Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was bitte ist bei der Nase der "Stop"?
ThemenstarterPlueschtier
Beginndatum
Yupik
Erfahrener Benutzer
Also sind Stop und Break dasselbe?!
A
Werbung
P
Plueschtier
Forenprofi
Hui, bin beruhigt dass das nicht zum Grundwissen gehört 😀 und danke für die Erklärungen und das Bild!! 🙂
sabine1234
Erfahrener Benutzer
Sorry, dass ich nochmal nachfragen muß 😳 Aber habe ich das jetzt richtig verstanden? Der Knick, auf den der Finger zeigt, ist der Stop? Kein Knick = kein Stop und starker Knick = deutlicher Stop?? 😕
Sorry, dass ich nochmal nachfragen muß 😳 Aber habe ich das jetzt richtig verstanden? Der Knick, auf den der Finger zeigt, ist der Stop? Kein Knick = kein Stop und starker Knick = deutlicher Stop?? 😕
Ja, das Bild ist super zur Erklärung, ich habs jetzt endlich auch richtig begriffen! Felix hat danach auf jeden Fall auch einen Stop. Die hätten sich ein besseres Wort überlegen sollen, Stop ist so mißverständlich.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.