Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Stop ist der Knick in der Nase. Norweger haben z.B. eine gerade Nase ohne Stop, Coonies haben einen.
Sieh dir das Bild unter "Kopf/Profil und Typ" an
http://www.ciara.de/unterschied_zu_anderen_rassen.html
Ich behaupte mal, dass mit dem "leichten Bogen" der Stop gemeint ist.
Kräftiger Schädel mit vollen, runden Wangen, leicht gewölbter Stirn, mittellange Nase ohne Stop ("Römernase"); Ohren ziemlich klein
Ich hab gesagt ich behaupte das mal 😉 Weil ich außer diesem leichten Bogen nichts anderes an der Nase erkennen kann, was ich, für mich wohlgemerkt, als Stop bezeichnen würde. Denn wenn man von diesem leichten Bogen absieht, ist es eine ziemlich glatte Linie von Nasenspitze bis zu den Ohren.
Wenn man daneben das Birma-Profil sieht, hat man die gewölbte Stirn und die sogenannten Römernase mit dem Bogen ("Beule") eher am unteren Ende der Nase.
Ich hab nicht behauptet, dass ich mit allem was ich schreibe Recht habe.
Puh, okay 🙂Nein, wollte jetzt auch nur noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich mit den jeweiligen Beschreibungen auch nicht so sicher bin, wie ich das verstehen soll.
Hmm, ich meinte es so:
Bei Norwegern geht die Stirn gerade runter zur Nase.
Bei Coonies oder EKH u.a. gist eine "Kurve" , der Nasenrücken hat eben diesen Knick,.
Meines Wissens nach bezeichnet man das als Stop oder Break😕
Hmm, ich meinte es so:
Bei Norwegern geht die Stirn gerade runter zur Nase.
Bei Coonies oder EKH u.a. gist eine "Kurve" , der Nasenrücken hat eben diesen Knick,.
Meines Wissens nach bezeichnet man das als Stop oder Break😕
Wenn ich dich richtig verstehe meinen wir das gleiche
also diese Stelle da