Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
@MagnifiCat Da bin ich gespannt 😉
Lumi lässt die Herzen für Gismo fein gesäubert liegen. Die gönnt er sich dann noch 😅

A

Werbung

Tasty Cat Terrine - Pute mit Forelle
Kam heute gut an.🙂

Felix Lachs in Gelee ist miest der Favorit, das gab es auch heute 🙂

Drei mal essen serviert und drei mal für ungenießbar erachtet. Irgendwie was dann doch weg,wer's gefressen hat? Keine Ahnung..aber irgendwie liegen alle satt und zufrieden rum und machen Nünü.. Bis auf Lilly, die ist unterwegs und speisst im Moment lieber bei Nachbars. Da gibt's Trockenfutter auf der Terrasse... Find ich zwar nicht toll,aber Nachbarn sind heute den ganzen Tag weg und haben ihrem Julchen was raus gestellt. Lilly hat einen dicken Bauch und Julchen wird heut Abend Hunger haben. Naja,ich kanns nicht ändern,werd nachher mal Julchen füttern gehen,vielleicht mag sie ja carny,meine heute ja wohl nicht...

Heute früh "Feringa Wintermenu - Pulled Turkey mit Pastinaken und Preiselbeeren".

Heute Morgen gab es von Feringa die Sorte Wild

Werbung:
Gestern gab's hier Hermann's Bio Gans.
Und heute habe ich GranataPet Symphonie Nr.1 Rind und Geflügel für die Fresssäcke aufgetischt.

Mjamjam "Zarte Ente und Geflügel an Möhrchen"

Leonardo Ente

Zarte Ente Pur von Mjamjam. Diesmal aus einer 400g Dose statt den üblichen 200g. Noch wird es größenteils mit langen Zähne gefressen.

Edit: 21:00 Uhr - es wird jetzt einigermaßen gefressen. Kritzel also ein "jein" in die Futterliste...

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Boswelia Ente, aber damit hat es auch ein Ende - das wird hier noch der absolute Renner. So schnell waren die 6 Dosen noch nie leer 😵.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Werbung:
  • Like
Reaktionen: zizi
Sind Entenwochen? :grin: Hier gibt es Huhn und Ente, allerdings BARF.

Für Allergie- & Motzkatze Minou gab und gibt es heute Mjammjam Pferd, für Finn grau Schlemmertöpfchen 😺

Habe gerade Mjamjam "Insekt mit saftigem Hühnchen" aufgetischt.🦗🐛🐔

Balin der sonst fast alles an Futter inhaliert, frisst es nur häppchenweise mit ganz langen Zähnen.😾
Bilbo hat sich lieber gleich verkrümelt und ist nichtmal zum Napf hin.🙀

Das wird wohl kein Lieblingsfutter. Zum Glück hab ich da erstmal nur 6x 200g Dosen bestellt.🙄

• Sad
Reaktionen: MagnifiCat
Granatapet und Miamor feine Filets. Letzteres wird regelrecht inhaliert, leider kein Alleinfutter.

Werbung:
Heute gab es Feringa Pure Rabbit und Pferd an Möhrchen (Barf).

Heute gab es hier Mjamjam „Saftiges Huhn“

Granatapet Symphonie Nr. 6 Kalb und Geflügel
MACs Pute und Heidelbeer
Mjammjam Huhn und Wildlachs

Rest vom gestrigen Pferd
CFF Wild

• Like
Reaktionen: zizi