Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
uiii wiie schööön und süüß :pink-heart:

A

Werbung

Die zwei haben so wunderschöne Augen :pink-heart:
Wirklich hübsch die Beiden! Du könntest uns wirklich öfters mal Bilder liefern 😀

Wunderschöne Katzis hast du da blackChiyoko.

Wißt ihr was hier passiert ist?!? Meine beiden zwei haben doch glatt meine Waage kaputt gemacht. Also in der nächsten Zeit werde ich sie nicht mehr wiegen können.:grummel: Tippe auf Leo, er möchte wohl nicht mehr sein Gewicht preisgeben.

Werbung:
Wir haben Tiggi und Leo das letzte mal am 25.01 gewogen und Hr. Dosi hat die Waage im Flur stehen lassen und sie nicht wieder ins Bad gestellt. Da muß der Leo sie wohl umgeschmissen haben. Jetzt funktioniert sie nicht mehr.:dead:

Wir haben Tiggi und Leo das letzte mal am 25.01 gewogen und Hr. Dosi hat die Waage im Flur stehen lassen und sie nicht wieder ins Bad gestellt. Da muß der Leo sie wohl umgeschmissen haben. Jetzt funktioniert sie nicht mehr.:dead:

shit happens...es gibt schlimmeres 😉

solange es nur ne Waage is!🙂

shit happens...es gibt schlimmeres 😉

solange es nur ne Waage is!🙂

Jep, habe mir bei Ebay ne neue gekauft, ist aber noch nicht gekommen. Brauche die Waage ja nicht nur für mich (ich wiege mich doch eher seltener 😉 )Mich interessiert eher, was der Leo mittlerweile für ein Kampfgewicht hat.

Jep, habe mir bei Ebay ne neue gekauft, ist aber noch nicht gekommen. Brauche die Waage ja nicht nur für mich (ich wiege mich doch eher seltener 😉 )Mich interessiert eher, was der Leo mittlerweile für ein Kampfgewicht hat.

sosoooo....😀

Na dann warte mal schön auf deine Waage!😉

Ich hoffe, dass sie morgen da ist. Dann werden die Katzis gewogen.

OT: War so lange nicht on, weil ich einen neuen PC habe und er zickt rum.

Werbung:
Kannst uns ja dann mal erzählen wieviel deine Fellnasen wiegen!😉

Vielleicht solltest du dir auch über einen neuen PC Gedanken machen!😀

Kannst uns ja dann mal erzählen wieviel deine Fellnasen wiegen!😉

Vielleicht solltest du dir auch über einen neuen PC Gedanken machen!😀

Natürlich, werde ich machen.

Nein ich habe einen neuen PC bzw. Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher. Nur Vista möchte nicht mein Spiel installieren. Ich freue mich schon seit Wochen, dass ich mal besser spielen kann und dann sowas.:grummel:

So, bin dann mal wieder off. Schlafenszeit. Cu

Natürlich, werde ich machen.

Nein ich habe einen neuen PC bzw. Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher. Nur Vista möchte nicht mein Spiel installieren. Ich freue mich schon seit Wochen, dass ich mal besser spielen kann und dann sowas.:grummel:

So, bin dann mal wieder off. Schlafenszeit. Cu

was spielst du denn??

Bin dann auch off!!Gute Nacht 😉

Ich hab mal wieder neue Bildaaaaaaaz 😀

Ich freu mich so, dass die Sonne endlich raus kommt!! Dann mach ich mal gescheite Bilder 😀

Was für tolle Fotos. Amira ist ja richtig groß geworden.

Werbung:
Nur noch bis Mittwoch und dann ist Vorkontrolle bei mir 🙂

Bin schon so gespannt auf meinen kleinen Kater und hoffe das klappt alles.

Was für tolle Fotos. Amira ist ja richtig groß geworden.

Naja.. im Gegensatz zu Charlie ist Amira einfach klein 😀 :pink-heart: Aber ich liebe so trotz ihrer kleinen Größe :aetschbaetsch2:

@Nascha
Na dann hibbeln wir doch alle mit! 🙂 Von welcher Orga kommt denn der Kleine?

Also bei mir ist der Größenunterschied nicht wirklich sichtbar, aber dafür der Gewichtunterschied.😱

Sagt man nicht in allgemeinen, dass Katzen zierlicher sind wie Kater?

@nascha
da hibbeln wir natürlich auch mit und freuen uns auf Fotos!!!

Hier das ist der Süße: Alonsillo. Hab aber leider auch nur die Fotos, die man dort sieht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben