Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ist es nicht wie bei jedem Medikament ....bei dem einen hilft`s , bei dem anderen nicht ?
Aber nach Nolvalgin speicheln die Katzen doch sehr ( selbst ausprobiert ) aber mit Tablette weiß ich es nicht , habe nur Tropfen probiert .
LG
Susann
Sollte ja helfen, es ist zwar 1/10tel alle zwei Tage was okay ist. Nur, ich frage mich und vor allem habe ich die TAs gefragt ob da Schmerzen sind weil sie nicht isst.
Es dauert etwa 1 Stunde bis man eine Reaktion merkt. Jetzt sollte man ihr es anmerken, wenn sie es nirgends ausgespuckt hat. Ich pass sehr auf, weil letztens rutschte der Magentablette an der Seite raus.
Der Grund oder Annahme von Schmerzen ist - sie speichelt wieder. Aber ich bin mir nicht sicher. Heute früh hatte sie Schmerzen, das sah ich an ihre Augen, sie hat dann so ein Blick. Ich notiere mir immer die Eingabe Zeit weil ich rausfinden wollte ob 48 Stunden wirklich stimmen. Heute nicht, heute waren es 40 Stunden, wenn es Schmerzen sind.
Weitere Faktoren von Schmerzen könnten: durch Gallium comp - verträgt sie nicht. Magenprobleme. Kot wieder nicht abgesetzt aber man spürt auch nichts wenn man den Bauch anfasst, dh entweder es gibt nichts oder sie macht neuerdings draussen...
Urin reicht zur Zeit stark,aber bei so viele Medis, wundert es einem ja nicht. ich gebe jeden Tag 50 - 70 ml ein und der Rest kommt vom NF wenn sie isst.
@Susann: ja, bei Novalgin kann es zu speicheln kommen, muss aber nicht, da reagieren Katzen unterschiedlich. Das passiert sogar auch, wenn man es injiziert, hat also nichts mit der Art der Verabreichung zu tun.
Moorliquid soll den Stuhlgang unterstützen... wird Abends gegeben oder 1 Stunde später. Ich streiche es mal.
Ich brauche aber eine Alternative, sie hat Probleme mit Stuhlgang - siehe Pirox
Ich schreibe den Sinn dahinter, Sekunde
Deswegen suche ich gerade ein THP hier, es bringt nichts wenn der THP so weit weg ist. Habe jemand gefunden die sich mit Krebstherapie auskennt, mal sehen ob sie reagiert.
Erstaunlich, wie extrem hartnäckig sich diese Falschinformation hier im Forum hält: Traumeel ist KEIN Schmerzmittel!