Was fressen eure Katzen für ihr Leben gerne?

• Themenstarter Themenstarter Vida
  • Beginndatum Beginndatum
Hey super idee^^
ich fahre gleich mal in den zoo und co und kauf n paar dicke 😛
Ich denke meine kleinen werden sich sehr drüber freunen denn sie sind noch sehr verspielt und so ner heuschrecke kann man gut hinterher jagen 😀

Wie viele gibst du deinen ?

A

Werbung

Wie viele gibst du deinen ?[/QUOTE]

ich gebe meistens immer 2 stück jedem, da sind sie bissle beschäftigt und haben am nächsten tag noch was. aber musst den heuschrecken bissle salat geben weil die sonst sehr schnell sterben in diesen verpackungen wo man sie kauft. auch beim kauf schon schauen das nicht zuviele schon tot sind.

Bei mir wird gern Schmusy gefuttert.
Paloma liebt Marmelade (Frühstücksdrama Nummer 1! "Hey! Mein Brötchen...!"), Picasso mag die Knuspertaschen von Frissdas äääh Wh*skas und Merlin, ja der Eumel beißt mir gerne die Spitze vom Käsekuchen ab und schmatzt die genüsslich vor sich her.

Also meine fressen eigentlich nur Gourmet (die kleinen Schälchen = 85 Gramm) und davon lieber das Patè. Und Trofu fressen sie nur von Josera. Leckerchen sind nicht so ihrs. Ab und zu mal Stängchen, aber nur von Aldi - mit den anderen kann ich sie jagen - und der Moritz bekommt jetzt immer noch Wurststücken!

Ich habe etliches ausprobiert, aber sie wollen halt das und bekommen das auch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben