Warum Katzen für Menschen so gesund sind...

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum
rowlf79

rowlf79

Erfahrener Benutzer
wir zum Beispiel rauchen jetzt weniger 😀
weil Kino schon seit 2 Tagen Pläne schmiedet über den Balkon auszubüxen :aetschbaetsch2:

A

Werbung

.....wir essen weniger Chips, weil Minni kaum zu bändigen ist, wenn sie Chips riecht und dafür über Tische und Bänke geht....:aetschbaetsch1::wow::aetschbaetsch2:

...weil unser Leben ansonsten recht langweilig wäre :muhaha:

Weil ich abends nicht mehr nur faul auf der Couch liege und fern sehe, sondern ungefähr 30 x die Fellmaus unter dem Schrank hervor holen muß. Mit Taschenlampe bewaffnet und Fellpopo im Weg liegend... 😀 🙄

weil ich mich viel mehr bewege 😀
Schublade auf Katze rein,Katze raus,Schublade zu :yeah:
Kleiderschrank auf Katze rein,Katze raus,Kleiderschrank zu 😉
und das den ganzen Tag :aetschbaetsch2:

...weil Millionen von Glückhormonen ausgeschüttet werden, wenn man nach Hause kommt und die Fellnasen einem zur Begrüßung entgegengerannt kommen

:pink-heart:

LG

Werbung:
weil ich viel öfter die Bettwäsche wechsle als früher. 😳

Weil ich plötzlich sehr auf Sauberkeit achte - aber nicht wegen mir, sondern damit ich von Vicky nicht mit bösen Blicken bedacht werde. Sie besteht auf geputzten Böden 😳

wenn ich traurig bin, dann genügt ein Blick aus ihren Augen und es geht mir wieder besser....

ausserdem viel Bewegung und Verfolgungsjagden auf dem großen Balkon bei eisigen Temperaturen. (das hält fit )

ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE euch !!!!!!:pink-heart:

weil ich sehr auf einen geraden, aufrechten Gang achte
(sonst rutscht die Süße nachher von meiner Schulter...)

DAS ist mal ein schöner thread

...weil ich bei ihrem schnurren herrlich entspannen kann
...weil mir das herz aufgeht, wenn ich sie spielen sehe

und viele dervon euch genannten gründe natürlich auch 🙂

Werbung:
weil ich sehr auf einen geraden, aufrechten Gang achte
(sonst rutscht die Süße nachher von meiner Schulter...)

:muhaha::muhaha:
Bildaaa!!

...weil mein stressigster Tag sofort von mir abfällt, wenn ich die beiden zu
Hause begrüße, bzw. sie mich schon an der Wohnungstür erwarten.
Das ist besser als jeder Blutdrucksenker. Aber sie verführen auch zum faul sein, denn wenn die beiden rumliegen, sehe ich nicht ein, warum ich mich da bewegen soll:yeah:.

weil man mit Katzen endlich etwas vom Wochenende hat 🙂

Früher habe ich gerne laaaange geschlafen. Das ist jetzt vorbei 😉

lG
Andrea

Weil sämtlicher Stress von der Arbeit spätestens dann von einem abfällt wenn man von den süßen Fellkugeln an der Wohnungstür empfangen wird 🙂

...weil ich soooo gut einschlafe,wenn sie auf meinem Bauch liegen und ein liebliches,schnurriges Lied für mich singen
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

...weil sie mich immer trösten, wenn ich mich mal wieder alleine fühle und mir wegen meines Freundes Sorgen mache und
...weil sie prima gegen die allmonatlichen Unterleibsschmerzen helfen, wenn sie schnurrend aufm Bauch liegen!!

Werbung:
weil meine 4, mich dafür entschädigen was Menschen kaputt machen.........keine Bange ich hab noch andere Ventile:smile:
nein, ich komm nach Hause wenn ich 4 Katzen habe die mich begrüßen, meine Liebe zu den Viechern:pink-heart: kann ich garnicht in Worte fassen..

schöner Fred ...

... weil ich in der Früh nie mehr zu niedrigen Blutdruck hab nachdem meine 2 Bulldozer ihn durch rasante Morgenjagd über mich drüber rasant in die Höhe treiben!!! 😱😎

weil ich mir jedes gesichtspeeling sparen kann, wenn meine tabby mich "küsst".

weil ich immer brav früh ins bett geh, weil ich weiss das die nacht spätestens um 7:30 uhr zu ende ist, wenn der kater mich mit seinen letzten kräften und halbverhungert wach macht.

weil ich mir das krafttraining spare, wenn ich n 10 kg schweren voll benutztem streu zum müll bringe.

weil katzen streicheln nachweislich den blutdruck zum positiven reguliert.

weil ich schon viele tolle nette leute durch oder wegen den katzen kennengelernt hab, einige werden fürs leben bleiben.

Da ich nach einer Hepatitis B - Erkrankung eine gschwächtes Immunsystem habe, werde ich sehr schnell krank und bleibe dann auch lange krank.

Seit ich die kleinen hab, war die erste Erkältung nach 3 Tagen weg (normal wären 7 Tage bei mir).

..ich räum immer gleich alles weg
...ich such öfter nach den Kleinen und wenn ich sie suche, finde ich andere Sachen, die ich vermisse
...ich schlaf fester (dank oropax, die ich benutzen muss)