Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
heut früh gab s Animonda Raffine Frischebeutel aber die mögen die Herrschaften nicht mehr, also cat & clean Rind und Lamm
mittag Amadeus Rind und Lamm
heut abend Fridoline Rind Leber Herz und Nudeln

A

Werbung

6.00 Uhr: Granatapet Kalb und Kaninchen (von dem fast alles übrig geblieben ist😡)
gegen 22.00 Uhr: Pure Naturfutter Lachs&Huhn mit Polenta und Karotten (das hoffentlich besser ankommt)

Heute gibt's Grau 'Seefisch (?) und Naturreis'. 😉
Sie haben schon über die hälfte der Dose gefressen, vielleicht schaffen sie ja noch die ganze? 😱😀

Morgens: 160g Cachet 'Fleischmahlzeit mit Rind&Huhn'
Mittags: der Rest
Abends: Smilla 'Geflügel mit Lamm'

morgens Carny senior huhn mit Käse
mittags Dr, Clauders Huhn und Geflügelleber Antihairball
abends Landfleisch Geflügel und Krabben
und nachmittags für zwischendurch Miamor Fasan

hmm. heut ist Geflügeltag - fällt mir gerade auf😀

Hier gibt es heute Macs Lamm. Aber Macs ist ja scheinbar nicht mehr besonders toll, hier wird gemäkelt. 🙄

Wobei mich der Reis langsam irgendwie extrem stört und das Futter stinkt. :dead:

Werbung:
Heute gibt's Gourmet, wird aber nicht gefressen. 😀 🙄

morgens cat & clean Rind
mittags Bozita Rind
heut abend Fridoline Rind Leber Herz und Nudeln
und mal schauen, ob sie im Lauf des Nachmittags mal wieder ne Zwischenmahlzeit wollen, dann wohl noch ein bisschen Shesir

Is ja echt clever die Mietze, gefällt mir.... nur dürfen meine nicht ansehen, sonst fangen die auch noch so an😀

Meine Beiden (6 Monate) haben die letzten 2 Tagen riesen Hunger. Ich denke sie machen nochmal einen Wachstumsschub.
Deshalb gibt es heute folgendes:

Heute morgen: ca. 1/2 Tetra Bozita Häppchen in Gelee Elch
Mittags gibt es: 1 Schälchen Animonda vom Feinsten Kanninchen mit Kräuter und 1 Beutelchen Schmusy Vollwertflakes Pute mit Reis
Abends: Rest Bozita
Nachts: 1 200g Dose Amadeus Rind mit Fisch

= 800g NaFU :oha:. Gestern gabs die gleiche Menge :oha:

Werbung:
Eben gibts Smilla Geflügeltöpfchen Geflügel mit Rind und heute Abend denke ich Cosma Chicken und Papaya.

Heute früh gab es VetConcept Kaninchen&Leber mit Felix gemischt. Für das erste mal ging es sogar ganz gut. Sogar Herr Lehmann frass mit etwas Trofu-drüberstreu-Überzeugung.

morgens: Grau Lamm mit Vollkornreis
abends: Granatapet Ente&Geflügel

Heute abend gab es den Rest Catzfinefood Kaninchen&Lamm von gestern und Grau Kaninchen,Rind und Ente...jeweils mit Felix Rind gemischt.

morgens: Petnatur Lamm
abends: Select Gold Huhn (Test, Test, Test...)

Werbung:
Meine Mäuse bekommen heute Folgendes:

Morgens: Dr. Clauders Selected Pearls Shrimps und Gemüse (Habe ich zum Test gekauft, ist so lala angekommen, werde es wohl nicht mehr kaufen)
Mittags: 2 Beutel Schmusy Vollwertflakes
Abends: Amora Sensitiv Pute&Reis (Auch zum Test gekauft, nicht gut angekommen, werde es nicht mehr kaufen)
Nachts: 1 Beutelchen Miamor Feine Filets

Wunder über Wunder!

Heute früh den Rest Grau Kaninchen,Rind und Ente von gestern,
heute mittag VetConcept Ente und
heute abend Christopherus Ente&Kaninchen, jeweils mit Felix Rind gemischt.....OHNE MÄKELN !

hier gab es Select Gold Rind und Schmussy Lamm in Jelly
und die beiden 400gr Dosen sind auch fast leer
den Rest gibt es später noch

heute ist für meine katzen wie geburtstag, weihnachten und silvester an einem tag, denn es gibt den ganzen tag schon Cosma *lach*
morgens: eine halbe 400g-Dose Cosma Hühnchen
Mittags: den Rest der Dose
Abends: Gabs für jeden eine 170g Dose von dem neuen Cosma Thai.
Ist von der Konsistenz her eher wie Schesir, find ich auf jedenfall sehr angenehm.