Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die Kindersicherungen mein ich.
Katerchen meinte schon am ersten Abend mit der Kralle die seltsamen Löcher testen zu müssen 🙄
ach, das wird nicht so schlimm ..
selbst wenn die Bestellung nicht ankommt.
Dann nimmst du Blumentopf-Untersetzer
oder ne kleine Kiste, Pappkarton oder dergleichen
soll ja nur ne Behilfs-Kiste sein, bis die richtigen da sind 😉
und als Fressnäpfe nimmst du dann, wenn wirklich nötig, einfach Unterteller oder wäscht nach jedem Fresschen die Näpfe kurz unter Wasser ab. =)
Das wird schon 😉
Das mit dem Feliway finde ich ne super Idee. Überhaupt finde ich es super, dass Du Dich so gut informierst und alles so liebevoll vorbereitest. Die 3 hätten es nicht besser treffen können.
Sind es eigentlich deinen ersten Fellnasen?
LG Desi
Toll.....
So viel schon vorbereitet.... Also meine gehen, auf der
Heizungsliege nicht🙁
Drueck Dir die Daumen, das dass Trio rein geht....
Etwas bin ich ja schon aufgeregt.... Wie sie sich wohl einleben...
Machst du fuer die drei auch ne Versicherung??
Hey,erstmal freu ich mich,dass du gleich alle drei nimmst und man merkt,dass sie eine tolle,tolle Katzenmammi haben werden.
Zum Clickern:Es macht sinn bei drei Katzen für jede Katze ein anderes Clickergeräusch zu machen,denn sonst wird es schnell ein willkürliches Geräusch für die Katzen und du kannst das Clickern schon wieder vergessen,weil vollgendes vermutlich passiert:
Du machst den Befehl sitz und eine Katze sitzt und die anderen zwei nicht,erwarten aber alle ein Leckerlie und wenn das öfter vorkommt,ist der Click i.wann uninteressant,weil ja nix besonderes passiert.(nicht immer)
Das ist zwar jetzt nicht dein größtes "Problem" aber ich musste das mal los werden.😛
das mit den verschiedenen clicker tönen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte es erst einmal nur testen, ob sie das überhaupt annehmen 🙂
Das ist dann halt auch noch ne sache ob sie es wirklich mögen ^^
Aber vielen lieben dank für den Tipp 🙂
keine angst ich werde wenn die Kleinen da sind gaaanz viel berichten und euch viele bilder geben zum angucken..
Ich werde vermutlich einen neuen Thread eröffnen, da es ja dann keine VOrbereitung mehr ist ^^
Das ist eine Sache,die muss echt erlernt werden da reicht es nicht nach 1-2 Mal zu schauen ob Katz das gut findet und gerade die verschiedenen Töne musst du überlegt haben noch bevor das Clickern anfängt,aber lass sie eh erstmal ankommen und waaarte noch etwas,nach meiner Erfahrung(wohlgemerkt nur meine Erfahrung,kann auch anders sein🙂 )
Ist es einfacher zu Clickern wenn die Katz nicht mehr so extrem hibbelig sind,also so 1 Jahr +