Meiki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, ich habe mal eine dämliche Frage, denn Nierenkrebs ist äusserst selten habe ich gelesen.
Ist diese Diagnose wirklich gesichert?
Es zerreißt mir das Herz beim aktuellen Anblick von Newton im Vergleich zu den alten Bildern .
Fühl dich umärmelt.
Es zerreißt mir das Herz beim aktuellen Anblick von Newton im Vergleich zu den alten Bildern .
Fühl dich umärmelt.
Der Kurze sieht wirklich jämmerlich aus. Hattest Du mit der Praxis denn mal wegen eines Schmerzmittels gesprochen? Bei der Größe einer Katzeniere sind 1,5cm große Tumore schon ziemlich heftig und ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht weh tut.
Wie ging es ihm denn heute?
Das dachte ich eben auch. Er ist ja nur noch ein halber Kater 🙁 - so dünn hab ich Ihn mir nicht vorgestellt...
Hast du es schon mal mit Reconvales versucht?
Wer hat denn den Schall gemacht? Konnten sie denn nicht differenzieren, ob das eine Entzündung der BSD ist oder ein Tumor, eine Zyste etc.?
Bei derart großen Tumoren an den Nieren kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das keine Schmerzen macht.🙁
Ich würde da noch mal nachhaken. Im ersten Schock ist man erst einmal wie paralysiert und stellt viele Fragen nicht, manches kommt dann erst später.
Reconvales war so ein Aufbaufutter ne? Nehmen das denn mäklige Katzen?