Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Frühstück 1: Carny senior Huhn und Käse
Frühstück 2: Dr. Clauders selected pears Anti Hairball Huhn und Geflügelleber
Mittagessen: Mac s Herz Leber und Reis
Abendessen: Landfleisch Ente und Huhn

A

Werbung

Oh du fütterst 3 x am Tag. Bei uns gibt es nur 2 x am Tag was,aber meine Beiden sind eh nicht so die guten Esser.
Die würden am liebsten nur Leckerli fressen😡

Oh du fütterst 3 x am Tag. Bei uns gibt es nur 2 x am Tag was,aber meine Beiden sind eh nicht so die guten Esser.

Schlimmer noch, 4 mal😱😀, sind aber auch sechs, sie mögen lieber mehrere kleine Portionen.Und Abwechselung verlangen sie auch bei den Mahlzeiten, deshalb auch soviele unterschiedliche Marken.
Die haben ja mehr Auswahl als ich🙁😱😀

Ja ja was macht man nicht alles für die lieben kleinen.
ich mache mich hier auch jeden Tag zum Affen😳,aber ich mache es sehr,sehr gerne.😉😀

Heute morgen gab es FELINE PORTA 21 Thunfisch in Jelly,gemischt mit Hühnchen in Aloe vera und MIAMOR Fasan,wurde gut gefuttert.

Oh, ich wollte grad schon sagen , wer zählen kann ist klar im Vorteil😀😀😀

Nachdem es gestern abend Rind roh gab, Herr Lehmann nach ca 120g immer noch Hunger hatte und von meinem Mann ein Tütchen Select Gold bekam, hatte der Herr Wohl Bauchweh und Blähungen....kein Wunder.
Heute früh war aber alles wieder gut und man verspeiste Animonda Carny Rind pur und als Mittagssnack ein Häppchen Ziwi Peak Wild.
Heute abend gibt es dann Natural Cat Lamm.

Werbung:
Ich finde es bemerkenswert was eure Katzen futtern können,meine futtern höchsten 150g am Tag aber das ist dann schon das absolute maximum.

Musepuckel, ehrlich? Wow, meine sind absolute Nimmersatts. Beim Zubereiten des Essens schreien sie jedesmal, als würden sie gerade kurz vorm Hungertid stehen. :grin:
Und wenn sie dann gegessen haben, dann sehen sie aus, als wären sie gerade knapp dem Hungertod entgangen :pink-heart:

Meine essen ca. 1400 gr- 1600 gr pro Tag, aber soviel ist das garnicht bei 6 Fellpiranhas🙂Wenn s mal als Extra so kleine Miamor- oder Gourmetdosen gibt, die zähl ich aber nicht mit, gibt s ja auch nicht täglich.
Vor kurzem mal diese 70gr Dosen Almo nature Rind als kleinen "Nachmittags- Snack" gegeben, aber das kam hier überhaupt nicht an, fanden sie allesamt bääähhh🙁 naja draussen meine Futtergäste freuen sich drüber🙂

Frühstück: Miamor

Mittag: Rest vom Frühstück

Abend: mal schauen, wenn was überbleibt: Miamor, wenn nicht: Mäcs

Spätabend: Rohfleischmahlzeit

Werbung:
Heute Abend gab es REAL NATURE Wildkaninchen mit Fasan und Reis

gekochtes Rindfleisch auf 3 mal verteilt

Die Friedhofskatzen gekochter Weissfisch selbstverst. ohne Gräten

Abgekochte Hähnchenleber, ein paar Leckerlies und eine halbe Dose animonda carny.🙂

Frühstück: Catz Finefood Wild

Nachmittag: Trockenfleisch (Lammpansen, Hähnchenmägen, Putenstreifen, Hühnersanwich) in Fummelbrett

Abends: Rest von Catz Finefood

Morgens: CatzFinefood, die grüne Dose (Geflügel oder so?)

Mittags: Ebenso

Abends: GranataPet mit Strauss, bäääh, riecht das eklig! Aber schmecken tuts.

Spätabends: Evtl. noch ein Beutelchen Felix (muss auch mal sein!)

Werbung:
Morgens und Abends: Macs mit Pute, Ente und Huhn
nachher noch ein paar Leckerchen und es gab auch schon ein paar Bröckchen Fleisch...

PS: Am schlimmsten riecht immer noch Whis... und das Zeug vom Kaufland...

Heute haben sie Animonda Carny "Lamm" zum Frühstück ,
Ziwi Peak "Wild" mittags und
Natural Cat "Lamm"zum Abendessen verspeist.

Die Ente von Dosigemahl für die Gäste war zwar viiiiieeeeelllll interessanter, aber davon fiel leider nichts ab.

Heute morgen gab es FELINE PORTA "! Thunfisch mit Seetang und GOURMET A LA CARTE Huhn mit Nudelperlen.

(Seit) heute morgen gibt es Catz Finefood "Kalb".
Zum Mittagessen evtl ein Tütchen Select Gold "Rind".
Heute abend gibt es dann Ziwi Peak "Lamm".