Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
morgens: 400g Animonda "Rind pur"
abends: 400g Amora "Geflügelherzen"

und wenn sie dann immer noch nicht genug haben, gibt es noch ein Beutelchen Animonda Soupé. 😀

A

Werbung

morgens: Cosma Hühnchen
mittags: Carny Rind+Lamm
und abends gibts den Rest von Carny🙂

morgens: 400g Animonda "Rind pur"
abends: 400g Amora "Geflügelherzen"

und wenn sie dann immer noch nicht genug haben, gibt es noch ein Beutelchen Animonda Soupé. 😀

Deine fressen zusammen 800g Nafu? 😱
Meine beiden fressen nichtmal 200g zusammen. 😡

Meine hatten auch schon Tage, wo sie zusammen 1 kg Nafu gefressen haben. :massaker: Sie sind ja noch im Wachstum... :oha:

Bounty ist auch erst 7 Monate alt und sie fressen zusammen trotzdem nur 200g. :dead:

Bounty ist auch erst 7 Monate alt und sie fressen zusammen trotzdem nur 200g. :dead:
200 g... eine halbe Dose... Mann, wenn ich es dabei belassen würde, würden die mir hier aber den Tanz der verhungernden Katzen geben. 😛

Werbung:
Deine fressen zusammen 800g Nafu? 😱
Meine beiden fressen nichtmal 200g zusammen. 😡

Ja... 🙄
Weiß nicht, ich denke da Norwegische Waldkatzen länger wachsen und größer werden, ist das mit knappen 7 Monaten noch ok. Sie haben jetzt beide so um die 3 Kilo, da ist noch Luft nach oben. 😀

Heute Morgen gab es 400g Macs "Pute und Karotten". Abends werd ich wohl eine Dose Grau köpfen, Sorte weiß ich noch nicht. 🙂

Morgens:
Für Peppi: Grau Pute + Reis.
Für Grisu: nix, er muss für seine Zahn-OP nüchtern bleiben :-/ (er ist not amused)
Abends:
Für Peppi: Grau Pute + Reis.
Für Grisu: Mal sehen, ob er überhaupt schon wieder Lust zu futtern hat (und darf?).

Hier gibt es heute den Rest von OPTICAT. 🙂

frische Pute 🙂
und Rinderherz frisch von Schlachter, das holen wir nachher wieder ab und da fällt beim scheiden bestimmt wieder was neben die Beutel 😉

Ja... 🙄
Weiß nicht, ich denke da Norwegische Waldkatzen länger wachsen und größer werden, ist das mit knappen 7 Monaten noch ok. Sie haben jetzt beide so um die 3 Kilo, da ist noch Luft nach oben. 😀

Ach, das ist normal 🙂

Ernie und Bert haben bis sie ein Jahr alt waren täglich um ein Kilo rum zusammen verdrückt.

Bert schafft das auch heute noch 🙄 Gestern gab es Abends Dose und da hat er 160g Cosma Thai Tunfisch gefuttert und nochmal 50g Cosma Thai Hühnchen 🙄
Das Frühstück mit 80g Rinderherz war ja auch noch am Tag mit drin...
Der kleine Fresssack! Wiegt aber auch "nur" knapp 6 Kilo 😉

Werbung:
...
Bert schafft das auch heute noch 🙄 Gestern gab es Abends Dose und da hat er 160g Cosma Thai Tunfisch gefuttert und nochmal 50g Cosma Thai Hühnchen 🙄
Das Frühstück mit 80g Rinderherz war ja auch noch am Tag mit drin...
Der kleine Fresssack! Wiegt aber auch "nur" knapp 6 Kilo 😉

Es gibt halt gute und schlechte Futterverwerter. :grin:

morgens: Grau Lamm&Vollkornreis
abends: Grau Kittenmenü mit Rind, Ente und Geflügel

Hier gibt es heute den Rest von OPTICAT. 🙂

Eben hat Bounty noch einen ganzen 100g Beutel Felix 'So gut wie es aussieht' (Kabeljau) 'verhaftet'.
Honey ist noch draußen und bekommt ihr Futter dann später. Wahrscheinlich bekommt sie Gourmet Gold Pastete.

Heut Morgen gab es frisches Rinderherz und heute Abend gibt es auch frisches Rinderherz 🙂

Heute morgen: Rest vom gestrigen Grau für beide (Peppi kam gestern vier Stunden zu spät, da hatte die Essensausgabe eben geschlossen, und Grisu hat gestern nach seiner OP nur eine Miniportion bekommen), hinterher noch ein Döschen Almo nature Lachs für Grisu
Heute abend: Mal sehen, vielleicht ein paar ausgesuchte Frischfleisch-Leckereien.

Werbung:
Morgens: 156g Applaws - Hühnerbrust & Käse
Mittags: 100g BARF - Puten- + Rindergulasch
Abends: 100g BARF

7:15: BARF (Putenhack + Pferdegulasch)
12:00: TroFu (Whiskas Huhn & Premiere High5)
18:00: BARF
19:45: Whiskas mmmmm (Geflügel)

morgens: Schmusy Fisch (Sardine)
abends: Grau Kittenmenü mit Pute