Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Dass hier doch recht viele tÀglich verschiedene "Gerichte" servieren.
Da gucken meine immer ganz neidisch 😅
Darfst es ihnen einfach nicht verraten. 😂

Wir gehören auch zu den 6x400-Palette-FĂŒtterern, und bis auf sehr seltene Ausreißer, die dann entweder zur Wiedervorlage in einem gesonderten Kellerregal oder als Notiz in unserem Katzenbuch und als Dose im Tierheim landen, funktioniert das auch gut. Hat den enormen Vorteil, daß wir hier keine MĂ€kler im Haus haben.

Klar merkt man, daß sie das eine mehr als das andere mögen, das wird auch notiert und dann in gezielter Folge verabrecht (also nach 6x Geht-so-Futter gibt es eben 6x Ultrageil – was sich dann ab der vierten Dose wundersamerweise auch zu Geht-so-ist-okay wandelt).
Aber da mĂŒssen sie halt durch, und das tun sie auch.

A

Werbung

Ich bin froh, dass Erika auch heute nach Entwurmung gut frisst. Wir sind mit Lieblingsfutter Cat n Clean Rind und Herz gestartet, nun habe ich mjamjam Huhn nachgefĂŒllt und heute Abend gibt's Leonardo GeflĂŒgel. Die ersehnte Lieferung von STO traf endlich ein.

Es gab gestern Goody Cat Huhn mit Leber und Brokkoli, was ganz gut ankam und heute RopoCat Rind
und Seefisch, das inhaliert wurde.
Aber RopoCat wird sowieso heiss geliebt đŸ’â€â™€ïž

Wir dĂŒrfen hier auch mal schreiben 😁. Finni schmeckt seit mehreren Tagen Lucky Lou sehr, sehr gut. Von den 6 Sorten ist derzeit nur eine nicht so nach seinem Geschmack đŸ„ł. Ich freue mich riesig und bin ganz stolz auf meinen Felix-Junkie 😍

Heute gab es Lucky Lou „GeflĂŒgel dein Geist“

Dass hier doch recht viele tÀglich verschiedene "Gerichte" servieren.
Da gucken meine immer ganz neidisch 😅
Normalerweise gibt's hier nach 6 Dosen was andres. Aktuell: Mjamjam zarte Ziege - seit 4 Wochen! Zwischendurch dachte ich mal, ich tu den Spaniern was Gutes und biete Abwechslung... Von wegen, Mikado zog es vor, weiterhin Ziege zu fressen. Gerade der kleine MĂ€kelprinz.. Muss wirklich der heiße Sch*** sein

Bei uns war die Ziege der absolute Reinfall, DJD haben das Zeug deshalb in ZÄHE ZIEGE umbenannt und auf die Liste der Unfressbaren gesetzt.

Werbung:
Ziege? Von Mjamjam? Könnte hier auch ankommen.
Wo doch Sandras Schmankerl in der neuen Rezeptur voll der Reinfall ist 🙄

Wir dĂŒrfen hier auch mal schreiben 😁. Finni schmeckt seit mehreren Tagen Lucky Lou sehr, sehr gut. Von den 6 Sorten ist derzeit nur eine nicht so nach seinem Geschmack đŸ„ł. Ich freue mich riesig und bin ganz stolz auf meinen Felix-Junkie 😍

Heute gab es Lucky Lou „GeflĂŒgel dein Geist“
Hallo, wo gibtÂŽs denn das zu kaufen oder bestellen?

Danke Euch! Schon bestellt! 🙂

Werbung:
Heute leider mal wieder Leonardo Pulled Beef, Pouches - denn das essen alle, sogar Leeno.
Bei einem Kilopreis von ĂŒber 19€ dĂŒrfte es dann aber auch gern mal was anderes zur Abwechslung sein 😼‍💹

Ich weiß nicht. Hier wird's kalt, aber alle essen wie die Spatzen. Lulu hat heut nur die TroFu-Bröckchen gefressen, die ich in Fummelbrettern/SchnĂŒffelteppichen/in der Wohnung versteckt hab. Vorhin einmal ĂŒber ihr Animonda Pute&KĂ€se gelutscht. FrĂŒh noch Gras gefressen und zum đŸ€ź vorbildlich in den Garten gegangen.
Bisli hat bißchen Leonardo Fasan gefressen und seine Schnute mal in Carnilove Fasan gehalten. Ansonsten auch am TroFu-Suchspiel teilgenommen.
Murmel hat etwas mehr Fasan gefressen und hĂ€ngt jetzt ĂŒber Leo Kaninchen. Ebenso Teilnehmerin am TroFu-Suchen.

Tja, alle sind bestens gelaunt und pesen durch die Gegend. So geht das schon seit ein paar Tagen. Keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: DieDreiFluffies
Bei uns wird weiterhin munter gestopft. Nachdem es jetzt lÀngere Zeit v.a. Real Nature gab, habe ich heute den Wechsel vollzogen:
- zum FrĂŒhstĂŒck gabs eine 400g Dose Macs Ente, Pute, Huhn (Lieblings-Macs-Sorte). Eine hat sich draufgestĂŒrzt, die anderen beiden erst nach einiger Zeit. Ging aber letztlich alles weg.
- nachmittags eine 400g Dose Macs Mono Lamm, lief vergleichbar.
- als Nachtmahl ist wieder ein 370 g PĂ€ckchen Bozita mit viel Huhn angedacht. Das geht normalerweise ĂŒber Nacht weg.

D.h. die drei Fressmaschinen mampfen gegenwĂ€rtig an die 1200 g tĂ€glich 😅

Mein Trockenfutter-Kater haut bei Winston Deluxe HĂŒhnchenfilet mit Cheddar mĂ€chtig rein. Nix mit HĂ€ppchen-Futterer. Ex und hopp. Wir gönnen uns ja sonst nix. Danach ist er mega glĂŒcklich und zufrieden.
(Scheinbar reagiert er nicht auf HĂŒhnchen, wie von mir bisher angenommen.)

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und DieDreiFluffies
Heute ist ein "Grauer" Tag fĂŒr die Fellnasen. Huhn&Ente wird lieber gemocht als Huhn&Putenherzen, mal schaun was sie nachher zu Huhn&Kalb sagen.

• Like
Werbung:
Am Morgen gab's animonda Rind Huhn und Kaninchen. Wurde gut angenommen. Hatte mich vergriffen und die kitten Version erwischt. Die beiden werden nĂ€chstes Jahr 12😋
Zum Mittag frisch vom dorfmetzger, Rinderhack. Fehlte nur noch das er sich aufm RĂŒcken legt und sich mit nem grinsen sein BĂ€uchlein streichelt.

Ropocat Sensitive Hirsch

Heute Morgen gab es Animonda vom Feinsten mit Huhn in Karottensose , das war in 5 Minuten verschwunden .. Mittags gibt es Animonda vom Rind und Abends den Rest von der Dose vom Mittag

• Like
Heute gibts zu 1.mal Sanabelle gemischt mit Cff Wild, das wurde eingesaugt, nach5 Minuten war nix mehrda.

• Like