekommen. Brauche die Waage ja nicht nur für mich (ich wiege mich doch eher seltener 😉 )Mich interessiert eher, was der Leo mittlerweile für ein Kampfgewicht hat.
Kannst uns ja dann mal erzählen wieviel deine Fellnasen wiegen!😉
Vielleicht solltest du dir auch über einen neuen PC Gedanken machen!😀
Natürlich, werde ich machen.
Nein ich habe einen neuen PC bzw. Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher. Nur Vista möchte nicht mein Spiel installieren. Ich freue mich schon seit Wochen, dass ich mal besser spielen kann und dann sowas.
So, bin dann mal wieder off. Schlafenszeit. Cu
Was für tolle Fotos. Amira ist ja richtig groß geworden.