Doch, Katzen "dürfen" Kuhmilch. Viele Katzen vertragen nur - wie manche erwachsenen Menschen auch, und erwachsene Säugetiere allgemein - keine Laktose. Einige wenige reagieren auch allergisch auf Milcheiweiß. Das muss man halt ausprobieren.
Mein Kater hat von klein auf immer mal wieder ein wenig normale Vollmilch als Leckerli bekommen und verträgt sie problemlos. Wenn deine Katzen wirklich laktoseintolerant sind, dann kannst du auch die Minus-L-Milch aus dem Supermarkt geben. Das ist auf jeden Fall besser als spezielle Katzenmilch, die oft noch irgendwelchen überflüssigen Schrott enthält.
Und Sauermilchprodukte wie Joghurt und Quark enthalten sowieso kaum Laktose, also sind die auch bei laktoseintoleranten Katzen selten ein Problem.
Ach ja, und Trockenfutter solltest du lieber weglassen oder nur in Leckerlimengen füttern, falls du's noch nicht gelesen hast. Es ist keine artgerechte Ernährung für Katzen. Für die Zahnpflege eignen sich zähe Rohfleischstücke am besten, z.B. Hühnermägen oder Rindersuppenfleisch. Oder auch mal ein roher Hühnerflügel mit Knochen.
Ganz allgemein ist der Grundsatz "Abwechslung ist gut" eher was für Allesfresser wie uns Menschen, und nur begrenzt anwendbar auf reine, hochspezialisierte Fleischfresser wie Katzen. Die wilden Vorfahren unserer Hauskatzen haben einen recht eintönigen Speiseplan, denen geht's prima damit. Wenn du meinst, deine Liebe zu deinen Katzen durch abwechslungsreiche Fütterung und immer neue fantasievolle Leckerlis zeigen zu müssen, dann ist das natürlich schön und schadet nix (außer im Übermaß), aber sie brauchen Abwechslung für ihre Gesundheit nicht.
Wesentlich wichtiger ist, dass die Hauptfuttermittel stimmen, und das ist leider oft überhaupt nicht gegeben, auch wenn die Hersteller einem das Gegenteil erzählen. Hierzulande ist Nierenversagen die zweithäufigste Todesursache von Hauskatzen - nach Autounfällen -, und das hängt leider sehr sehr oft mit falscher Ernährung zusammen, mit Supermarktnassfutter und viel zu viel ungeeignetem Trockenfutter. Also wenn du was optimieren willst, dann lieber da.