lebt ihr so gesund wie eure katzen?

• Themenstarter Themenstarter kristall
  • Beginndatum Beginndatum
Also, ich glaube wir leben ungefähr gleich gesund.
Meine Mietzen bekommen nicht das allerteuerste super Biofutter (ist einfach zu teuer), aber ich setze mich mit Katzennahrung auseinander um ihnen zu geben was sie brauchen. Dass das auch durchaus Mittelklasse mal ist, ist halt so. Ich kann für mich auch nicht nur Bioprodukte kaufen, auch wenn ich es gerne würde. Ansonsten gibt es halt bei Katzen "Sünden" wie Süßkram, Eis und Chips nicht, die ich in rauen Mengen verschlinge *g*. Aber da ich nicht übergewichtig bin und meine Blutwerte normal sind, mach ich mir nicht zu viel Gedanken. Durch mein "Vegetariersein" und weils mir schmeckt esse ich aber auch viel Obst und Gemüse. Und mein Mitbewohner schummelt auch ab und zu Linsen und so unter den Reis, also allzu ungesund ist es wohl alles nicht.🙂

A

Werbung

Äh, nee, aber die Katzen sind doch viel wichtiger😀

Kurz gesagt:
😀

Meine Katzen leben gesünder als ich. Ich koche sehr selten, was aber auch daran liegt, dass ich die Koch-und Bratgerüche hier nicht im Appartment haben will. Von Bratgerüchen wird mir regelrecht schlecht. Obstesser bin ich auch nicht so, das einzig gesunde ist wahrscheinlich, dass ich hauptsächlich Milchprodukte in jeder Form esse und ca. 1 Liter Milch täglich trinke. Süssigkeiten brauche ich nicht. Aber seit ich angefangen habe, den Jungs auch Rohfleisch oder gedünstet anzubieten, fällt für mich ab und an auch mal ein Hühnerbein ab. Und ich liebe Butterbrot, echt wahr 😀

Andrea

na da bin ich ja beruhigt *g* es schaut bei den meisten doch auch so aus wie bei mir ;-)

ich mache mir zwar schon gedanken über gesundes essen, nur leider beibt es zz bei dem gedanken... obwohl ich obst und gemüse mag, scheitert es an der zeit... :sad: