Pachanguera
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nüscht. Die streiken. Eigentlich sollten sie früh Real Nature bekommen. Das wollen sie aber nicht wirklich. Das gabs dann mittags noch mal. Immer noch ungewollt. Jetzt isses weggeflogen und mal schauen, was mir heute Abend in die Hände fällt.
grrr, das kommt mir so bekannt vor.
Heute zum Frühstück gabs Yarrah Huhn & Truthahn, zuerst yammi, dann urplötzlich bääh.
Hab das dann mit Bozita Huhn & Pute gestreckt. Die Soße wurd geschlabbert, aber Rest -> Bäääh.
Da sie dann angefangen haben, die Näpfe imagienär zuzugraben und versucht haben die Napfunterlage auf die Näpfe zu stülpen, hab ich in den sauren Apfel gebissen und es weggeschmissen wird ja eh nimmer angerührt, toll.
Nächster Versuch war Porta21 Hühnerfleisch Pur.
Wurde begeistert von Leo gemampft, Charlie hat geschnuppert, mir einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen und ist Divenmäßig abstolziert.
Arrgh, brauch noch jemand eine Rote und eine Schwarze Fellmütze?
3 Mahlzeiten natürlich ^^
lass es immer wieder zwischendurch stehen bzw. stell es wieder hin, aber man merkt manchmal einfach ob sie's noch anrühren, oder nicht 🙄
solche quälgeister 😉
edit: Ich glaube die gelbe LUX Dose ist Kaninchen, oder? 🙂
Heute gibt es weniger, nur mittags ein Tütchen Felix oder Whiskas