x__j0j0
Erfahrener Benutzer
.. also ich hab Laken auf meinem Sofa liegen, nützt aber nicht viel hab ein Ledersofa und das hat echt schon gelitten (sie pinkeln nicht drauf ). Ich weiß nicht wie der Vorbesitzer von deiner Katze das gemacht hat wenn sie schon 4 Jahre alt ist und nicht kastriert ist wie hat er das denn ausgehalten wenn sie rollig war?? Ist sie denn reine Wohnungskatze gewesen?? ( kann sein das ich das überlesen hab😳) Ich kenn mich mit rolligkeit nicht so aus aber besteht nicht die gefahr einer Dauerrolligkeit ? Und vielleicht ist es ja Protestpinkeln, weil sie raus will und nicht kann?? Und eine Kastra für ca 100-140 Euro ist ganz schön heftig bei meiner Tierärztin kostet die ca 85 Euro ich würd auf alle Fälle noch einen anderen Tierarzt fragen. Und wenn du keine alten decken hast um erst mal dein sofa zu schützen nimm doch alte bettwäsche oder so
frag mich nicht,wie er das gemacht hat.
ich habe gestern abend mit ihm telefoniert und er fragte zu mich 'hast du sie denn bestraft?'...ich frage ihn inwiefern bestraft?!sie ist ja abgehauen,ich kann sie ja nicht 10 minten später 'bestrafen'.
er sagt,ich hätte sie im nacken packen sollen und ihren kopf in die pisse reinhalten sollen,dass hätte er bei seiner katze auch gemacht und sie danach ins bad geschmissen ..verstehst du jetzt,warum ich sie schnell & spontan genommen habe?
und nun sitze ich hier,mit einer total verstörten & aggressiven katze...komm ich in die küche werde ich angefaucht & angebrummt.kann ja i.wie nicht sinn der sache sein,oder?
naja,ich lass mir heute abend was mit meinem freund einfallen...und wie bereits geschrieben,ich habe gestern,ohne witz komischweise keinen arzt erreichen können.