Was gibts noch zu futtern?

• Themenstarter Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Mietze interessiert sich nur wenig für Katzenminze. Aber Eintagskücken und Frostmäuse liebt sie. Die schnappt sie sich und setzt sich damit in eine Ecke und wehe jmd. kommt ihr zu nahe, den knurrt sie gleich an 🙄.

A

Werbung

Katzenminze ist super. Wenn man selber anpflanzt, muss man allerdings gucken, dass man auch die Echte Katzenminze (Nepeta cataria) erwischt. Es gibt haufenweise Minzesorten auf dem Markt, die sich "Katzenminze" nennen, aber für Katzen total uninteressant sind.

Habe gehört die werden davon Aggresiv??
Hmmm mal sehen....
und ansonsten irgendwas an Gemüse oder Obst dürfen sie nicht?
Hunde kann man ja z.B mal Stück Apfel oder so geben auch wenns Fleischfresser sind.

Okay es soll ja auf Katzen wirken wie auf Menschen Marihuana....und habe halt gehört das manche Katzen davon aggressiv werden!

meine beiden lieben Katzenminze..bisher nur getrocknet aber ein frischer Strauch kommt herein, sobald ich den mal iwo finde^^

Aggro werden beide nicht, die Minze (Im Socken etc) wird beleckt, beschmust, getragen etc und sie sind einfach nur kirre...aber ansprechbar und nicht aggro

Habe heut Basilikum und Origami Pflanzen gekauft und ihnen auf die Fensterbank gestellt ,bis jetzt noch nicht ganz so von angetan 😉 mal abwarten was noch kommt....

wie macht ihr das mit dem Naturjoghurt? Einfach aufs Nassfutter mit drauf oder extra in eine Schüssel geben?

Werbung:
lol sorry arbeite in einem Bastellädchen...meinte Oregano 😉