Warten auf Otto!

• Themenstarter Themenstarter Lonnie
  • Beginndatum Beginndatum
So,kurzer zwischenstand!

Seit gestern wieder NICHT mehr gefaucht,amn beschnuppert und beschnüffelt sich und da Shaggys Lieblingecke auf der Empore anscheind auch Ottos Lieblingsplatz dort oben ist liegt man halt zusammen in der Ecke!

HUrra,ist des schee!

Hab Bilder gemacht und stell sie heute Abend ein!

So wies gerade aussieht hab ich wirklich hier eine Traumzusammenführung der besonderen Art!

heute nacht haben wir uns sogar das Doppelbett zu dritt geteilt! zwei Kater und ich,wobie ich anmerken möchte das ich am wenigsten Platz in diesem Bett hatte

Gruss Britta

A

Werbung

Das läuft ja toll bei euch! Ich freue mich richtig mit. Shaggy glücklich, Otto glücklich, ihr glücklich 🙂, traumhaft 😀! War dein kleiner Stromer mal wieder da?

Und wenn sie das erste Mal gemeinsam spielen, sich putzen oder egal was zusammen machen, dann hast du hoffentlich deine Kamera mit vollem Akku griffbereit. Freue mich schon auf diese Bilder 🙂🙂🙂!!!!

oh ja, das klingt wirklich traumhaft. In letzter Zeit gibt es hier ja dank sehr sozialer Katzen wie Shaggy und Nepi wirklich nur Gutes zu lesen🙂.

Ich freu mich auch schon auf neue Bilder, Britta...😉!!

Na klar hab ich die Cam bereit😀

Es sei denn,das ganze passiert morgen während ich beim der Saisoneröffnung der Eintracht bin....da ist die cam leider auch *gg*

Der arme Otto ist immer ganz traurig wenn Shaggy nach draussen geht......
Er sitzt dann immer ganz sehnsüchtig vor der Tür...

Gruss Britta

*tanzspringhüpfundfreu*

Meine Güte, ist das schön, wie wird Robin sich freuen 🙂

Otto schick ich auch noch ein bisschen Geduld mit: "Otto, bald darfst Du mit Shaggy raus und dann wirds richtig, richtig toll!"

Britta, Dir und Sebastian ein riesengroßes DANKE, dass ihr euch für Otto entschieden habt und dass euch die Zeit, bis er endlich kam, nicht zu lang geworden ist, dass ihr zu der Entscheidung gestanden habt, dass ihr euch von der Augensalbe nicht abschrecken habt lassen und dass ihr das so superklasse macht mit den beiden.

Jetzt möchte ich noch was zu Robin, Ottos Vorbesitzerin, was sagen - sie hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und tage- und wochenlang gegrübelt, was wohl für Otto am besten wäre. Ich habe mich bei unserem Kennenlernen, nachdem Britta und Sebastian weg waren, noch ewig mit ihr unterhalten und es ging um Katzen, Katzen und nochmal Katzen. Wenn sie könnte, wie sie wollte, ich glaube Robin hätte auch ein Haus voller Katzen. Sie wäre ein Gewinn für jedes Katzenforum (leider kann sie nicht sooo gut Deutsch), kennt sich medizinisch bei Katzen einigermaßen aus und war unerschrocken genug, ihrem alten und kranken Kater seinerzeit persönlich ein Klistier zu verabreichen, was man, wenn man sie zum ersten Mal sieht, nicht unbedingt hinter ihr sucht. Sie tut wirklich alles für Katzen und weiß eine ganze Menge, auch über Verhaltensweisen.

Deshalb freue ich mich auch für Robin, denn sie hat mit ihrer Einschätzung, was Otto braucht, direkt ins Schwarze getroffen 🙂

Und die Conny selbst freut sich auf die nächsten Bilder 😀

Sie wäre ein Gewinn für jedes Katzenforum (leider kann sie nicht sooo gut Deutsch), kennt sich medizinisch bei Katzen einigermaßen aus und war unerschrocken genug, ihrem alten und kranken Kater seinerzeit persönlich ein Klistier zu verabreichen, was man, wenn man sie zum ersten Mal sieht, nicht unbedingt hinter ihr sucht.

Hinter wem sucht man denn so was, wie schaut der denn aus?
c015.gif

Werbung:
Ach, ich weiß auch nicht 🙂

Robin ist so eine winzige blitzblanke Asiatin, klein und fein ... deshalb vielleicht 🙄 So ein Typ, neben dem sich jeder vorkommt, wie ein Trampelelefant (ich sowieso *seufz*)