Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dosenmaus. 😶
Ich würde es kaufen und sei es nur aus Neugierde.. aber bei dem Preis scheint mir das Risiko, dass es evtl mit dem Pelzpo nicht angeschaut wird, doch etwas hoch.
Schau mal hier rein Lenbendfütterung von Insekten. Die Diskussion interessiert Dich dann bestimmt auch 🙂
Ich bin bei dieser Lebendfütterung-Sache selbst sehr zwiegespalten.
Auf der einen Seite, ja gut, was kann die arme Schlange dafür, dass irgendeiner meint, sie sich im WZ halten zu müssen, auf der anderen, was kann da jetzt die Futtermaus für?
Mein Vater hatte ne ganze Würgeschlangenarmada und entsprechend viel lebendiges "Futter" zuhause.
Tja, nicht dürfen heißt eben nicht nicht machen. Immerhin war er so besonnen und hat uns Kids nicht zusehen lassen, wie die Mäuschen erdrosselt wurden.
Ersteres. Im Glas auftauenWie ist das mit den Frost-Küken.... auftauen und dann einfach geben, mitsamt Federn und allem drum und dran?
Macht ihr die noch irgendwie auf Zimmertemperatur warm oder so frisch aufgetaut aus dem Kühlschrank?
Ja.. Musst nur aufpassen, dass du nicht das falsche rausholst, wenn du pizza machen willst 😂😂und lagern normal im Gefrierschrank
Wie ist das mit den Frost-Küken.... auftauen und dann einfach geben, mitsamt Federn und allem drum und dran?
Macht ihr die noch irgendwie auf Zimmertemperatur warm oder so frisch aufgetaut aus dem Kühlschrank?
Genau 👍und lagern normal im Gefrierschrank
5 Euro für 1kg Küken und 13 Euro Expressversand wegen TiefkühlwareSo teuer waren meine Küken aber nicht glaube ich 🤔
So lange würde das Trockeneis nicht halten... für 3kg hab ich auch keinen Platz im GefrierteilFalls sie es verweigern, ich würd sie nehmen 😀
Du brauchst keinen Expressversand. Ich nehme immer den normalen und selbst bei den heißen Temperaturen war das Trockeneis immer noch komplett vorhanden.5 Euro für 1kg Küken und 13 Euro Expressversand wegen Tiefkühlware
So lange würde das Trockeneis nicht halten... für 3kg hab ich auch keinen Platz im Gefrierteil
Wir haben unsere vom Futterhaus, dort gibt es die in der Tiefkühltruhe beim Hundebarf (zumindest gab es die letztes Jahr noch). Schicken war mir nämlich auch zu teuer bei ner kleinen Menge...5 Euro für 1kg Küken und 13 Euro Expressversand wegen Tiefkühlware