Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was essen EURE KATZEN heute?
ThemenstarterKatzenmiez
Beginndatum
M
MagnifiCat
Forenprofi
#6.181
Hier gibt es jetzt Granatapet Pute und Shrimps. Ente von Tante Boswelia war zwar offenbar leckerer, aber das geht auch ganz gut.
A
Werbung
S
sarakristiina
Neuer Benutzer
#6.182
Braunen Reis mit Hering und Oel. Fuer unseren Diabetes Patienten nur Hering und Oel.
Ein wenig bio Eigelb von den eigenen Huehnern gabs auch. und paar Broeckchen Suppenfleisch.
zizi
Forenprofi
#6.183
Hier gibt's heute von Tasty Cat Terrine "Ente mit Karotte" und...
ich hab mich ein bisschen erschrocken, als es einmal ordentlich geknackt hat beim Kauen. Hab mir dann den Napfinhalt angeschaut und eine zurückgebliebene Hälfte des harten Stücks gefunden. War innen so grau - ist das vllt Knorpel? Knochen? Ist das normal? Hatte sowas bisher noch nicht bemerkt.
16+4 Pfoten
Erfahrener Benutzer
#6.184
Zum Abendessen gab es gekochtes Hendl, da ihnen das Dosenfutter schon zum Hals raus hängt.
Lillia
Neuer Benutzer
#6.185
Mein 15 jähriger Kater ist ein mäkeliger Fresser. Er verbringt lieber die meiste Zeit schlafend in seinem Körbchen auf der Fensterbank über der Heizung. Er mag Abwechslung besonders, da schmeckt es ihm dann plötzlich mal wieder besonders gut
Heute morgen gab es ein Döschen animonda Geflügel mit Kalb mit ein bisschen Thunfisch drunter gemischt.
Freudiger weisen hat er über die halbe Portion verputzt
Mehr wie zwei kleine 100gram Schälchen bekomme ich üblicher Weise am Tag nicht in ihn rein
BilBal
Forenprofi
#6.186
Gerade wird Mjamjam "Saftiges Huhn an Möhrchen" verspeist.
Werbung:
SabaYaru
Erfahrener Benutzer
#6.187
Heute wurde Wild Freedom Wild Lands und Feringa Lamm&Ente gefressen.
Heute gibt es "Mjamjam" Insekt, was letztes Mal mit langen Zähnen gefressen wurde, aber heute scheint es zu schmecken.
Und es gab ein rohes Ei (mehr Eigelb, als Eiweiß)... Nachdem mir eins runtergekullert ist. 🙄
M
MagnifiCat
Forenprofi
#6.190
Versteh einer die Katzen, hier wird das Insekt immer sehr, sehr gern gefressen, ob mit Huhn oder Kalb!
Im Moment ist von Real Nature Wilderland die Sorte Huhn und Lachs im Napf; das kommt einigermaßen an. Dabei hätte ich gedacht, dass gerade die Lachsfresserin Damla das inhaliert.
MaGi-LuLa
Forenprofi
#6.191
Gismo ist heute wohl Selbstverpfleger 🤢
Lumi erfreut sich an Tasty Cat Lamm und Truthahn 👍
Werbung:
Ayy
Erfahrener Benutzer
#6.192
Huhn und Gans von Hardys
SabaYaru
Erfahrener Benutzer
#6.193
Huhn mit Karotte (BARF) - da wurde richtig reingehauen.
CFF Lamm und Pferd
Kazuto
Erfahrener Benutzer
#6.194
Heute Cff Nr. 9 Wild - die Jungs lieben es aktuell. Aber wie ich sie kenne ändert sich das auch wieder von jetzt auf gleich.
Ayy
Erfahrener Benutzer
#6.195
Bei uns gibts heute Catz Finefood Känguru
M
MagnifiCat
Forenprofi
#6.196
Heute essen sie Tasty Cat Kaninchen und Ente - gestern ein großer Hit, heute wieder ganz schön Shit!
Werbung:
MaGi-LuLa
Forenprofi
#6.197
Bei uns voraussichtlich vorletzter Tag mit Sandras Schmankerl Hühnertopf.
Ich verspreche, wenn die beiden das geschafft haben, dann gibts was ohne Gemüse 😉
SabaYaru
Erfahrener Benutzer
#6.198
Heute gibt es Leonardo Kaninchen.
Schniff&Schnuff
Neuer Benutzer
#6.199
Heute testet Schnuff einige Lebensmittel 😊. Egal was man ihm hinhält, für gewöhnlich ist er ein kleiner Allesfresser. 😼
Wird er auch dieses Mal alles fressen, auch wenn es sich hierbei nicht um typisches Katzenfutter handelt?
Wir haben 7 verschiedene Lebensmittel 🍐🍗🥒 aufgetischt. Seid gespannt ob alles im kleinen Katzenbauch landet.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.