Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir mal die Bilder gemopst, ok?!
Gewogen haben wir ihn nicht bisher, aber im Vergleich mit Elli (6,2kg) und Luke (4,8kg)...hm ich schätze mal 3-3,5kg er ist fast dünner als Leia.Wie süß mit Elli
Was wiegt Benji denn? Mach Dir nicht allzu viele Sorgen, es ist alles so aufregend und die Umstellung, das wird schon. Entwurmen musst Du ihn noch nicht, denke ich. Die in der Pension sind eigentlich sehr umsichtig. Be den Anderen wäre ich nicht so sicher. 😳
Tolle Fotos
Er scheint wirklich glücklich bei euch zu sein, ich freue mich sehr, dass alles so gut läuft 🙂 Und er ist so ein hübscher. Schön, dass er jetzt die frische Luft genießen kann. Unsere Terrasse ist noch nicht gesichert (Planung läuft), Prit drängt allerdings auch kein Stück nach draußen, darüber bin ich sehr überrascht.
Huhuuu Benji, Peppino hier! Duhuuu - ich darf jetzt auch raus und ich muss sagen, das ist echt toll. Und du hast schon gejagt und Beute gemacht? 😱 Eeeecht jetzt??? *vor Bewunderung erstarrt ist* Ich hab nur Mausi neulich gesehen mit einem Flatterding, das war aber schon getotet, und sie wollte es nicht hergeben und hat mich angeknurrt
Also du hast den Dreh auch raus, wie man die Weibsen rumkriegt, gell? Einfach iiiiimmmer wieder hin, gurren, anschmusen, rumhüpfen, dann werden sie alle schwach.... hab ich bei der schwarzen Zicke auch gemacht, bis sie endlich irgendwann nachgegeben hat.
tja, wir sind schon tolle Kerle, gell? *Pfote heb: give me five!*
Herzliches gurr-miau von Peppino