Was haltet ihr von dem hier?

• Themenstarter Themenstarter bengalis
  • Beginndatum Beginndatum
B

bengalis

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Finde ihn ganz ok, aber ist wirklich ein bissl viel Schnick Schnack. Die Katzen juckt es zum Glück nicht, und wenn das Ding Rosa wäre:aetschbaetsch2:

@Bienchen:

Nicht alle Katzen nutzen den KB zum strecken und Krallenschärfen. Meine schlafen nur darauf und kratzen lieber an hoch gehängten Brettern, oder an der großen Säule!

Für das bisschen Baum viel zu teuer, viel zu viel Krimskrams auf wenig Fläche und kaum Platz zum richtig gestreckten Kratzen.

mal sehen, wie Du den Baum in einem Jahr findest :stumm:

Bei meinem alten Kratzbaum haben Miezies sich tatsächlich nicht gestreckt.Ich weiß aber, dass die Hängematte und die Höhlen gut ankommen.

Diese komischen Bälle oben links find ich auch unnötig, die bleiben weg :yeah:

Er ist jetzt aufgebaut und meine Katzen lieben es!
Die eine liebt diese Liegefläche, der andere pennt im oberen Häuschen😛
Und die Bälle sind auch ganz toll angekommen
Stelze ist aus der Hängematte geflogen 😀 Aber jetzt scheint sie Interessant zu sein^^

Werbung:
Fotos!!:aetschbaetsch2:
Dann kann man sich auch ein besseres Bild von der Größe des KB machen wenn eine Miez oben drauf liegt 😉

Ich habe einen etwas kleineren vom gleichen Anbieter gekauft, als ich es noch nicht besser wußte.

Wenn dieser die gleiche Qualität hat gibt ihn gleich wieder zurück.

Die Hängematte an meinen war nach 2 Tagen abgerissen.
In die komische Rolle unter dem Brett paßte nichtmal die nur 3kg schwere Miss Kitty.
Nach 3 Monaten ich eine Säule abgebrochen, ich kaufe mir nie, nie wieder einen Billigbaum.

@bengalis

Ich finde den gar nicht so schlecht! Deine Racker haben auf jeden Fall ne Menge Schlaf-und Tobemöglichkeiten! Was die Qualität angeht- das wirst du dann sehen, aber ich finde man kann nicht immer pauschalisieren, dass günstig gleich schlecht ist...Kann sich nun mal nicht jeder einen PetFun leisten (Ich auch nicht!):verschmitzt:
Zum Kratzen selbst kannst du ja auch noch ne Kratzmatte und solche kleinen Dinger zur Verfügung stellen...:smile:

also qualität ist gut würd ich sagen, da wackelt nichts und auch der sisal hält was aus 😉
Alle Extras werden sehr gut angenommen.

Und hier das gewünschte BIld (ich habe ihn um Eck gestellt,kann man machen wie man mag)
2wn2pn6.jpg

So schlecht finde ich den nicht aber ich finde es gibt bei ebay auch günstigere Versandkostenfrei Kratzbäume die mehr dran haben. Aber wenn deine Katzen sich gerne verstecken ist der gut. Ich wünsche euch viel spass damit🙂

Werbung:
ich finde ihn total verbaut und das Sisal scheint komisch gewickelt zu sein?! Und mach bloß die Bommeldinger oben ab... Genug Katzen haben sich schon an solchen Aufhängern verletzt 🙁

Also,ich habe in den letzten 3 Jahren bestimmt ca. 6 Kratzbäume bei Ebay gekauft und auch wieder verkauft.
Allerdings habe ich auch große und schwere Kater.

Ich schwöre auf Kratzbäume von Kirstins Katzenshop:

5187988.jpg

Ich habe aber auch Modelle von Zooplus hier stehen. Allerdings ist das nicht im Geringsten ein Vergleich zu denen von Kirstin!!!

Der ist sehr schön 😉

Die Bommeldinger mach ich ab, ok, aber de Sisal ist okay.und gut verklebt