Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, scheint zu schmecken!😉 Süss die beiden!
Eine Frage.....was bedeutet Krabbel-Flieg...??
@Silke1977 : Krabbel - Flieg meint die Dosenfuttersorte "Insekt mit Huhn" vom Hersteller Mjam Mjam 😊 .
Krabbel-Flieg hat sich hier eingebürgert als Bezeichnung für
Mjamjam "Insekt mit saftigem Hühnchen"
Ähm, ich denk... dat war icke... 😅😂🤣 ->Keine Ahnung, wer das erfunden hat, aber es macht einfach Spaß, diese etwas überkandidelten "Menü"-Bezeichnungen zu persiflieren
Momentan in den Tellern:
leckerlecker 😻😻😻
Mjamjam Insekt mit Huhn 400g-Dose (0,2mg/kg Iod Edit: als Zusatzstoff)
Neuer Name dafür: es gibt Krabbel-Flieg....... 😅🤢😂
*Verbeug*🙏Ähm, ich denk... dat war icke...
😅🤣*Verbeug*🙏
Da "wir MagnifiCat" auch so wie Du die Neigung haben, intern alle Katz-Menüs zu veräppeln, ist Krabbel-Flieg hier sofort in das hauseigene Vokabular 📖 aufgenommen worden
Trotzdem Dankeschön, für den Gedankenanstoß, auch wenn Du Dich an die Quelle nicht erinnerst. ☺️Nein, leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen hatte. Kann sein, dass es im Barf-Forum war, möchte das aber nicht beschwören.
Wenn du nur noch ein paar Dosen hast, würd ich die so verfüttern. Also gestreckt, immer mal ein Döschen pro Woche. Die halten sich doch relativ lange, oder?
Ich hab mal nur bei Porta nachgeschaut, da ist für meine Begriffe schon ordentlich Vit A drin; wenn dann noch das vom Felini dazukommt, wär ich da wirklich vorsichtig.
Frag doch mal bei den Barfern nach, um auf sicher zu gehen.