Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Minky mäkelt auch sehr😒
Vor Käguruh ekelt er sich regelrecht.
Der Favorit im Moment ist Sanabelle Forelle und Rind.
Kann aber morgen schon wieder ganz anders sein....😏
 
A

Werbung

Mina hat grade ein bissl Barf bekommen (Rind mit Felini Complete). Fee fastet lieber, sie möchte kein altes Fleisch, bitte nur frisches, schon mal gefroren und wieder aufgetaut ist echt nicht so das wahre. 🙄
 
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat
Für unsere 3 gab es gestern Fischfilet gedünstet. Bis es soweit war wurde aufgepasst das ja kein Mensch was von isst.
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
LAMMLEBER. Diese wurde fürstlich zelebriert und Happen für Happen verspeist. Die Zungen rotieren jetzt noch über die Nasen 😊
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Ui, alles kleine Gourmets. 😁😉

Hier steht heute stinknormales Dosenfutter auf dem Plan, Feringa Pur Meat Menu "Huhn mit Kürbis & Katzenminze".

Habe aber noch Hähnchen Innenfilets da, warscheinlich bekommen sie davon nachher jeder eins. 😉
 
Mein hartnäckiger TroFu Kater schlabbert seit einiger Zeit gemixtes mit Wasser vermischtes Nassfutter als Brei oder Suppe. Mjamjam Rind findet er besonders lecker. Gestern und heute nur noch mit der Gabel zerdrückt und Wasser drüber. Heute das erste Mal auf festen Mjamjam Brocken rumgeschmatzt und nicht wie sonst angewidert seinen Kragen geputzt und abgescharrt, sondern tapfer weiter geschlabbert.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Motzfussel, MaGi-LuLa und 3 weitere
Werbung:
Gedämpftes Kabeljaufilet, ich übrigens auch.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Beinscheibe ohne Knochen, war aber zart wie Gulasch. dauerte nicht lange und es war alle.
 
Weil alle irgendwie immer davon schwärmen, gabs beute MjamMjam Insekt.
Nach anfänglichen Akzeptanzproblemen und 4 BrockenTroFu als Starthilfe oben auf, wurd es regelrecht verschlungen.

Edit: Ich fand den Geruch übrigens absolut widerlich 🤢
 
  • Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Krass, bei uns gab es heute das erste Mal Känguru von cats fine food... ich würde es nicht "essen" nennen, sondern inhalieren!!
Zack, weg, und dann DIESER Blick!!! Den kennt ihr bestimmt auch.. "Hallo geht's noch??? Mach nochmal voll damit??!!!!"
 
Hähnchenbrust gab es heute morgen, danach war dann alles bäh... Aber als ich vorhin in die Küche ging , waren die Näpfe doch leer und fünf katzen, die huuunger hatten. Meo hat sich lieber den besten Platz im Bett gesichert und wartet auf uns...
 
Werbung:
Bin noch ganz aufgewühlt zu so später Stund!

Toto (bis kürzlich TroFu Junkie) hat sowohl die letzten Tage als auch heute ihren Napf richtig leer geleckt. Erstmals! Und wer brav aufisst, kriegt Nachschlag 😍

Vorgestern: Mjamjam Ente
Gestern: Macs Mono Sensitive Pute
Heute: Sandras Schmankerl Entenragout (nach erstigem Stirnrunzeln)

Diese Glückssträhne soll für immer anhalten! 🤞🤞🤞
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert und MagnifiCat
Gestern Abend gab es hier zum ersten Mal Sandras Schmanckerl Wildpfandl....
Es wurde richtig reingehauen und die Näpfe wurden bis auf den letzten Krümel ausgeputzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Nature Wilderness Adult Pure Beef
Hab mal eine 400g Dose zur Probe gekauft, RN mögen sie eigentlich recht gern und das ist eine der wenigen Sorten in der 800g Dose. Fee is not amused. 😂 Muss immer mit einem Maunzen zum Schüsserl wuseln, sobald ich in die Küche komm, nur um dann enttäuscht festzustellen, dass sich der Inhalt in den letzten 5 Minuten nicht geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Animonda carny (stehen gelassen), Granatapet symphony (teilweise gefressen).

Bei der gestrigen Rindfleischorgie wurde hingegen alles restlos verputzt.
 
Pute Ute mit Kürr-Biß lässt Katzen grinsen (… oder irgendwie so ähnlich, meint Damla)
 
Werbung:
Weil alle irgendwie immer davon schwärmen, gabs beute MjamMjam Insekt.
Nach anfänglichen Akzeptanzproblemen und 4 BrockenTroFu als Starthilfe oben auf, wurd es regelrecht verschlungen.

Edit: Ich fand den Geruch übrigens absolut widerlich 🤢

Insekten-Nassfutter aus der Dose...???? 😳

Bei aller Liebe zu den Schatzis... aber wie schafft man das zu verfüttern, wenn man eine Insektenphobie hat? Ich würd schreiend davonlaufen...
 
Ist echt nicht so schlimm! Man sieht kein einziges Insekt, versprochen!

Die Farbe ist etwas anders und ich finde nicht, dass es ungewöhnlich fies riecht.
 
Hier gab es Feringa Pure Kaninchen und GranataPet Delicatessen Kalb pur
 
Mjamjam herzhaftes wild Kaninchen & saftiges Huhn an Möhrchen
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
10K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben