Unser Stubentiger
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luca wird nach der Kastration noch benommen von der Narkose sein. Er wird vermutlich den ganzen Tag verpennen. Achte darauf, das er nirgens hochspringt. Die Kastra beim Kater ist ja weniger aufwendig als bei der Katze.
Wird bestimmt alles gutgehen. Lucky war den Tag danach schon wieder gutdrauf und hat die KB unsicher gemacht🙄
Meine Nasen haben abends wieder angefangen zu fressen.
Alles Gute für Freitag.
Tu ihn nur nicht bedauern und mitweinen, weil er nix zu Futtern kriegen darf, das ist der schnellste Weg, schwach zu werden.
Mach einfach so, als sei es das Selbstverständlichste von der Welt, ihm nix zu geben, überhöre die immer schwächer werdende Stimme, die von Verhungern kündet.
Erwähne nicht das Wort F.u.t.t.e.r, das könne ihn hoffen lassen. Es wird schon vorübergehen 😉
Zugvogel
zu dem Thema hätte ich auch mal eine Frage, bei uns stehen die Kastras auch vor der Tür
unsere TÄ hat empfohlen nach der OP solche "Schutzkrausen" (ich weiss gerade nicht mehr wie es heisst) anzulegen
ist das wirklich nötig und sinnvoll??? ich will na klar kein Risiko eingehen das was passiert an der Naht oder so
@ Zugvogel
erstmal vielen Dank für die ausführlichen Infos
sicher will ich nicht sparen bei Dingen die nötig sind! aber wenn ich mir das so vorstelle wie die 2 hier mit solchen Trichtern rumspielen sollen mmmh ich weiss ja nicht
Netzverband sieht ja praktisch aus, zumindest können sie sich damit normal bewegen oder?
aber eine rein praktische Frage zu Netzverband oder Babybody wie bekomme ich das hin das es sicher sitzt aber der Popo frei ist wenn sie auf Kaklo müssen??