Warum spielt meine kleine Katze so gern mit getragen Socken?

  • Themenstarter Themenstarter Sabrina2406
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sabrina2406

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
11
Hallo Ihr,

ich habe mal eine doof frage, ich habe seid 3 wochen eine kleine Katze und sie spiel und verscheinlich gern mit getragen Socken.
Warum macht sie das? Kann mir da jemand helfen?


Lg Sabrina
 
A

Werbung

Mein Kater liebt!!! vollgeschwitze Unterhemden, er verhällt sich schon fast als wenn er auf Drogen wäre, sobald mal was vollgeschwitztes auf dem Boden liegt.. er wälzt sich da drin rum wie sonst was.

Katzen können manchmal schhon nen bisschen eklig sein 😱😀
 
Hallo Sabrina,

sie spielt gerne mit den Socken, weil sie so grob eine Mausform haben und dann riechen sie auch noch so lecker nach Frauchen. Wir hatten mal einen Kater, der hat alles an getragenen Sachen, angefangen von Socken über BHs, T-shirts, Unterwäsche durch die Bude geschleppt. Das fand er gant toll, unser Besuch auch...

Deine kleine Katze würde sicher lieber mit einem anderen kleinen Kätzchen spielen, schonmal darüber nachgedacht?
 
Oh ja das stimmt. Aber meine kleine spielt nur mit denn Socken von meinem Freund. Und ganz besonders mit denn die er in der Arbeit an hatte.
Das ist voll schlimm.
 
Hi Uli,

ja haben wir. Wir haben zur zeit die 2 Katzen von meinen Onkel zur Pflege. Wir wollen ja noch eine zweite aber erst mal reicht eine.
Aber wir werden denk ich mal uns noch eine zweite holen
 
Naja, es gibt bestimmt schlimmeres.😉
Wenn es dich so stört dann pack die Socken einfach gleich in nen Wäschekorb.
 
Werbung:
Ja ich weiß das eine zweite besser wär. Ne mich stört es nicht ich wollte es ja nur wissen wieso sie das macht.
 
Ja ich weiß das eine zweite besser wär. Ne mich stört es nicht ich wollte es ja nur wissen wieso sie das macht.

Ganz einfach: die meisten Katzen liiiiiieeeeeben Käserollis und andere müffelnden Leckerlis .... *duckundwech* ....:aetschbaetsch2:


Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen 😳
 
Kein ding. 🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
62
Aufrufe
7K
Lord
Lord
Schleemi
Antworten
10
Aufrufe
2K
Schleemi
Schleemi
Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
2K
L.u.Mi
L.u.Mi
Norikou
Antworten
17
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland
mietzekatz123
Antworten
20
Aufrufe
7K
sonnenseite
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben