Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ist gut :-DIch will meine Katzen auch gar nicht erziehen😉 Hätte ich was zum Erziehen gebraucht, hätte ich mir einen Mann zugelegt😀
LG Silvia
GeneticRed hat gesagt.:Also genau diese Worte überzeugen mich, dass dein Bruder den Kater NICHT liebt.
Ausdruck von Liebe wäre gewesen, wenn er gesagt hätte: Oh, schnell ein Schüsselchen, das Tierchen MUSS jetzt auch Fisch haben.
Ich mach es so:
Wenn der Kater auf die Theke hüpft heb ich ihn kommentarlos runter. Wenn er brav sitzen bleibt, geb ich ihm ein kleines Stück vom Futter oder ein Leckerli. Klappt bis jetzt ganz gut. Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass postive Verstärkung am effektivsten ist, daher versuche ich immer damit zu arbeiten. Natürlich ist es nicht immer möglich, wie z.B wenn er schon auf der Theke sitzt. Es kann sein, dass er das Wasser mit der Person in Verbindung bringt, muss aber nicht sein, wenn man es geschickt anstellt.
Also genau diese Worte überzeugen mich, dass dein Bruder den Kater NICHT liebt.
Dein Kater hat dich gut erzogen 😀
"oh, ich will ein Leckerlie... *auf den Tisch hüpf*" *Katze runtersetzt* -> *Kater wartet auf sein Leckerlie* -> Leckerlie 😀
Hören wir doch auf, Tiere zu vermenschlichen (und eher darüber hinaus) und billigen ihnen zu, dass sie zu einer Vergebung fähig sind, von der sich Menschen eine Riesenscheibe abschneiden können.....🙄
Du könntest das Deinem Bruder in etwa so erklären: "Wasser ist die schlimmste Strafe für eine Katze. Das ist ungefähr so, als wenn du Todesängste vor Aufzugfahren hättest und ich würde dich zur Strafe in einen Aufzug stecken, stundenlang."
Ich will meine Katzen auch gar nicht erziehen😉 Hätte ich was zum Erziehen gebraucht, hätte ich mir einen Mann zugelegt😀
LG Silvia
Ich will meine Katzen auch gar nicht erziehen😉 Hätte ich was zum Erziehen gebraucht, hätte ich mir einen Mann zugelegt😀
LG Silvia