Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann such mal nach den zahllosen Kitten, die Dank des Rezeptes in deiner unqualifizierten und unreflektierten Empfehlung verendet sind😡Darüber dass Kitten erfolgreich mit reiner Kuhmilch großgezogen wurden finde ich nichts.
Wie geht es denn deinem Kitten, Little Simba?
Ich behaupte nicht, dass das von mir verlinkte Rezept das Non Plus Ultra ist. Frage mich aber, auf welcher Basis deine Empfehlung beruht, reine Kuhmilch zu füttern.
Eigene Erfahrung offensichtlich nicht. Erfahrungsberichte anderer Päppler offensichtlich auch nicht. Da du dich für so qualifiziert hälst, dürfte es doch kein Problem für dich sein, sachlich zu begründen welche Gründe für eine reine Kuhmilchfütterung sprechen und wie die Erfolgsaussichten in dem Fall sind? Oder hast du vielleicht gar keine Ahnung, welche Auswirkungen deine Empfehlung wirklich hat?
Deswegen finde ich die Überlegung schon berechtigt, was in diesem Fall vorzuziehen ist. Falls wegen der Nährstoffe mehr für einen Milch-Mix sprechen würde, könnte man ja gemeinsam überlegen, wie man das Hygiene-Problem in den Griff bekommen könnte...
Wie geht es denn deinem Kitten, Little Simba?
Sie kann auch über Amazon Katzenfutter bestellen die liefern auch dahin .
Na dann....😉.
LG
Anja