Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich?
war gratis. 60g-beutel royal canin veterinary diet. schmeckt sogar einigermaßen 😀
was mir zum thema "verträge" noch eingefallen ist:
selbst bei hausärzten ist durchgesickert, dass einige verträge mit pharmaherstellern haben.
warum sollte das also bei tierärzten anders sein?
Och, in der aktuellen Ausgabe von "Geliebte Katze" (08/10) gibt es einen Artikel darüber, wie gefährlich Mäuse für Katzen sind. Sie könnten den Katzen schwere Verletzungen zufügen und außerdem schlimme Krankheiten (z.B. Parasiten) übertragen🙄. Naja, irgendwie (=durch Werbung von den Futtermittelherstellern) muss sich die Zeitschrift ja finanzieren...
....... das wovon sich Mäuse so ernähren ist vielleicht auch nicht gerade alles aus biologischem Demeteranbau.😎
Aaaalso...ich sehe unsere Feldmäuse ja mindestens einmal die Woche mit kleinen Einkaufstaschen in Richtung Reformhaus tappern.😀
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *flöt*
Aaaalso...ich sehe unsere Feldmäuse ja mindestens einmal die Woche mit kleinen Einkaufstaschen in Richtung Reformhaus tappern.😀
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *flöt*
Bei vielen Ärzten kannst du schon beim Betreten des Sprechzimmers voraussagen von welcher Pharmafirma du dein eventuelles Medikament bekommst.😀
Erfahrungsgemäß hat nicht jeder Tierhalter Lust, sich mit der Ernährung seiner Vierbeiner genau auseinanderzusetzen. Ich erkläre es immer gerne denjenigen, die Interesse zeigen und sag denen auch, wie sie füttern sollen. Fertigdiäten sind für VIELE der Beitzer, die sich eben nicht informieren wollen schlicht und ergreifend einfacher. Und nicht jeder Tierarzt hat die Geduld und Muße eine kostenlose Ernährungsberatung zu geben. Sicherlich auch nicht die Zeit dazu, wenn ich jetzt mal vom großen Klinikbetrieb ausgehe. Da ist es einfacher zu sagen "füttern Sie Futter xy von der Firma zw". So erkläre ich mir das zumindest. Wenn die Leute nicht zugänglich sind für anderweitige Empfehlungen, dann empfehle ich auch Fertigdiäten. Allerdings verkaufen wir die nicht, sondern ich sage den Leuten, wo sie die im Internet selbst bestellen können oder biete alternativ an, daß wir das erledigen. Aber das ist nur ein ANGEBOT für Leute, die sich im World wide web nicht gut zurechtfinden.
es scheinen viele katzen von nahrungsmittelunverträglichkeit betroffen zu sein, sehe ich das richtig?
kann ich erkennen ob/wenn meine kleine gegen irgendetwas allergisch ist?
bisher frisst/trinkt sie alles, ohne zu zögern.
Ja, denke ich auch, viel zu viele Katzen haben Futterunverträglichkeit oder -allergie.es scheinen viele katzen von nahrungsmittelunverträglichkeit betroffen zu sein, sehe ich das richtig?
kann ich erkennen ob/wenn meine kleine gegen irgendetwas allergisch ist?
bisher frisst/trinkt sie alles, ohne zu zögern.
es scheinen viele katzen von nahrungsmittelunverträglichkeit betroffen zu sein, sehe ich das richtig?
Glaub mir, ich weiß das. Bin schließlich selber TÄ.
Aber wie das so in Foren ist, da weiß ja jeder alles ganz genau vom Hörensagen, gell?
😳 ich habe gerade angefangen das Buch: Katzen würden Mäuse Kaufen
zu lesen... bis her nicht übel 😳
mal so am Rande erwähn