galgospotter
Erfahrener Benutzer
Das ist ja superlustig. Hoffentlich bekommt es der Dame 🙂 Es ist wirklich erstaunlich, was unsere Samtpfoten so alles attraktiv finden. Erst jagen unsere im Garten Heuhüpfer, die genüsslich verspeist werden, dann die Fliegen mit ein bisschen Gardine dran, dann wird Hundefutter geklaut ( unsere Goldies gucken dann ganz betreten und hilflosm😕) zack, ein Sprung in die Käseschachtel - geschimpft - weil gerade an der Haustür gewesen - Missi packt in der Zeit die Brötchen aus... Wie im Irrenhaus, nur besser 😀
Ja, das hoffe ich auch immer! Ich sehe mich schon mit ihr in der Tierklinik stehen, zur Notoperation... 🙄
Das mit dem betretenen Blick der Hunde kenne ich auch! 🙂 Unser Fidel ist ein Riesenkerl mit 77 cm Schulterhöhe, aber vor den Katzen hat er Mordsrespekt und sie können ihm seelenruhig das Futter klauen, ohne das er einen Ton sagt. Er guckt dann immer ganz verzweifelt zu mir rüber! "Mama, hilf mir!" 😉 Dabei bräuchte er bloss mal mit seinen Waldbrandaustreterpfoten einmal aufstampfen, dann würden sie stiften gehen!