Warum miaut Felix immer in der Nacht?

  • Themenstarter Themenstarter lilly86
  • Beginndatum Beginndatum
L

lilly86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
19
Hallöchen,

vor drei Wochen haben wir Lilly und Felix aus dem Tierheim geholt. Seit ca. 2 Wochen fängt (nur) Felix morgens ab 4 Uhr an zu miauen, rumzurennen und zu spielen. Mal ne halbe Stunde mal ne Stunde und letzte Nacht gefühlte zwei Stunden.
Woran kann das liegen????
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, weil ich auch immer früh aufstehen muss und dann total kaputt bin, weil ich ab 4 nicht mehr schlafen kann...
Vorallem kann man das abgewöhnen??? Ich lasse mich jedenfalls nicht darauf ein, weil beide Abends volle Aufmerksamkeit bekommen.

Gruß Lilly
 
A

Werbung

vor drei Wochen haben wir Lilly und Felix aus dem Tierheim geholt. Seit ca. 2 Wochen fängt (nur) Felix morgens ab 4 Uhr an zu miauen, rumzurennen und zu spielen. Mal ne halbe Stunde mal ne Stunde und letzte Nacht gefühlte zwei Stunden.
Woran kann das liegen????
Hört sich erst mal nach Langeweile an...

Was macht Lilly denn in der Zeit, in der Felix singt?

Wie alt sind die beiden denn?
 
Die schläft auf dem Kratzbau oder auf der Couch....
Er schläft bei mir immer am fußende bis es dann halt los geht!
 
War Felix früher mal Freigänger? Vielleicht will er raus?
 
Die schläft auf dem Kratzbau oder auf der Couch....
Er schläft bei mir immer am fußende bis es dann halt los geht!
Aber was macht Lilly, wenn er loslegt?
Ist sie unbeeindruckt und schläft weiter, oder wird sie dann auch wach und aktiv?

Wie verstehen sie sich denn generell? Machen sie viel miteinander oder gehen sie sich eher aus dem Weg?
 
Lt. Tierheim sind beide reine Wohnungskatzen!!! Ich habe extra nochmal nachgefragt, weil ich niemals einen Freigänger in der Wohnung halten würde!
 
Werbung:
Ich hab das gefühl das er essen will, wenn ich nämlich aufstehe, schleicht er als um mich rum, bis ich die beiden füttere. Wenn ich dann die dose aufmache ist das miauen doppelt so laut wie nacht :oha:
 
sie schläft unbeindruckt weiter...
Morgens wenn ich aufstehe kommt sie dann auch angeschlichen.
Ich habe sie jetzt seit drei wochen und habe eher das Gefühl das sie sich aus dem weg gehen :sad:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
33
Aufrufe
3K
Freewolf
Freewolf
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Felix88
F
F
Antworten
1
Aufrufe
926
Mafi
Mafi
miss.erfolg
Antworten
100
Aufrufe
10K
Pelzpfote
Pelzpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben