nuvola
Erfahrener Benutzer
Huhu!
Bei mir dauerts zwar noch, bis bei mir endgültig Stubentiger einziehen werden, aber da ich bisher nur Freigänger hab/hatte muss ich mich ja über die unterschiedlichen Bedürfnisse informieren.
Bei uns daheim haben die Katzen natürlich Futternapf, bissl Spielzeug und einen kuschligen Schlafplatz (der meist im Bett oder auf der Couch ist).
Also brauche ich ein paar Zusatzinfos….was ich besorgen würde:
- Kratzbaum (Was für einer? Wie groß?)
- Spielzeug (da kenn ich mich aus)
- Katzenklo (Eins oder zwei? Wie groß? Mit oder ohne Schwingtür?)
- Futter, Näpfe etc. (Aus welchem Material? Muss man bei Stubentigern was extra füttern?)
- Schlafplatz? (ich denke, die Süßen suchen sich eh aus, wo sie schlafen möchten…)
Hm, noch was?
Viele Grüße
Claudia
Bei mir dauerts zwar noch, bis bei mir endgültig Stubentiger einziehen werden, aber da ich bisher nur Freigänger hab/hatte muss ich mich ja über die unterschiedlichen Bedürfnisse informieren.
Bei uns daheim haben die Katzen natürlich Futternapf, bissl Spielzeug und einen kuschligen Schlafplatz (der meist im Bett oder auf der Couch ist).
Also brauche ich ein paar Zusatzinfos….was ich besorgen würde:
- Kratzbaum (Was für einer? Wie groß?)
- Spielzeug (da kenn ich mich aus)
- Katzenklo (Eins oder zwei? Wie groß? Mit oder ohne Schwingtür?)
- Futter, Näpfe etc. (Aus welchem Material? Muss man bei Stubentigern was extra füttern?)
- Schlafplatz? (ich denke, die Süßen suchen sich eh aus, wo sie schlafen möchten…)
Hm, noch was?
Viele Grüße
Claudia