Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauskatze oder Rassekatze?
Sehr niedlich schaut er jedenfalls aus
FWW oder Lastrami, kannste dir aussuchen 🙂
Feld Wald und Wiesenkatze 😉 Und wenn du ihn nicht von einem seriösen Züchter mit Papieren hast dann ist es auch keine Rassekatze.
also soweit ich weiss geht eine frühkastration schon mit 5 monaten ?! ^^
nun ist sie eine reine wohnungskatze ?
ich würde sie auch tätowieren lassen, falls sie nochmal abhaut.
schau mal unter " katze lilly braucht dringend hilfe"
sind super süß und bei abgabe werden sie auch bestimmt gut sozialisiert sein 😉
klar gibt es auch katzen die immer alleine bleiben wollen, schau aber nun wie sich deine katze macht.
ich habe es bei luna schnell gemerkt das sie nicht alleine sein will !!!
nun muss sie zwar noch ein paar wochen warten aber dann ist sie nicht mehr alleine 🙂
Kommt auch auf die Art der Vergesellschaftung, die Motivation der Halter und die Kombination der Katzen-Charaktere an. Wenn du voll arbeiten gehst, wäre ein Katzenkumpel sicher eine tolle Alltags-Ergänzung für deinen kleinen Schatz 🙂.Mein chef hat den besitzer am nächsten Tag gefragt und der hat es erlaubt 🙂
Nein eine zweite katze kommt im moment nicht in frage.Hatte schonmal eine kleine katze die war einige monate alt und habe ihr dann noch eine dazu besorgt die haben mir die ganze wohnung demoliert deswegen habe ich sie weggegeben.Die haben sich gestritten und angefaucht,gekratzt...
Ich lese hier sehr viel positives über 2 katzen aber kenne persönlich viele fälle wo es überhaupt nicht geklappt hat und mein kätzchen (ca 4-5 monate soll er sein) ist total stubenrein und hat auch noch nichts kaputt gemacht.Muss mich ja selbst noch an den kleinen gewöhnen hab ihn schon ins herz geschlossen der liegt jede nacht neben mir und wenn er wach wird streichelt er mich mit seinen pfötchen.
Freunde und bekannte haben mir auch davon abgeraten weil sie ebenfalls ihre katzen schon seit jahren alleine halten und den katzen geht es gut,viele davon haben auch die schlechte erfahrung mit 2 katzen gemacht.
schau doch auch mal hier unter notfellchen.
da findest du bestimmt wenn etwas schwarzes 😉
du könntest ja wenn dann auch nach einer etwas älteren und ruhigen katze /kater schauen 🙂
die leute wo die katzen in PS sind werden dir bestimmt gut auskunft geben können.
klar kann ich das machen, wobei es noch gut 7-8 wochen dauern wird 🙁
Allgemein spricht man von der "Rolligkeit" bei weiblichen Katzen.hallo AngiKr
ich dachte kater werden rollig,heisst das nicht so wenn sie noch nicht kastriert sind? dachte ich habe das schon oft so gelesen.
Mima, ich habe noch schwarz weiße Mädchen abzugeben ( in 6 Wochen ).
http://www.katzen-forum.net/wir-bek...lilly-braucht-dringend-neues-zu-hause-82.html
( Denise, in 6 Woche schon )
LG Jeannie
Mima, ich habe noch schwarz weiße Mädchen abzugeben ( in 6 Wochen ).
http://www.katzen-forum.net/wir-bek...lilly-braucht-dringend-neues-zu-hause-82.html
( Denise, in 6 Woche schon )
LG Jeannie
also soweit ich weiss gibt es fahrketten 😉